Zeitkarten

Pinkie

Mitglied
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
377
Ort
Ihr Lieben, ich habe sogenannte Zeitkarten und habe noch nie damit gearbeitet. Nun würde ich Freiwillige suchen, bei denen ich sie ausprobieren kann. Wenn Ihr Euch also freiwillig zur Verfügung stellt, wäre ich Euch sehr sehr dankbar.
Bitte schreibt mir nur kurz Eure Frage (gerne auch per PN) und ich zieh dann die Karte.
Wie gesagt, ich hab noch nie damit gearbeitet, also bitte bewerft mich nicht mit Tomaten :tomate: wenn da nichts gescheites rauskommt!!
Vielen Dank und Euch allen einen wunderschönen Tag
:danke:
Pinkie
 
Werbung:
ok ok , mit tomaten bewerf ich dich nicht. haha , du jeder muss mal über.

ok meine frage, wie geht es mit mir und meinem Partner weiter?

Lieben Gruß
Sweet
 
Ihr Lieben, ich habe sogenannte Zeitkarten und habe noch nie damit gearbeitet. Nun würde ich Freiwillige suchen, bei denen ich sie ausprobieren kann. Wenn Ihr Euch also freiwillig zur Verfügung stellt, wäre ich Euch sehr sehr dankbar.
Bitte schreibt mir nur kurz Eure Frage (gerne auch per PN) und ich zieh dann die Karte.
Wie gesagt, ich hab noch nie damit gearbeitet, also bitte bewerft mich nicht mit Tomaten :tomate: wenn da nichts gescheites rauskommt!!
Vielen Dank und Euch allen einen wunderschönen Tag
:danke:
Pinkie


Ihr Lieben - diese Karten sagen den Zeitpunkt vorher :thumbup: (hoffe ich zumindest)
Wenn Ihr also wissen wollt, WANN was eintritt, dann bitte schreibt mir eine Nachricht, gerne auch PN.
Danke
 
hallo pinky!vielleicht verraten deine karten wann mein kater wieder nach hause kommt oder ich ihn finde.bin schon 4 tage verzweifelt auf der suche nach dem "meister" (so nenne ich ihn).
vielen dank für das angebot!
 
hallo Pinkie

ich war die erste der du die karten gelegt hast und ich kann dich nur weiter empfehlen.
Alles was du mir gesagt hast , stimmte.
Also als Anfänger muss ich sagen sehr gut .

Danke
Sweet
 
Hallo Pinkie!
Kannst du mir bitte sagen, wann mein Sohn ( Georg, derzeit Zivildienst bis Ende Juni )
eine Arbeit hat.
Schönen Tag
kathiengel
 
Hallo ich stelle mich gerne zur Verfügung ,wenn du willst schreibe mir einfach ich habe auch 2 Kolleginnen die sich liebend gerne zur Verfügung stelllen .Alles Gute
 
Ihr Lieben, ich möchte Euch nicht weiter als "Übungsopfer" nehmen, wenn ich keine richtige Verbindung zu den Karten aufnehmen kann. Ich möchte keinen von Euch belügen oder Euer Vertrauen enttäuschen, daher lasse ich die Karten momentan lieber ruhen.
Ich danke Euch Allen für Euer Vertrauen.
Pinkie
 
Zeitkarten? Bin sowas von neu nicht nur hier sondern, auch was die Karten angeht. Ich versuche mich mit den Sibilla-Orakel Deck und habe noch nicht feststellen können, ob man dort auch die Zeit rauslesen kann. Kann mir jemand helfen???
 
Werbung:
Zurück
Oben