Zauberspruch um abgesägte Bäume nachwachsen zu lassen ?

Nö...eins zieht das andere nach...der nächste fällt seine Bäume usw...übrig bleibt für die Tiere nix mehr...aber die sind wahrscheinlich auch wurscht....Hauptsache Mensch hat mehr Licht...ob Mensch aber mal eins aufgeht...das bezweifle ich.


Sage

es soll tatsächlich Eigentümer geben, die finden nen total vermoosten Boden, auf dem dank Fichten und Tannen nix wächst, nicht so toll.

Die holzen die dann ab, um eventuell Obst- und Laubbäume zu pflanzen oder nen Gemüsegarten anzulegen usw... (für Vögel sind die nämlich auch nicht gerade ein Paradies).

@ Shark

finde ich wirklich gut, daß sich der neue Besitzer anständig um den Garten kümmert und deine angeblichen Geister nimmste am besten mit.
 
Werbung:
es soll tatsächlich Eigentümer geben, die finden nen total vermoosten Boden, auf dem dank Fichten und Tannen nix wächst, nicht so toll.

Die holzen die dann ab, um eventuell Obst- und Laubbäume zu pflanzen oder nen Gemüsegarten anzulegen usw... (für Vögel sind die nämlich auch nicht gerade ein Paradies).

@ Shark

finde ich wirklich gut, daß sich der neue Besitzer anständig um den Garten kümmert und deine angeblichen Geister nimmste am besten mit.

Was ist jetzt kein Vogelparadis? Die Obstbäume und Gemüsebeete...kann hinkommen...gibt ja Leute, die ihre Bäume und Beete mit Netzen gegen Vögel sichermachen...

Vielleicht gibt´s ja auch nur nen englischen Rasen und ein paar überzüchtete Blümchen, wo sich noch nicht mal ne Biene hinverirrt....



Sage
 
ja da kann man jetzt noch Stunden weiter spekulieren, was der neue Besitzer mit dem Garten wohl anstellen wird.

und ich finds echt auch ne bodenlose Unverschämtheit, wenn Leute die Kirschen aus dem Garten selber essen wollen.
Schließlich gibt es die ja im Supermarkt.

:D
 
Was ist jetzt kein Vogelparadis? Die Obstbäume und Gemüsebeete...kann hinkommen...gibt ja Leute, die ihre Bäume und Beete mit Netzen gegen Vögel sichermachen...

Vielleicht gibt´s ja auch nur nen englischen Rasen und ein paar überzüchtete Blümchen, wo sich noch nicht mal ne Biene hinverirrt....

Vielleicht betoniert er das Grundstück auch zu und macht nen Parkplatz draus. :rolleyes:
Was für eine sinnfreie Diskussion über Dinge, von denen keiner irgendwas näheres weiß und paar Bäumen, die nicht mehr stehen, der bisherige Mieter ausziehen muss und Geister vom gegenüberliegenden Friedhof herbeibeschwören möchte, auf das der Eigentümer... ja was denn überhaupt?
 
und ich finds echt auch ne bodenlose Unverschämtheit, wenn Leute die Kirschen aus dem Garten selber essen wollen.
Schließlich gibt es die ja im Supermarkt.

:D

Das denken sich die Krähenvögel, die hier Einzug gehalten haben, wohl auch. Wenn wir Glück haben, ernten wir dieses Jahr ne ganze handvoll Kirschen.
 
....... der bisherige Mieter ausziehen muss und Geister vom gegenüberliegenden Friedhof herbeibeschwören möchte, auf das der Eigentümer...ja was denn überhaupt?

....bestraft wird für seinen egoismus. jawoll!

wenn jemand sein eigenes haus bewohnen möchte und die umgebung dementsprechend gestaltet, hat er nix besseres verdient!
 
....bestraft wird für seinen egoismus. jawoll!

wenn jemand sein eigenes haus bewohnen möchte und die umgebung dementsprechend gestaltet, hat er nix besseres verdient!

Ich lach mich jetzt schon schlapp, wenn´s mal einen von Euch trifft...dann dürfte sich das Verständnis für den neuen Besitzer wohl in Grenzen halten....
aber ansonsten...ich hab´s etzt geschnallt....Vögel und so´n Zeugs sind mindestens genauso lästig und überflüssig wie die Indianers...vielleicht liegt´s ja an den Federn.....


Sage
 
Ich lach mich jetzt schon schlapp, wenn´s mal einen von Euch trifft...dann dürfte sich das Verständnis für den neuen Besitzer wohl in Grenzen halten....
aber ansonsten...ich hab´s etzt geschnallt....Vögel und so´n Zeugs sind mindestens genauso lästig und überflüssig wie die Indianers...vielleicht liegt´s ja an den Federn.....

Und was haben Natives entschuldige Indianer jetzt mit dem thread hier zu tun?
 
Werbung:
Und was haben Natives entschuldige Indianer jetzt mit dem thread hier zu tun?

Na...bei denen regt Ihr Euch doch über Sachen auf, die vor hunderten von Jahren abgelaufen sind...dabei haben da die neuen Besitzer auch nur Farm- und Weideland angelegt und sich das sinnvoll gestaltet...


Sage
 
Zurück
Oben