Yv hat auch Rauhnachtzeit

Feedback zum September 2013

Bei den versteckten gehe ich von schöne Treffen mit einem HM aus oder treffe mich mit einer lieben Bekannten.

Also treffen stimmte, allerdings mit mehreren Kolleginnen. Mit einer war ich essen gegangen und mit einer traf ich mich die Tage zum Kaffee trinken.

Mein Chef hat mich in die Hauptzentrale beordert, ich fühle mich da Null wohl.
Diese Woche habe ich Urlaub.
Ich habe ein paar Bewebrungen hinaus versendet, eine davon zu Spaß an die Komkurenz und diese haben sich heute gemeldet (via E-Mail) das sie durch meine Bewerbung neugierig geworden sind.
Tja, da ich aber nicht noch einmal in so einer Firma arbeiten möchte, werde ich denen mitteilen, dass ich von meiner Seite aus keine Interesse mehr habe.

Ich finde es interessant, dass sich auf meinen "Spaßbewerbungen" eher jemand sich meldet (die auch noch 0815 getippt sind!!!) als die, wo ich eher das Interesse habe und wo ich auch dementsprechend die Bewerbung anfertige.
Also sollte ich vllt. mal schauen, dass ich jede Bewerbung als eine "Spaßbewerbung" anfertige, nur sollte diese weiterhin nicht nach 0815 klingen (so wie die Spaßbewerbungen alle bei mir sind).

Wer sich jetzt fragt, warum ich überhaupt so eine "Spaßbewerbung" sende, hier meine Antworten, warum ich es mache:

1. meinen eigenen Marktwert abschätzen (wie ist die Ressonanz auf meine Bewerbung)
2. einfach in Übung bleiben beim Schreiben und Formulieren
3. damit ich nicht den Job aller Jobs verpasse, der zu mir passt. ;)
 
Werbung:
FEEDBACK für Oktober

Meine Karten für Oktober 2013:

Ich erhalte eine unangenehme Nachricht von einem Mann, vllt. Chef, HM, Vater...
Der scheint mir Kummer zu bereiten und auch zwei Männer (HM und ein Freund) machen mir wohl in dem Mona zu schaffen.

Chef hat mich in die Hauptfiliale beordert, was mir ganz und gar nicht gefällt.
Fahre jeden Tag an der Filiale vorbei, wo ich zu erst eingesetzt war. Daher auch eine etwas längeren Anfahrtsweg...


FEEDBACK für November

Meine Karten für November 2013:
Auf der Arbeit geht es wohl harmonisch zu und vllt. bekomme ich gesagt, dass die Firma mich übernehmen möchte.

So langsam habe ich mich in der Hauptfiliale eingelebt und verstehe mich auch mit den meisten Kollegen und irgendwie möchten viele mit mir zusammen arbeiten. :D
 
Hallo YV. jetzt fehlt nur noch der Dezember
Wie empfindest Du die Legung (war zu faul alles zu lesen) stimmen die Aussagen?
Oder Deutungen?

wünsch Dir ein schönes Fest
lg wn
 
Hallo YV. jetzt fehlt nur noch der Dezember
Wie empfindest Du die Legung (war zu faul alles zu lesen) stimmen die Aussagen?
Oder Deutungen?

wünsch Dir ein schönes Fest
lg wn

Huhu weisnicht,

es hat Teils Teils gestimmt.
Mal mehr und mal gar nicht. :D

Bin am überlegen, ob ich für nächstes Jahr wieder die Karten zu den Rauhnächten ziehen werde, aber ich denke, ich werde mir selber keine Karten mehr ziehen, denn meistens trifft es nicht ein. :)

Bin gespannt, was beim Dezember herauskommt.
Gehe gleich mal schauen, aber da der Monat noch nicht rum ist und sich noch so ein bischen was tut, gibt es in ein paar Tage FB. :D

Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest. :)
 
Huhu weisnicht,

es hat Teils Teils gestimmt.
Mal mehr und mal gar nicht. :D

Bin am überlegen, ob ich für nächstes Jahr wieder die Karten zu den Rauhnächten ziehen werde, aber ich denke, ich werde mir selber keine Karten mehr ziehen, denn meistens trifft es nicht ein. :)

