Würde mir vielleicht jemand die Karten legen? Würde mich darüber sehr freuen!

Werbung:
Ich habe mir vor längerer Zeit schon mal die Karten legen lassen und es hat immer gestimmt. Es haben doch mehrere Mitglieder die Bitte, dass jemand für sie die Karten legt, deshalb verstehe ich nicht ganz, wieso das bei mir als "unnormal" abgetan wird.
 
Also hat dein Interesse im Grunde gar nichts mit Karten an sich zu tun,
sondern mit der wiederholten Bestätigung des ohnehin erwarteten Orakels.?.

Zum anderen: Wer behauptet denn sowas? > unnormal ...

Nun. Macht bestimmt noch jemand für dich. ;)

Loge33
 
Doch, mich interessieren die Karten an sich auch, nicht nur der Ausgang. Ich bin selber noch in der Anfangsphase, über Karten mehr zu erfahren und Karten zu legen. Ich beschäftige mich erst seit kurzem intensiv damit und traue mir noch nicht zu, sie zu legen. Deswegen hab ich ja diese Bitte geäußert.
 
Ich bin ziemlich schockiert, wie man hier behandelt wird, wenn man eine höfliche Frage stellt. Wenn ihr mit dieser Frage nichts anfangen könnt, dann schreibt doch einfach nichts dazu, aber lasst es bitte sein, blöde Antworten zu geben.
Aber zum Glück sind hier nicht alle so!
 
Werbung:
Hallo, bin zwar selber erst neu hier, aber wenn du willst kann ich es versuchen,brauche aber ein paar infos wie alt lebst du alleine, hast du kinder, versuche ein 9x4 blatt, mal sehen was wird
lg
evi
 
Zurück
Oben