Wut bis zur Borreliose...

Soll ich sagen, dass ich ihn liebe? Ja, ich habe ja Gefühle für ihn. Also ist das Liebe. Oder? Gefühle sind vergänglich. Liebe ja bekanntlich nicht.

Bei diesem Mann komme ich teilweise in eine Wut hinein, die mir die allerletzte Träne abringt und mich schon einige Äste hat im Wald zerdeppern lassen. Ich war so oft Joggen und schreien in letzter Zeit, dass ich jetzt auch noch einen Zeckenbiss kassiert habe, weshalb ich Penicillin schlucken muss, damit die Borreliose nicht meine Organe angreift.

Ich fühle viel. Allgemein. Und besonders für ihn. Er lässt mich seit 3 Monaten zappeln und lässt mich einfach hängen. Nein, ich habe ihn heute mal hängen gelassen. ER ist dran.

Was ist das? Liegt es an der Zeitqualität? Um mich herum leiden oder sterben so viele. Aber viele lassen sich nicht unterkriegen. Wie ich auch. Bis ich diesen Fehler machte, mich zu verlieben. Er ist mir zweimal in die Meditation getrampelt. Ich fühlte ihn plötzlich. Beim ersten Mal drückte ich es weg. BEim zweiten Mal kramte ich seine Nummer raus und nahm Kontakt auf. ERst war er hoch erfreut. Und gleich beim ersten Treffen fing er an, mit mir zu spielen.

Und ich lächle mir einen an, der mich scheinbar nciht verdient hat. Warum muss ich immer allein sein??? Woher diese stinkende Wut? Was will mich das lehren? Ich habe schon so viel gelesen. Aber die Lektion zu begreifen, liegt wohl nicht drin.

Uff
Schama...

Kannste von Glück reden das es keine FSME ist,dann hätteste die rote Karte.
Ich hab sie.


LG Hellenna
 
Werbung:
die Begegnung (das in Resonanz gehen mit so einem Partner) die eigene "Inszenierung" eines solchen (selbst zerstörrerischen) Liebesdramas hat meist den Sinn uns irgend was (Altes) bewusst zu machen...das aufgelöst werden möchte. Deshalb ist es auch immer eine Wachstumschance....wenn es gelingt das Thema hinter dem Thema zu erkennen :)
 
die Begegnung (das in Resonanz gehen mit so einem Partner) die eigene "Inszenierung" eines solchen (selbst zerstörrerischen) Liebesdramas hat meist den Sinn uns irgend was (Altes) bewusst zu machen...das aufgelöst werden möchte. Deshalb ist es auch immer eine Wachstumschance....wenn es gelingt das Thema hinter dem Thema zu erkennen :)

Ja das war für mich auch wichtig und ich hab daraus gelernt,bin sogar in meiner Zufriedenheit ,Vertrauen,etc. angekommen durch diese Fsme.War ein langer Weg,aber er hat sich gelohnt.
 
meinst du das ernst? ich brauche eine managerin, die mich tritt... habe bereits 2 bücher geschrieben. aber ohne feedback ging das bisschen daneben.

auch diese liebesgeschichte hat mich enorm geschoben und ich bin dabei, notzizen zu machen und ein ei zu legen. doch ohne sex geht meiner meinung nach keine kreativität. sex ist das tüpfelchen auf dem i beim kreativen prozess.

ich könnte jeden haben. aber ich habe seit 4 jahren keinen sex. und dieser mann foltert mich regelrecht. irgendwas muss daran gut sein. das kann wahrscheinlich nur ein kundalini-experte erklären ;)

wir können hier doch offen reden, oder....:D


Ja ich meine das ernst! Ich liebe deine Beiträge und ich bin auch so ein Lesefan. Ich finde du schriebst spritziger als viele gut verkaufende Schriftsteller. Und das mit der Kreativität und Sex: Ich kenne die Theorie eher anders - wenn man keinen Sex hat kann diese Energie in Kreativität umgewandelt werden. Sex verbraucht kreative Energie eher...:) Welche Theorie jetzt stimmt bleibt dahin gestellt, ich denke aber eher dass die "kein-Sex-mehr-Kreativität" eher stimmt, weil man da vielleicht mehr inneren Druck hat dem man dann über das Ventil des Schreibens Luft macht..:)

LG
 
Kannste von Glück reden das es keine FSME ist,dann hätteste die rote Karte.
Ich hab sie.


LG Hellenna

oh nein... wie lange knabberst du daran?

ich weiss nicht, ob ich glück habe. man kann den dreck ja nicht nachweisen. ich habe zum glück die wanderröte gesehen. kein fieber, keine schmerzen etc. was auf fsme negativ schliessen lässt. eine superzecke könnte auch beides übertragen... ich habe nämlich nur 2 impfungen. die dritte habe ich und vor allem meine dämliche ärztin verpennt.
 
die Begegnung (das in Resonanz gehen mit so einem Partner) die eigene "Inszenierung" eines solchen (selbst zerstörrerischen) Liebesdramas hat meist den Sinn uns irgend was (Altes) bewusst zu machen...das aufgelöst werden möchte. Deshalb ist es auch immer eine Wachstumschance....wenn es gelingt das Thema hinter dem Thema zu erkennen :)

uff, ganz meine rede. und nun? ich wachse ständig, alle lieben mich. und ich habe null partnerschaft. weil alle angst vor meiner ehrlichkeit und natürlichkeit haben.
 
also gut. und hier das bild, das aus dem kreativen leidensdruck entstand: DIE GEHENKTE mit Ei
 

Anhänge

  • die gehenkte.jpg
    die gehenkte.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 35
Werbung:
Zitat:ich könnte jeden haben. aber ich habe seit 4 jahren keinen sex. und dieser mann foltert mich regelrecht. irgendwas muss daran gut sein. das kann wahrscheinlich nur ein kundalini-experte erklären


Vor einigen Jahren war die Situation bei mir auch so, dass es irgendwie so schien, als ob es da einige geben würde, mit denen ich praktisch direkt eine Beziehung führen könnte (oder halt wenigstens Sex), aber eigentlich war ich wohl eher sehr weit davon weg, auch und gerade was mich selbst betrifft. Habe es nicht wirklich probiert, aber hätte wahrscheinlich ohnehin nicht geklappt (zumindest mit der Beziehung). Jetzt ist es ganz zu vergessen.
 
Zurück
Oben