Yv hat auch Rauhnachtzeit

oohhhh mann! ich sollte schauen dass ich abends noch zeit zum reinschauen habe, denn jetzt haben schon so viele liebe leute gedeutet dass ich dem nichts mehr hinzufügen kann :)

lg
 
Werbung:
oohhhh mann! ich sollte schauen dass ich abends noch zeit zum reinschauen habe, denn jetzt haben schon so viele liebe leute gedeutet dass ich dem nichts mehr hinzufügen kann :)

lg

Ist doch kein Problem. ;)
ab und an klappt es ja auch nicht immer. :)
Du schaust immerhin hier rein und sagst "Tag!". :D
 
geht mir auch so, war auch ein bisschen müde vom deuten und habe nur noch bildchen gesehen mit denen ich nichts mehr anfangen konnte.
neuer tag neuer versuch :banane:

Ich kenn das.
Habe manchesmal einen Brett vorm Kopf und kann aus manchen Legungen echt nichts sehen/rausholen. Dann bei der nächsten Legung wieder mehr usw...
Mal schauen, ob es heute wieder gut klappt. ;)
 
Heute gibt es die September 2012 Karten:
*ärmelhochkrempel*

/

Scheine mich wohlberufsbedingt weiter zu bilden und treffe/lerne dort ein paar neue Leute kennen.
Ich erhalte eine eine Nachricht, wo ich mich für etwas entscheiden muss. Und sollte mir darüber gut im klaren sein/mir meine entscheidung gut überlegen (verd. 26-20-11/6).
 
h iyv,

ich glaube auch, da wird wohl plötzlich ne entscheidung anstehen, aufregung wegen einer nachricht kommen. mit buch und anker dreht sichs vielleicht um deinen übergang von deiner schule in den beruf? würde auch sagen nicht hetzen/stressen lassen!

vlg, tia
 
Servus Yv :)

Wenn du magst schau ich mir ein Monat genau an ... such dir eins aus.

magnolia

Das ist lieb von dir magnolia. :) :danke:

Mmmhhh, wechen nehme ich da...

Nehmen wir den Februar, dazu hat sich bisher noch keiner geäußert (außer mir). :D

Hier die Karten Februar 2012 (damit du nicht weiter vorblättern musst;)):

/
 
Werbung:
Die Oktober 2012 Karten:

/

Da scheinen der Mann und ich so unsere defiziete zu haben. Scheinen schwierige Gespräche auf uns zu zukommen. Beide Sturköpfe blockieren sich selbst und auch gegenseitig. Aber es scheint positiv aus zu gehen (verdeckten: 18-23-31/9). :)
 
Zurück
Oben