Zeit und Raum

Erfahrungen ausserhalb von Zeit und Raum erfordern erstmal eine
präzise Bestimmung der Begriffe Zeit und Raum würd ich meinen.

Bezugnehmend auf deine Signatur dürftest du dir dahingehend
schonmal so deine Gedanken gemacht haben ... oder?

Euer interessiert in die Runde schauender Ischariot

Hallo interessiert schauender ischiarot,

nun weiß ich ob eine präzise bestimmung von raum und zeit von nöten ist.
warts ja ganz schön schenll mit deiner äußerung.

denn nun auch meine frage,

man muss in der tat raum und zeit präzise defenieren.
erfahrungen wie z.b. Remote Viewing, Hellsehen etc. ich kann eine außerkörperliche reise vornehmen. auf dem ersten anschein mag es sein, dass ich aus dem raum getreten bin, aber scheinbar bin ich dann auch noch im raum, auch ohne körper. so hab ich sri nam jetzt verstanden.

dies ist der punkt wo ich sage ok.


@sri nam

das system verlassen nur mit der erlaubnis von "gottes bevollmächtigten"

hört sich interessant an.

wen siehst du als gottes bevollmächtigten?
wie beschreibst du ein scheinmensch?
und bist du dir 100%ig sicher das es unmöglich ist den inneren dialog auszuschalten?

lieber sri nam, das was du weitgehend geschrieben hast find ich interessant, dass muss man (ich) erstmal verdauen ;-)

also ist der genaue zeitpunkt bestimmt, wann der mensch erwachen wird?!?!?!?!

viele grüsse
ch.
 
Werbung:
was sind "Scheinmenschen"?

Das sind solche, welche ein "Scheinkarma" haben.

Die leben hier in dieser Welt, vergleichbar mit einem Programmvirus. Das System mag diese nicht, denn sie zerstören das Programm, indem sie Seelen herausholen (erlösen).

Aber auch die Erlösten können sich zu unangenehmen Viren entwickeln.

Anschließend (wenn diese weg sind) gibt es viel Arbeit, um alles wieder gut zusammenzufügen, damit das Rad des Karma angemessen weiterlaufen kann. Selbstverständlich hilft dabei der "Bevollmächtige Gottes" den Vollkommenen.
 
@sri nam

das system verlassen nur mit der erlaubnis von "gottes bevollmächtigten"

also ist der genaue zeitpunkt bestimmt, wann der mensch erwachen wird?!?!?!?!

Meine Meinung:

Vorbestimmt ist alles innerhalb der Allwissenheit und der Geist der Vollkommenen ist allwissend!

Alles unterliegt somit dem Gesetz.

Erlöst werden kann nur durch Gnade! :)

Eine solche Begnadigung kann nicht vorbestimmt sein und somit das echte Erwachen auch nicht. Denn der hier lebende Erlöser (Bevollmächtigter Gottes, kompetenter Meister, Satguru, Mitglied im Hohen Rat von Sach Khand dem Bereich der effektiven Wahrheit) befindet sich außerhalb des Programms und somit außerhalb der Allwissenheit. D. h., der "Gottmensch" ist durch die Allwissenheit nicht befangen. Die Vollkommenen (vgl. der Schöpfer des Systems sowie der höchste Repräsentant des Positivum und der höchste Repräsentant des Negativum) aber sind durch Allwissenheit, Unbeirrbarkeit, Unabhängigkeit, Unbefangenheit zum System der Polarität, befangen und darin gefangen. Weil sie Geist sind und keine freie Seele. Der (unerleuchtete) Geist ist sich dessen nicht bewußt! So gut wie kein Geist ist im System erleuchtet. Auch nicht bei den Avataren, Göttern und sonstigen Weisen.
 
Das sind solche, welche ein "Scheinkarma" haben.

Die leben hier in dieser Welt, vergleichbar mit einem Programmvirus. Das System mag diese nicht, denn sie zerstören das Programm, indem sie Seelen herausholen (erlösen).

Aber auch die Erlösten können sich zu unangenehmen Viren entwickeln.

Anschließend (wenn diese weg sind) gibt es viel Arbeit, um alles wieder gut zusammenzufügen, damit das Rad des Karma angemessen weiterlaufen kann. Selbstverständlich hilft dabei der "Bevollmächtige Gottes" den Vollkommenen.