Bin gespannt, was beim Dezember herauskommt.
Gehe gleich mal schauen, aber da der Monat noch nicht rum ist und sich noch so ein bischen was tut, gibt es in ein paar Tage FB. :D

Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest. :)
Wahrscheinlich deutet man bezüglich seiner geheimen Wünsche auch etwas anderes :D
Bei Aussagen für ein ganzes Monat sind 3 Karten für Details doch etwas wenig......und das für 1 Jahr im Vorhinein.
Tja aber manchmal stimmts doch :rolleyes:
lg wn
 
Wahrscheinlich deutet man bezüglich seiner geheimen Wünsche auch etwas anderes :D
Bei Aussagen für ein ganzes Monat sind 3 Karten für Details doch etwas wenig......und das für 1 Jahr im Vorhinein.
Tja aber manchmal stimmts doch :rolleyes:
lg wn

empfinde ich auch etwas sehr wenig mit den drei Karten
vllt mache ich in den Rauhnächsten jeweils eine 9er Legung, da sieht man ja schon so einiges mehr :lachen:

und für ein ganzes Jahr zu legen ist in der heutigen sehr schnell lebigen Zeit auch so eine Sache...
Man befindet sich im ständigen Wechsel/Fortschritt/Änderungen.... :rolleyes:
 
FEEDBACK für Dezember 2013

Ein Brief oder eine Nachricht erweckt in mir eine Sehnsucht (vllt. eine Reise). Könnte auch sein, dass ich mich mit einer Frau treffe und dies wird über eine Einladung via Post/E-Mail geschehen. Sie und ich haben uns eine Menge zu erzählen, aber es könnte auch sein, dass ich meine Mama wieder besuche.
Der Monat scheint harmonisch zu sein.

Dadurch das ich im Einzelhandel tätig bin, war es diesen Monat sehr viel Los, vor allem vor Weihnachten.
Aber mir tat es gut und wusste am Ende des Tages, was ich wieder geleistet habe.

Der Brief, tja, der kam vom Finanzamt (Wochenende vor Weihnachten) und die hätten für die Jahre 2008 und 2011 die zuviel zurückerstattet Lohnsteuer doch wieder etwas von mir zurück erstattet. Ich habe Einspruch eingelegt und sie mögen mir ihre Begründung deutlicher erklären. ;)

Einen Tag vor Heiligabend hat mein Vermieter mich versucht zu erreichen. Am 27. erfuhr ich worum es ging:
Er zieht es in Erwähgung die Wohnung, in der ich lebe, zu verkaufen. Er wird mir seine endgültige Entscheidung Ende Januar mitteilen.

Weihnachten habe ich bei meiner Mama und ihrem Mann verlebt und durfte am 2. Weihnachtstag meinen kleinen 3-jährigen Stiefneffen kennen lernen.
Der ist knuffig, aber wie es so ist, auch in ihm steckt ein kleines Teufelchen. ;)

Ich muss sagen, dass das Jahr 2013 für mich schon besser verlief als 2012.
Nach knapp 9 Monaten einen Job bekommen, auch wenn es nicht das Gelbe vom Ei ist, aber egal, hauptsache nicht vom Amt leben zu müssen und sich seinen Unterhalt selber finzieren.
Auch bin ich wesentlich Selbstbewusster geworden und kann auch mit schwierigeren Situationen besser "stand" halten als die Jahre zu vor.
Mich kann man auch nicht mehr so schnell ärgern und irgendwie dauert es, bis ich auf 180 bin. :D

Für mich heißt es zukünftig weiterhin meinen Weg zu folgen, egal wo dieser mich letzten Endes hinführt.

