Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hihi paßt ja mal grad wieder - hab soeben meinen Mann zum Zug gefahren - und als wir am Bahnhof ankamen fuhr der vorige Zug in die Station ein - aber ging sich trotzdem nicht aus, weil er erst ne Fahrtkarte kaufen musste ;-)
Aber wenn ich grad mal hier bin, könnt ich mir ja auch was wünschen - hm, ich wünsche den *Neuen* in der Maßnahme, dass sie etwas für sie förderliches daraus mitnehmen können.
Ich traue mich meinen Wunsch nicht reinzuschreiben ...
Hab mal gehört, dass man seine Wünsche zwar aufschreiben soll, aber danach vernichten, sonst gehen sie angeblich nicht in Erfüllung.
Und im E- Forum geht das ja eher schlecht ...
Ich traue mich meinen Wunsch nicht reinzuschreiben ...
Hab mal gehört, dass man seine Wünsche zwar aufschreiben soll, aber danach vernichten, sonst gehen sie angeblich nicht in Erfüllung.
Und im E- Forum geht das ja eher schlecht ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.