Wünsch dir was

Gusti schrieb:
ich wünsche mir,dass morgen die straßenbahn zur abwechslung mal pünktlich kommt,damit ich net jeden tag zu spät zur schule komm.:nudelwalk :weihna1
dann fahre doch noch eine Bahn eher los
p010.gif
;) :D

Werbung:
Gusti schrieb:
ich wünsche mir früher aufzustehen,um noch eine bahn eher loszufahren:stickout2
Hihi paßt ja mal grad wieder - hab soeben meinen Mann zum Zug gefahren - und als wir am Bahnhof ankamen fuhr der vorige Zug in die Station ein - aber ging sich trotzdem nicht aus, weil er erst ne Fahrtkarte kaufen musste ;-)

Aber wenn ich grad mal hier bin, könnt ich mir ja auch was wünschen - hm, ich wünsche den *Neuen* in der Maßnahme, dass sie etwas für sie förderliches daraus mitnehmen können.

Ich wünsche mir, dass ich heute positive Nachrichten bekomme. Habe 2 Besprechungen von Seminararbeiten und erfahre eine Prüfungsnote... :confused:

ich wünsche mir die nötigen finanziellen mittel um
auszuwandern, weit weit weg.:escape:

Ich traue mich meinen Wunsch nicht reinzuschreiben ...:escape:

Hab mal gehört, dass man seine Wünsche zwar aufschreiben soll, aber danach vernichten, sonst gehen sie angeblich nicht in Erfüllung.
Und im E- Forum geht das ja eher schlecht ...:confused: ;)

matrix84 schrieb:
Ich traue mich meinen Wunsch nicht reinzuschreiben ...:escape:

Hab mal gehört, dass man seine Wünsche zwar aufschreiben soll, aber danach vernichten, sonst gehen sie angeblich nicht in Erfüllung.
Und im E- Forum geht das ja eher schlecht ...:confused: ;)
Wenn du daran glaubst, dass es so ist, solltest dus wirklich lieber nicht tun :daisy:

Werbung:
Zurück
Oben