Somit habe ich für mich beschlossen, mir für das Jahr 2014 keine Karten über die Rauhnachtszeiten zu ziehen. Dafür ziehe ich es eher in Erwähgung mir eventuell ein GB zu legen. ;)

Ich wünsche allen ein Erfolgreiches Jahr 2014, dass all eure Träume sich erfüllen und bedanke mich bei den vielen Deuter hier im Thread und auch allg. im Unterforum Karten legen.
Für die Zeit und Geduld die ihr für andere User aufbringt huldige ich den größten Respekt und ziehe meinen Hut vor euch! :)
 
FEEDBACK für Dezember 2013



Dadurch das ich im Einzelhandel tätig bin, war es diesen Monat sehr viel Los, vor allem vor Weihnachten.
Aber mir tat es gut und wusste am Ende des Tages, was ich wieder geleistet habe.

Der Brief, tja, der kam vom Finanzamt (Wochenende vor Weihnachten) und die hätten für die Jahre 2008 und 2011 die zuviel zurückerstattet Lohnsteuer doch wieder etwas von mir zurück erstattet. Ich habe Einspruch eingelegt und sie mögen mir ihre Begründung deutlicher erklären. ;)

Einen Tag vor Heiligabend hat mein Vermieter mich versucht zu erreichen. Am 27. erfuhr ich worum es ging:
Er zieht es in Erwähgung die Wohnung, in der ich lebe, zu verkaufen. Er wird mir seine endgültige Entscheidung Ende Januar mitteilen.

Weihnachten habe ich bei meiner Mama und ihrem Mann verlebt und durfte am 2. Weihnachtstag meinen kleinen 3-jährigen Stiefneffen kennen lernen.
Der ist knuffig, aber wie es so ist, auch in ihm steckt ein kleines Teufelchen. ;)

Ich muss sagen, dass das Jahr 2013 für mich schon besser verlief als 2012.
Nach knapp 9 Monaten einen Job bekommen, auch wenn es nicht das Gelbe vom Ei ist, aber egal, hauptsache nicht vom Amt leben zu müssen und sich seinen Unterhalt selber finzieren.
Auch bin ich wesentlich Selbstbewusster geworden und kann auch mit schwierigeren Situationen besser "stand" halten als die Jahre zu vor.
Mich kann man auch nicht mehr so schnell ärgern und irgendwie dauert es, bis ich auf 180 bin. :D

Für mich heißt es zukünftig weiterhin meinen Weg zu folgen, egal wo dieser mich letzten Endes hinführt.

Somit habe ich für mich beschlossen, mir für das Jahr 2014 keine Karten über die Rauhnachtszeiten zu ziehen. Dafür ziehe ich es eher in Erwähgung mir eventuell ein GB zu legen. ;)

Ich wünsche allen ein Erfolgreiches Jahr 2014, dass all eure Träume sich erfüllen und bedanke mich bei den vielen Deuter hier im Thread und auch allg. im Unterforum Karten legen.
Für die Zeit und Geduld die ihr für andere User aufbringt huldige ich den größten Respekt und ziehe meinen Hut vor euch! :)

liebe yv hast du schön geschrieben :thumbup:
und ja du wirst deinen weg gehen u finden

sind wir nicht früher auch ohne diese karten unseren weg gegangen ;)
sollten wir uns mal vor augen halten :)
 
Werbung:
liebe yv hast du schön geschrieben :thumbup:
und ja du wirst deinen weg gehen u finden

sind wir nicht früher auch ohne diese karten unseren weg gegangen ;)
sollten wir uns mal vor augen halten
:)

eben, deswegen liegen meine Karten schon eine sehr lange Zeit in der Schublade. ;)
Schön wenn man wirklich seine Entscheidungen ohne Karten treffen kann. Es war eine schöne erfahrungsreiche Zeit und auch interessant was diese einem aufzeigen können, aber je nach dem was man für sich entscheidet, trifft das Augezeigte ggf. gar nicht ein. :) *was bei mir meistens der Fall war oder zu viele Wünsche lagen darin*

Ich habe auch, wenn ich zu Hause bin, mein Handy ausgeschaltet.
Bei Spaziergängen und auch Stadtbummeln ist dieses Gerät nicht dabei, nur wenn ich mit meinem Auto unterwegs bin. ;)

Diese heutige moderne stressige Zeit mag ich nicht, daher lebe ich mein Leben so ruhig es geht. Und es ist für mich befreiend, dieser Entschluss nicht mehr 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar zu sein. ;)
 
Zurück
Oben