Yv hat auch Rauhnachtzeit

Danke liebe Yv :kiss4:
Bin schon gespannt auf dein Kunstwerk.
Bei den Karten mach ich wieder mit sobald ich ein bissl klarer denken kann, wenn ich Fieber hab ist das anstrengend, aber das wirst du eh von dir selbst auch kennen. :)

Jep, dass kenne ich.
Dann geht gar nichts mehr.
Die Tage habe ich auch eher oberflächlich (habe mich wie ein Anfänger gefühlt) gedeutet, da die Erkältung mich gebremst hatte. Aber sie hielt keine eine Woche an. *zum Glück*
 
Werbung:
Bevor ich ein Schluck Alkohol trinke, habe ich mir die Karten für den Juli 2012 gezogen. :D

/

Da scheint eine treu/gute und auch intelligente Person auf mich zu zukommen, aber da der Reiter aus meinem Bild hinaus galoppiert, scheint mich vllt. diese Person zu verlassen.

Mal sehen, ob mir die verdeckten mehr Hinweise geben:

/

Es scheinen gute Gespräche im Juli zu geben.
Vielleicht meinte es diese Person nicht gut mit mir und somit lasse ich sie weiterziehen, nach dem ich die Lügen während der Gespräche aufge- und entdeckt habe. Also eine Person, die gut Schauspielern kann. Macht einen auf guten Freund und ist doch ganz schön gerissen.
 
Ich hätte euch jetzt zu gerne ein Foto präsentiert, aber aus dem Bleigießen ist nichts geworden.
Alle vier Anwesenden haben nicht daran gedacht...
(Wir sind schon Knalltüten. :D)
 
Mein August 2012:

/

verdeckt:

/

Es scheint plötzlich Geld rein zu kommen. Vielleicht erhalte ich einen neuen Arbeitsvertrag?
Und ein Neubeginn kommt auf mich zu. Meine nächste Lebensaufgabe vielleicht? (Ich finde das Kreuz nicht immer einfach zu deuten.)
Dieser Neubeginn hat was mit einer Frau zu tun oder vielleicht auch mit dem medizinischen Bereich.
 
Sag machst du auch mal Urlaub, denn dann könnte es auch eine Reise sein,
evtl. mit einer jungen Frau.
Solltest dann etwas das Geld zusammenhalten.

Hoffe ich hab jetzt nicht total daneben gedeutet...
deine Deutung mit dem Job wäre auch denkbar...

Gute Nacht!

Angi :)
 
Sag machst du auch mal Urlaub, denn dann könnte es auch eine Reise sein,
evtl. mit einer jungen Frau.
Solltest dann etwas das Geld zusammenhalten.

Hoffe ich hab jetzt nicht total daneben gedeutet...
deine Deutung mit dem Job wäre auch denkbar...

Gute Nacht!

Angi :)

Ich fahre ungern in den Urlaub, da müsste schon die passende Person dabei sein. Vielelicht ergibt es sich ja, dass ich mit einer Bekannten weg fahre. Aber es könnte auch sein, dass ich für ein paar Tage nach Hause zu meiner Ma fahre. ;)
 
Plötzliche Bewegung mit Glücksgefühl, Kurztrip ist möglich. Guter Monat für dich, kommst weiter in deiner Entwicklung. Da werden alte Zöpfe abgeschnitten, Neuanfang, sehr heilsam für dich. Unverhofft kommt oft ;) Zeit zu ernten, Honey :D
Kohle liegt schnuckelig, aber nicht verprassen, gell. Zusammenhalten.
 
Plötzliche Bewegung mit Glücksgefühl, Kurztrip ist möglich. Guter Monat für dich, kommst weiter in deiner Entwicklung. Da werden alte Zöpfe abgeschnitten, Neuanfang, sehr heilsam für dich. Unverhofft kommt oft ;) Zeit zu ernten, Honey :D
Kohle liegt schnuckelig, aber nicht verprassen, gell. Zusammenhalten.

Dankeschön für deine Deutung Liebes. ;)
Mein Vater nennt mich schon "Geiz-Hals" :D (hat mir meine Oma verraten, aber ich achte schon auf die ausgaben und ob dies und jenes sein muss;) )

Sommer, Sonne... und dazu einen (heilsamen) Neuanfang.... schööööön.:banane:
 
Bevor ich ein Schluck Alkohol trinke, habe ich mir die Karten für den Juli 2012 gezogen. :D

/

Da scheint eine treu/gute und auch intelligente Person auf mich zu zukommen, aber da der Reiter aus meinem Bild hinaus galoppiert, scheint mich vllt. diese Person zu verlassen.

Mal sehen, ob mir die verdeckten mehr Hinweise geben:

/

Es scheinen gute Gespräche im Juli zu geben.
Vielleicht meinte es diese Person nicht gut mit mir und somit lasse ich sie weiterziehen, nach dem ich die Lügen während der Gespräche aufge- und entdeckt habe. Also eine Person, die gut Schauspielern kann. Macht einen auf guten Freund und ist doch ganz schön gerissen.

versuche mla etwas aufzuholen. also der monat bringt wichtige dinge. vllt kommt ein kluger freund mit positiven nachrichten auf dich zu, die für einige aufregung sorgen, jedoch positive veränderungen herbeiführen :confused:/B]
 
Werbung:
Mein August 2012:

/

verdeckt:

/

Es scheint plötzlich Geld rein zu kommen. Vielleicht erhalte ich einen neuen Arbeitsvertrag?
Und ein Neubeginn kommt auf mich zu. Meine nächste Lebensaufgabe vielleicht? (Ich finde das Kreuz nicht immer einfach zu deuten.)
Dieser Neubeginn hat was mit einer Frau zu tun oder vielleicht auch mit dem medizinischen Bereich.

könnte mir denken, dass du vllt in dem monat einen gewinn machst. solltest vllt lotto spielen. das versetzt dich in aufregung, weils so plötzlich kommt.
 
Zurück
Oben