Yv hat auch Rauhnachtzeit

Das ist lieb von dir magnolia. :) :danke:

Mmmhhh, wechen nehme ich da...

Nehmen wir den Februar, dazu hat sich bisher noch keiner geäußert (außer mir). :D

Hier die Karten Februar 2012 (damit du nicht weiter vorblättern musst;)):

/

Passt, dann schau ich mir deinen Februar an :)

Ähm, bei diesen Karten wundert es mich nicht, dass noch niemand was dazu gesagt hat. ;)

Doch halb so schlimm, es sieht nur danach aus, als sei dies nicht dein bester Monat. Viel Unsicherheit ist zu sehen, du weißt nicht genau was du willst und aus diesem Grund geht auch nichts weiter.
Es sieht so aus als würdest du Kummer wegen der Liebe haben. Das versperrt dir die Sicht auf das Schöne und hindert dich auch daran etwas zu ändern. Hhmmm ...

Sicher ist, dass du Einladungen erhältst. Du bekommst die Möglichkeit einen Ausflug zu machen, doch du kannst dich nicht entscheiden ob du mitfahren magst.

Deine spirituelle Seite gibt dir Stärke. Eine unerwartete Nachricht von einer Frau bringt positive Energie.

Alles in Allem nicht so prickelnd, doch Kopf hoch, der Februar hat eh nur 29 Tage. :kiss4:
Außerdem gehts nicht darum, dass was schlimmes passiert. Es geht eher darum dass nichts passiert und dich das stört, du jedoch auch nicht die Kraft hast daran etwas zu ändern.

Genieße halt mal viel Zeit auf dem Sofa ;)

Ein tolles Jahr wünsche ich dir,
magnolia
 
Werbung:
Passt, dann schau ich mir deinen Februar an :)

Ähm, bei diesen Karten wundert es mich nicht, dass noch niemand was dazu gesagt hat. ;)

Doch halb so schlimm, es sieht nur danach aus, als sei dies nicht dein bester Monat. Viel Unsicherheit ist zu sehen, du weißt nicht genau was du willst und aus diesem Grund geht auch nichts weiter.
Es sieht so aus als würdest du Kummer wegen der Liebe haben. Das versperrt dir die Sicht auf das Schöne und hindert dich auch daran etwas zu ändern. Hhmmm ...

Sicher ist, dass du Einladungen erhältst. Du bekommst die Möglichkeit einen Ausflug zu machen, doch du kannst dich nicht entscheiden ob du mitfahren magst.

Deine spirituelle Seite gibt dir Stärke. Eine unerwartete Nachricht von einer Frau bringt positive Energie.

Alles in Allem nicht so prickelnd, doch Kopf hoch, der Februar hat eh nur 29 Tage. :kiss4:
Außerdem gehts nicht darum, dass was schlimmes passiert. Es geht eher darum dass nichts passiert und dich das stört, du jedoch auch nicht die Kraft hast daran etwas zu ändern.

Genieße halt mal viel Zeit auf dem Sofa ;)

Ein tolles Jahr wünsche ich dir,
magnolia

:danke:

Wie schön das der Februar immer so schnell rum ist. :D
 
Die Oktober 2012 Karten:

/

Da scheinen der Mann und ich so unsere defiziete zu haben. Scheinen schwierige Gespräche auf uns zu zukommen. Beide Sturköpfe blockieren sich selbst und auch gegenseitig. Aber es scheint positiv aus zu gehen (verdeckten: 18-23-31/9). :)

ja, etwas tumult wirds wohl geben, aber die mäuse knabbern am berg, und störche können drüber fliegen ;) hört sich irgendwie nach schere-stein-papier an die erklärung, oder? :D
bin deiner meinung, lg
 
Die Oktober 2012 Karten:

/

Da scheinen der Mann und ich so unsere defiziete zu haben. Scheinen schwierige Gespräche auf uns zu zukommen. Beide Sturköpfe blockieren sich selbst und auch gegenseitig. Aber es scheint positiv aus zu gehen (verdeckten: 18-23-31/9). :)

mir scheint dieser herr sehr nervös, er ist nachtaktiv, vielleicht schlafwandelt er
ich finde immer bei so wenig karten sieht man auch nicht viel, und ein monat ist so lang
veränderungen finden statt, hat vielleicht auch mit umzug zu tun, vieleicht ist man sich nicht einig wohin, wie groß usw., wies aussieht ist da wohl jemand dickköpfig
ich will auch immer mein kopf durch setzten:banane::D;)
 
mir scheint dieser herr sehr nervös, er ist nachtaktiv, vielleicht schlafwandelt er
ich finde immer bei so wenig karten sieht man auch nicht viel, und ein monat ist so lang
veränderungen finden statt, hat vielleicht auch mit umzug zu tun, vieleicht ist man sich nicht einig wohin, wie groß usw., wies aussieht ist da wohl jemand dickköpfig
ich will auch immer mein kopf durch setzten:banane::D;)

ein Schlafwandler, ist ja mal was anderes :D
da gebe ich dir Recht, ein Monat ist schon lang und drei Karten zu wenig, aber werde weiterhin die 9er Legung zum Monatsende für den nächsten Monat machen, aber behalte die 3er im Auge, ob es stimmig ist. ;)

