Ziehe euch eine Engelkarte!

Werbung:
hallo meine lieben!

ich nehme so oft und gerne mal die eine oder andere hilfe von vielen lieben leuten hier in anspruch und da ich nun ja wieder zeit habe (keine abendschule mehr :)), möchte ich euch auch mal wieder was gutes tun und biete euch an, für jeden der möchte eine engelskarte zu ziehen! :)

schreibt mir einfach (bitte auch um bekanntgabe eures vornamen) und ich ziehe eine karte für euch!

heute abend gehts dann mal los!

lg skarto

hallo skarto, leider erst heute gelesen, würde mich auch freuen, wenn ich noch dabei sein dürfte, mein name ist manfred. ganz lieben dank.
 
Hi
Ziehst du für mich auch eine?
Vielen Dank schonmal im Voraus
:D

und mein Vorname ist Sabrina.

gruß exy
 
Werbung:
Hallo Skarto!

Vielen lieben Dank!!!!

Du hast recht...

Ich werde mir die Affirmation zu Herzen nehmen :)

Alles Liebe und nochmals :danke:!!!!!!!!!!!!!!!

Kessy
 
Zurück
Oben