Biete 9er Legungen (Anfängerstatus)

So, dann kann sich nun wieder jemand eintragen, wenn Interesse an einer 9er Legung besteht. Bitte nur eine Person, die mir daraufhin auch sogleich eine PN schreiben kann. Erst, wenn diese Legung erledigt ist, gebe ich das Angebot wieder frei.

Gruß,
Nahash
 
Werbung:
Hallo Maiglöckchen,

ja klar, schreibe mir einfach eine PN mit deinem Thema bzw. deiner Frage. Eine Vorab-Info in dem Sinne ist nicht erforderlich, weil ich versuchen will, die Situation eigenständig zu erkennen.

Gruß,
Nahash
 
Vielen lieben Dank Mystique fürs Angebot.
Ich kann leider noch keine PNs verschicken (dasselbe gilt für Nahash).

Bei meiner Frage geht es um die Liebe. Würde gerne wissen wie es sich in den nächsten Wochen/ Monate entwickelt. Möchte jetzt nicht zuviel verraten.
Wäre wirklich lieb wenn ihr mir eine PN schicken könntet und ich gebe euch im Forum dann Feedback.

LG
Sonnenstrahl
 
Habt ihr inzwischen schon gelegt? Wenn es aufschlussreich war, würde sich eine weitere Legung ja im Grunde erübrigen, denn man sollte das Gesagte auch sacken lassen und der Entwicklung dann die Zeit geben, die sie benötigt.

Gruß,
Nahash
 
Werbung:
Hi Sonnenstrahl,

okay, dann würde ich jetzt eine für dich vornehmen. Sollen wir die Frage nach der Entwicklung auf die nächsten 3 Monate beschränken? Oder lieber 6?

Gruß,
Nahash
 
Zurück
Oben