Würde mir vielleicht jemand die Karten legen? Würde mich darüber sehr freuen!

animallove

Mitglied
Registriert
28. August 2009
Beiträge
59
Hallo!

Mir gehts momentan nicht gut und ich hoffe, dass mir jemand die Karten legen würde und mir dadurch ein kleiner "Wegweiser" ist.
Ich würde gerne wissen, wie es bei mir in der Liebe und beruflich weitergeht. Vielleicht verraten ja die Karten noch mehr, auch über andere Themen.
Viiiiiielen Dank schon mal! :kiss4:

Eure "animallove"
 
Werbung:
Ja, aber Karten? Was ist daran gerade so speziell?
Oder fragst du gleichzeitig auch Runen, Engel, das Pendel, die Nachbarn, Hühnerknöchel?
 
Ich glaube an die Karten, deswegen habe ich meine Frage auch so formuliert. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte und ich ein Licht am Ende des Tunnels sehen würde.
 
Mutig bin ich :)

Aber nicht immer hungrig :rolleyes:

Dann muss aber bitte jemand aber ein Bild mit "Spaghetti auf einem Teller" hier einstellen. Die Spaghettis müssen mit Wasser :D und Zucker gekocht werden - bitte nicht abschrecken - :)

Danke

IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben