Zahnpasta

Werbung:
Tarbagan, mach doch mal was gutes und stell ein paar Studien rein , die aufzeigen wie gesundheitsschädlich Fluoride sind. Oder wie unnütz fluoridierung ist. :D
Lies doch bitte mal den Thread. So Seite zwei.
Wird ja nicht zuviel verlangt sein.

Aber an einer ernsthaften Diskussion bist du offensichtlich ohnehin nicht - nie - interessiert, sobald du mit Argumenten konfrontiert wirst.
 
Die Zahnbürste , die mir am besten gefallen hat, habe ich in indien kennengelernt.
Eine Zahnbürste, für die man keine Zahnpasta benötigt.
Das sind einfach ca. 10 cm lange Äste von dem Neembaum.
Da lutscht und kaut man darauf herum, bis das Stöckchen ganz zerfasert ist. Dabei kommen supergute ätherische und entzündungshemmende , gut schmeckende Substanzen aus dem Stöckchen. Wenn dann das Stöckchen so zerfasert ist kann man damit die zähne schrubben.
Einfach, gut und gesund.:banane:


wäre ja vielleicht ne geschäftsidee :D
 
Bezieht sich das Nö darauf, dass du in der Tat nicht auf einen echten Gedanken- bzw. Meinungsaustausch in Form einer Diskussion aus bist, oder darauf, dass es zuviel verlangt ist, dass du den Thread liest, bevor du mir irgendwelche Dinge unterstellst?
 
Bezieht sich das Nö darauf, dass du in der Tat nicht auf einen echten Gedanken- bzw. Meinungsaustausch in Form einer Diskussion aus bist, oder darauf, dass es zuviel verlangt ist, dass du den Thread liest, bevor du mir irgendwelche Dinge unterstellst?

Das Nö bezieht sich darauf, das du meinst ich wäre " ---nicht---nie"---interessiert an einer diskussion. Ich schreibe doch meine Meinung.
Das merkst du ja :D

...und den thread habe ich gelesen. Auch deine , netten Posts mir gegenüber .
Wär schön wenn man sachlich bleiben kann, aber du musst ja immer persönlich werden :-(
 
Das Nö bezieht sich darauf, das du meinst ich wäre " ---nicht---nie"---interessiert an einer diskussion. Ich schreibe doch meine Meinung.
Das merkst du ja :D

...und den thread habe ich gelesen. Auch deine , netten Posts mir gegenüber .
Wär schön wenn man sachlich bleiben kann, aber du musst ja immer persönlich werden :-(

Eine Meinung schreiben ist eine Sache, hat aber nix mit Argumentation zu tun.
Offensichtlich hast du kein Interesse daran, deine Meinung an der Wirklichkeit zu messen, denn jedes mal, wenn ich mir ne halbe Stunde Zeit nehme, einen gut recherchierten Post mit Quellen und Erklärungen abzuliefern, kommt von dir ein lapidarer Zweizeiler oder gar nix zurück. Nicht, dass ich dieses Verhalten nicht von anderen Verschwörungstheoretikern gewöhnt wäre, ich frag mich nur immer, wie man sich selbst für "kritisch" halten kann, wenn man dann mit Kritik nicht umgehen kann, bzw. sich nicht damit auseinandersetzt, sondern einfach Augen und Ohren zumacht.

Frei nach diesem Motto:
Bizarro%252Bmonkeys%252Bcomic%252Bstrip.png
 
Werbung:
Eine Meinung schreiben ist eine Sache, hat aber nix mit Argumentation zu tun.
Offensichtlich hast du kein Interesse daran, deine Meinung an der Wirklichkeit zu messen, denn jedes mal, wenn ich mir ne halbe Stunde Zeit nehme, einen gut recherchierten Post mit Quellen und Erklärungen abzuliefern, kommt von dir ein lapidarer Zweizeiler oder gar nix zurück. Nicht, dass ich dieses Verhalten nicht von anderen Verschwörungstheoretikern gewöhnt wäre, ich frag mich nur immer, wie man sich selbst für "kritisch" halten kann, wenn man dann mit Kritik nicht umgehen kann, bzw. sich nicht damit auseinandersetzt, sondern einfach Augen und Ohren zumacht.

Frei nach diesem Motto:
Bizarro%252Bmonkeys%252Bcomic%252Bstrip.png

Ich schreibe meine Meinung wann und wie ich will. Wenn ich Lust habe dann
argumentiere ich auch. So wie ICH will, nicht wie du es gerne hättest.
Auf "lapidare Zweizeiler" verstehst du dich genauso---na und ?
Auch in Zukunft werde ich hier so schreiben , wie ich denke und möchte, was du darüber denkst ist mir herzlich egal.
 
Zurück
Oben