Ziehe euch eine Engelkarte!

Werbung:
hallo!

ich konnte wieder ein paar abarbeiten! ;-)

der rest folgt noch ...

ich bedanke mich mal ganz herzlich für die lieben rückmeldungen und ich freue mich, dass ich so gut weiterhelfen kann/konnte!

lg skarto
 
Hallo Skarto,

wenn du wieder Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du für mich auch eine Engelkarte ziehen könntest. :)

Liebe Grüße
Sandra
 
hallo meine lieben!

bitte seit mir nicht böse, wenn es sich nun rauszögert ... aber ich bin heute ganz durch den wind und hab keinen klaren kopf!

ich melde mich aber ganz sicher in den nächsten tagen!

danke für euer verständnis!

lg skarto
 
Huhu Skarto!
Wie heisst Du denn?! Dann ziehe ich Dir mal eine Karte. Vielleicht brauchst Du das ja gerade :)
Love & Light
Sabine
 
hallo meine lieben!

am wochenende wird es ganz bestimmt klappen und ich werde euch alle versorgen! :)

drückt mir die daumen, dass ich nächste woche auf's schiff kann, damit ich meinen schatz besuchen kann!!! :)

danke für euer verständnis - bis bald!

lg skarto
 
Werbung:
Zurück
Oben