1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tarot Beratung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Smaragdengel, 16. September 2013.

1. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich lege euch gerne Tarot Karten auf eure Fragen. Manchmal nehme ich auch die Lenormand Karten, je nach Frage oder auch eurem Wunsch.

Ihr dürft nach der Legung entscheiden ob diese gut war und sie euch weiter gebracht hat und was ihr mir dafür zum Ausgleich geben wollt. Das überlasse ich euch.

Schreibt mich einfach per PN an.

Liebe Grüße
    Smaragdengel

Ps: Ich gebe auch Astrologie- Beratungen, wofür ich einen anderen, schon älteren Thread erstellt habe, der bereits einige Rückmeldungen enthält. Dort findet ihr eine genaue Beschreibung meiner Arbeit und wichtige Details.

2. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Komischerweise sehe ich meinen Astro-Thread hier nirgendwo, nur wenn ich über Google suche.

Hier ist der Link, falls jemand reinschauen möchte:

http://www.esoterikforum.at/threads/181714

Diese Seite empfehlen