Wut bis zur Borreliose...

Werbung:
Muss sagen, hci egeirk run hcon sad neztok, nnew hci na nhi ekned...

naja, die Lösung wäre: Das meiden, was dich zum erbrechen bringt. Und vor allem innerlich im jedesmal verzeihen, von ganzem Herzen, dann wirds besser. Aber nur, wenn du den Kontakt meidest!

Wir machen alle mal Fehler, u. wenn du mal so ein .... warst, und du hast dein Verhalten erkannt u. versuchst es zu ändern, brauchst dich ja nicht mehr selbst zu bestrafen.

Einmal im Leben , in meiner Jugend war ich zu einer Veehrerin gemein, u. das hab ich aber eingesehen, das es nicht richtig war u. es mir dabei nicht gut ging. Warum ich das machte? Aus reiner Rache , weil ich sonst immer der war, der eine drüberbekam. Dumm ich weiss. Dann hab ich mir geschworen, das ich nie nie wieder mit jemanden spielen werde, egal was die anderen mit mir tun.

Jeder tag kann der Anfang für ein neues Leben sein, man muss es nur wollen, u. dran arbeiten. Aber jeder Anfang ist halt schwer, weil man sehr oft in alte eingefressene Verhaltensweisen zurückfällt.

Wenn du es willst, wirst es schaffen, ist aber eben ein hartes Stück arbeit. Aber es lohnt sich, u. dann wirst du die Menschen resp. Männer in anderem Licht sehen ,u. vielleicht auch mal das finden, was du suchst u. benötigst...

lg
 
ich fühle mich so tot. lege mich zur ruh. die gehenkte ist jetzt fertig. demnächst die kurzgeschichte zum thema "psychischer missbrauch, die alte falle oder: isch bin kein opfer, isch hab das so gewollt!"
 

Anhänge

  • gehenkte.JPG
    gehenkte.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 88
Bin jetzt mal vom Thema Seelenverwandtschaft ("Nicht ohne, nicht mit" war bei uns übrigens auch ständig ein Thema, hat er selbst oft gesagt) in ein Forum für weibliche Missbrauchsopfer übergegangen. Denn irgendwann muss man eingestehen: Das ist Folter. Man tut sich selbst weh, hirnt bis zum Gehtnichtmehr. Das ist es nicht wert. Das ist, wenn es das überhaupt gibt, definitiv falsch.
 
ich fühle mich so tot. lege mich zur ruh. die gehenkte ist jetzt fertig. demnächst die kurzgeschichte zum thema "psychischer missbrauch, die alte falle oder: isch bin kein opfer, isch hab das so gewollt!"

hm. ja. In diesem Falle bist du eigentlich nicht so sehr das unschuldige Opfer, sondern es scheint, das du bewusst oder unbewusst das Leid suchst. Das dir ein "normaler" Mann supsekt vorkäme.

Aber dir kann geholfen werden, wenn du willst.. vielleicht ist ja alles gar nicht so schlimm, u. du bräuchtest ev. nur den Blickwinkel zu ändern?


Alles gute!!
 
Bin jetzt mal vom Thema Seelenverwandtschaft ("Nicht ohne, nicht mit" war bei uns übrigens auch ständig ein Thema, hat er selbst oft gesagt) in ein Forum für weibliche Missbrauchsopfer übergegangen. Denn irgendwann muss man eingestehen: Das ist Folter. Man tut sich selbst weh, hirnt bis zum Gehtnichtmehr. Das ist es nicht wert. Das ist, wenn es das überhaupt gibt, definitiv falsch.

hallo schamanin73,

seelenverwandschaft ist auch nur ein esoterischer konzept,was hilfreich sein kann um gewisse prozesse zu erklaeren...
ich habe auch eine borelliose hinter mir,was ich mit bioresonanztherapie behandeln lassen habe.
gewinne wieder deiner selbsachtung,in dem du für dich gesunde grenzen ziehst .du solltest dir wert sein gut behandelt zu werden ...also behandele dich selbst gut und sei gnaedig mit dir.
nicht er sollte im mittelpunkt deines lebens stehen sondern du:umarmen:

nicht nach ihm schielen...schule deinen willen!

herzlichen gruss

noiona
 
hallo ihr

habe mich wieder der kunst zugewandt und einige entscheidungen getroffen. dafür war diese heftige episode gut. manche lernen eben nur von schlägen auf den popo. auch das kann sich gern ändern. ich glaube, dass ich auf einem guten weg bin.

herzlich
schama...
 
Werbung:
hm. ja. In diesem Falle bist du eigentlich nicht so sehr das unschuldige Opfer, sondern es scheint, das du bewusst oder unbewusst das Leid suchst. Das dir ein "normaler" Mann supsekt vorkäme.

Aber dir kann geholfen werden, wenn du willst.. vielleicht ist ja alles gar nicht so schlimm, u. du bräuchtest ev. nur den Blickwinkel zu ändern?


Alles gute!!

das klingt sehr logisch. danke!
 
Zurück
Oben