Zauberspruch um abgesägte Bäume nachwachsen zu lassen ?

Spruch/Ritual gibt die Bäume wieder nachwachsen zu lassen und das Haus vor jegliche Veränderungen zu schützen das das Haus so bleibt wie es jetzt ist. Bin für jeden Tipp euch dankbar.


Bist du wirklich so naiv daß du glaubst sowas existiert ausserhalb von Fantasy-Romanen :rolleyes:
 
Werbung:
Na...bei denen regt Ihr Euch doch über Sachen auf, die vor hunderten von Jahren abgelaufen sind...dabei haben da die neuen Besitzer auch nur Farm- und Weideland angelegt und sich das sinnvoll gestaltet...

Das steht doch alles in keinerlei Zusammenhang zum Inhalt des threads hier. Es geht hier weder um die Rodung ganzer Landstriche, noch die Vertreibung und Ermordung von Ureinwohnern. Auch nicht um die Vernichtung von Flora oder Fauna in der Region.

Es geht um ein Gründstück, das der Eigentümer anderes gestalten und künftig selber nutzen möchte.
Wenn dich das so sehr belastet, lass dir vom TE die Adresse von dem Unmenschen geben und erklär ihm, wie das Grundstück gefälligst auszusehen hat.
 
Das Thema Zauberspruch ist für mich eher unbequem: Auseinandersetzungen hervorrufen, jahrelangen Ärger mit dem neuen Eigentümer vielleicht, wieso?

Schöner ist es für mich, wenn man ein Kapitel abschließen kann und besseres Neues findet.

Das geht besser, wenn man sich von Auseinandersetzungen und Rache fernhält.
Dann hat man am meisten Energie für das Schaffen besserer Alternativen.
 
Guten Morgen. :)

Mich würde mal interessieren ob es so etwas wie ein Zauberspruch gibt abgeägte Bäume wieder nachwachsen zu lassen. Wir leben hier seit fast 30 Jahren in diesem Haus hier zu Miete und müssen jetzt hier weg weil das Haus verkauft wurde. Der neue Besitzer hat das Haus für Eigenbedarf in Anspruch nimmt. Er hatte nichts besseres zu tun die Bäume auf unseren Grundstück komplett während der Brutzeit ab zu holzen. Das tat uns bei diesem Anblick richtig weh. Das Haus wo drin wir leben gefiel das auch nicht und wehrt sich dagegen. Das Ordnungsamt selber hat von der abholz Aktion auch Wind bekommen und die bekommen jetzt ne dicke Anzeige. Da ich ja für die Natur bin und gegen jegliche Veränderung am Grundstück und am Haus bin. Interessiert mich schon um es nicht ein Spruch/Ritual gibt die Bäume wieder nachwachsen zu lassen und das Haus vor jegliche Veränderungen zu schützen das das Haus so bleibt wie es jetzt ist. Bin für jeden Tipp euch dankbar.

Liebe Grüße

Shark


Dir geht es also nicht nur um die Bäume, sondern auch um das Haus, wo Du jetzt ausziehst?

Klingt ein bißchen, als wenn die Veränderung an sich schon schwierig für Dich wäre, kann das sein?
Ist auch verständlich, wenn man 30 Jahre an einem Ort lebt und dann ausziehen muß. Dazu die Bäume und die Vögel darin.

:trost:
 
Werbung:
Eine Bekannte fand in solch einem Fall mit einem unentspannten Vor-Vermieter eine schöne neue Bleibe in einem Haus mit vielen hohen Kiefern drumherum, in denen die Eichhörnchen turnten. Auf dem neuen Balkon war es dann sehr schön.
 
Zurück
Oben