Ich würde mich sehr freuen wenn jemand für mich die Karten legen würde!

verträumteElfe

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
29
Ort
Hallo!!

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch mir die Karten legen würde. Mein Leben ist momentan am null punkt, es geht einfach nichts weiter.
Meine Oma ist gestorben die für mich wie meine Mutter war, finde keine Arbeit, habe zwei kinder bin alleinstehende Mutter und auch in sache liebe tut sich nichts. Möchte wissen wie es mit meinem Leben und mit meinem Ex Partner weitergeht. Ich bin momentan am verzweifeln.

Alles Liebe vielen Dank verträumteElfe
 
Werbung:
Hallo,

ich kenne jemanden der Karten legen kann.
Er arbeitet aber sehr viel und ich sehe ihn nur am Wochenende.

Vielleicht kann ich es für dich möglich machen.

Uwe
 
Hallochen,

habe dir eine Kurzlegung gemacht, hoffe sie hilft dir auch ein bisschen.

lege sie mit den Kipperkarten
14-09-07
36-02-18
19-16-27


Man sieht bei dir das du sehr gerne einige Veränderungen in deinen Leben haben möchtest, aber diese Veränderung hat mit deinen Wünschen und Sehnsüchten im Leben zu tun. Denn irgendwie fühlst du dich um diese betrogen und möchtest endlich das man auch mal richtig Glück hat. Du denkst du hast alles im Leben verloren und das nicht genügent Geld vorhanden ist verstärkt noch alles.
Wichtig ist für dich selbst wieder innere Ruhe zu bekommen und wieder mehr Zufreidenheit zu finden. Dann wird einiges wieder besser werden, denn so treibt dich was das dich am Erfolg hindert. Wenn man Selbstliebe und Zufreidenheit ausstrahlt erreicht man mehr. denn so alleine wie du dich fühlst bist du in deinen Leben gar nicht.

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallochen,

habe dir eine Kurzlegung gemacht, hoffe sie hilft dir auch ein bisschen.

lege sie mit den Kipperkarten
14-09-07
36-02-18
19-16-27


Man sieht bei dir das du sehr gerne einige Veränderungen in deinen Leben haben möchtest, aber diese Veränderung hat mit deinen Wünschen und Sehnsüchten im Leben zu tun. Denn irgendwie fühlst du dich um diese betrogen und möchtest endlich das man auch mal richtig Glück hat. Du denkst du hast alles im Leben verloren und das nicht genügent Geld vorhanden ist verstärkt noch alles.
Wichtig ist für dich selbst wieder innere Ruhe zu bekommen und wieder mehr Zufreidenheit zu finden. Dann wird einiges wieder besser werden, denn so treibt dich was das dich am Erfolg hindert. Wenn man Selbstliebe und Zufreidenheit ausstrahlt erreicht man mehr. denn so alleine wie du dich fühlst bist du in deinen Leben gar nicht.

LG
Andrea

Hallo!!

vielen dank für deine Legung.
Alleine fühle ich mich nicht aber leider geht nichts voran im Beruf und in der Liebe!
Und ich würde halt gerne wissen was mir die Zukunft in nächster zeit so bringt im Beruf und in der Liebe.
Ich würde um eine Pn bitten das ich es ausführlicher erkläre.

Vielen Dank verträumte Elfe
 
Zurück
Oben