Ja, auch ich habe meinen Sturkopf, aber beim Sternzeichen Widder AC Jungfrau und Mondknoten Zwilling ist es wohl nicht zu verdenken und bleibt wohl nicht aus. :D
 
Die Karten für den November 2012:

/

Mmmhhh, da scheint eine Reise auf mich zu zukommen, von der ich bisher nichts weiß oder zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß, ob sie überhaupt statt findet.
Könnte auch möglich sein, dass ich mich von jemanden oder etwas plötzlich distanziere (ich segel davor weg).
Es scheint nach dem "davon segeln" ein harmonisches Gespräch zu geben, dass mir einen stabilen Neuanfang gibt (verdeckten Karten: 30-5-13/12).

Heute habe ich :tomate: auf meinen Augen. :D
Bin auch etwas ko und bitte verzeiht, wenn ich heute nicht über all mit deute. :)
 
Ja, du bist in Bewegung, unterwegs, auf zu neuen Ufern. Tatendrang hast du, vorwärts. Du kommst prima mit dir klar, scheust dich nicht, die Dinge anzupacken und anzusprechen.
Stillstand ist deines nicht diesen Monat, aber du brichst auch nicht übers Knie, sondern wartest ab, bis die Zeit reif ist. Reise eher nicht; höchstens Tagesausflug oder WE. Einerseits um deinem Vorwärtsdrang nachzugehen, andererseits ist eben dieses Vorwärts für dich sehr heilsam und stärkend.

Du scheinst genau zu wissen, was du willst und bist guter Dinge. Interessanter Monat mit Potential.
 
Ja, du bist in Bewegung, unterwegs, auf zu neuen Ufern. Tatendrang hast du, vorwärts. Du kommst prima mit dir klar, scheust dich nicht, die Dinge anzupacken und anzusprechen.
Stillstand ist deines nicht diesen Monat, aber du brichst auch nicht übers Knie, sondern wartest ab, bis die Zeit reif ist. Reise eher nicht; höchstens Tagesausflug oder WE. Einerseits um deinem Vorwärtsdrang nachzugehen, andererseits ist eben dieses Vorwärts für dich sehr heilsam und stärkend.

Du scheinst genau zu wissen, was du willst und bist guter Dinge. Interessanter Monat mit Potential.

Na da freue ich mich auf den November. :D

So und hier der letzte Monat:

Dezember 2012

/

Erst habe ich bei den ersten beiden Karten gedacht: Supi.
Tja, dann den Turm gezogen, fand es auch noch nicht so dramatisch, aber QS der Fuchs.... da scheint was faul zu sein.

Vielleicht verbringt man den Dezember zu zweit und man zieht sich zurück, da man den Weihnachtsstress um gehen möchte (vllt. steht der Fuchs dafür, denn ich glaube nicht, dass der Stress mag :D).
Ode aber man isoliert sich, weil die Liebe/Beziehung doch nicht das ist, wofür man es bis Dato gehalten hat.
 
ohoh der anfang sieht aus als ob man überlegt zu heiraten, aber der zeitpunkt dafür ist noch nicht gekommen
steht auch für schöne liebesbeziehung
dann sagen die karten, eine trennung jetzt wäre falsch, hm wer wird sich denn da zurückziehen?
jemand von beiden meint es ist doch nicht so perfekt, kann nicht die liebe geben die er sollte
vorsicht- nicht von andere beirren lassen, wenn das herz nein sagt, lieber beenden als sich ewig quälen
naja wieder diese wenigen karten
 
Werbung:
ohoh der anfang sieht aus als ob man überlegt zu heiraten, aber der zeitpunkt dafür ist noch nicht gekommen
steht auch für schöne liebesbeziehung
dann sagen die karten, eine trennung jetzt wäre falsch, hm wer wird sich denn da zurückziehen?
jemand von beiden meint es ist doch nicht so perfekt, kann nicht die liebe geben die er sollte
vorsicht- nicht von andere beirren lassen, wenn das herz nein sagt, lieber beenden als sich ewig quälen
naja wieder diese wenigen karten

Danke fürs drüber schauen. :)
da bin ich mal gespaannt, was mich in knapp 11 Monaten erwartet. ;)
 
Zurück
Oben