Also kann doch nicht nur der Erlöser erlösen, sondern auch die Scheinmenschen? Oder meinst Du mit Scheinmenschen die Erlöser? Bzw. gibt es ja nur einen ^^ .
Blicke da nicht so ganz durch.

Kaji :)
 
Sri Naam,
wie geh`t es dir so?
Es scheint mir nicht so leicht mit dem Erkenntnis zu leben, dass du nur eine Marionette bist, ohne überhaupt irgendwelche Chance sich selbst zu helfen.
Wie kommst du damit zurecht?
Liebe Grüsse
 
Hi bottle, ich m u ß mir als "Initiierter" nicht selbst helfen. Die Verantwortung dafür liegt woanders. Von dem was ich geschrieben habe, hast du nichts :party02: verstanden. Ist aber normal :banane:.

Marionetten sind übrigens so gut wie alle Menschen. Nur kapiert das niemand.

Man kann Tag und Nacht darüber schreiben. Das kapiert :nudelwalk so gut wie kein Mensch :clown:.

Noch nicht einmal die Eigenschaft der "Allwissenheit" wird verstanden, obwohl diese beschrieben werden kann. Man will die Allwissenheit aber nicht verstehen, weil man sonst zur Marionettenerkenntnis :clown: gelangt.
 
@Sri Naam

Ich finde das völlig in Ordnung das du glaubst was du schreibst, aber schon mal daran gedacht woher du deine Weisheiten hast?
Natürlich is das "nur" meine Ansicht, aber wie schon bottle schrieb verharrst du ziemlich tief in deinem Glauben...
Ich find das immer ziemlich merkwürdig wenn jemand glaubt er kennt die Wahrheit, wobei es doch keine absoluten Wahrheiten gibt sondern nur Ansichten...
Was ich gerne nochmal nachfragen möchte is (bin etwas müde vielleicht hab ich da was falsch verstanden):
Bist du wirklich der Ansicht das Erfahrungen gleichgültig sind?
 
Werbung:
Hi !
@ Sri Naam: Ich habe dich doch gut verstanden, das ist nicht sooo schwer was du erklären möchtest. Ich habe nur nicht gewusst, dass du iniiziert bist. Iniiziert also in ein System der mit dem Heiligen Geist verbunden ist. Nur, dieser System möchte lieber nicht :nono: ein System sein, weil das würde heissen das er dem Gesetz der Polarität unterliegt, und das ist etwas höchst Unerwünschtes :morgen: Ein System der sich selbst als der einzige Weg "nach Hause" haltet, gehört sehr wohl ins Programm, weil er sich vom Program unterscheiden mag. Wieso siehst du das nicht?
Wenn deine Seele unbewusst ist, wieso möchtest du sie erlösen? Ihr ist alles sowieso egal. Oder hat sie auch Wünsche? :weihna1 Ajajaj, aber Wünsche verhindern den Weg zum Gott! OK, dann zumindest eine kleine Neigung.
Wer hat dir bestimmt was deine Seele ist, wo sie gehört und wie sie ist? Warum nimmst du das als wahr?
Du hast also zu den Geist und Körper noch eine Seele genäht. Was macht das für ein Unterschied?
Diese Welt ist für unsere Seele schlecht, weil sie da gefangen in zahlreiche Körper ist. Also, sie braucht die Erlösung, aber diese kommt nur durch die Gnade vom Gott der genauso wie Seele unvorstellbar ist. Dazu kommen noch ein paar Ebenen, Scheinmenschen, Erlöser und Schutzengel. Aber das ist kein System und hat mit dem Dualismus nicht zu tun.
Siehst du nicht, dass das alles nur Spiele unseres Verstandes sind, und dass dieser begrenzt ist? Egal wie du es umdrehst, am Ende gibt es immer ein Loch im Szenario.
Also, viel Spass an uns alle mit Fußballbundesliga, Zen und Surat Shabd Yoga! Gute Erlösung! :party02:

P.S. Sorry mein Deutsch, ich kämpfe mit ihm erst seit ein Paar Jahren.
P.P.S. Ich habe ein Respekt zu deinem neugierigen Geist, deswegen rede ich mit dir, das ist schön spannend. Alles Gute!
 
Zurück
Oben