Worin ich wirklich schlecht bin...

Werbung:
Im einhalten von Vorsätzen nach Silvester.

Ab 1.1 lass ich das Rauchen, bäää wieder nix.
 
Also ich bin schlecht darin nicht das letzte Wort zu haben- Frauen eben...:rolleyes:
 
Kekse backen krieg ich in der Wohnung mit allem technischen Komfort nicht hin........als ich noch obdachlos war, hab ich das hinbekommen, mit Korn, nem Bach, flachen Steinen und ner Feuerstelle...sie schmeckten sogar, trotz fehlender Geschmackszutaten.......
 
Ich bin schlecht darin gleichzeitig im Mittelpunkt zu stehen und aus der Reihe zu tanzen...ein Balance-Akt. :p
 
Ich bin schlecht darin schwarzen Humor als Lichtquelle zu verkaufen...:flower2:
 
Werbung:
Ich bin schlecht darin schwarzen Humor als Lichtquelle zu verkaufen...:flower2:

Liebe chocolade! Du bist ein ganz besonderer Mensch für mich! Du hast eine gute Streitkultur und innerliche Größe! Du bist gleichzeitig auch sanftmütig und poetisch - es ist mir eine Freude Dich zu kennen!

Ich wünsche mir JETZT von Dir, solch einen Thread wie diesen hier umzukehren - zu WENDEN auf positiven FOKUS! Lass' uns doch die Dinge betrachten, die wir lieben, die wir ausgezeichnet können, die uns Freude bereiten, die anderen und uns nützlich sind!

Es stimmt schon, wir dürfen unsere Schatten nicht vergessen - wenn wir uns mit ihnen beschäftigen, ist es hernach BESONDERS WICHTIG wieder ins POSITIVE zu wechseln: Unsere Gedanken werden zu unseren Gefühlen, unsere Gefühle werden greifbar-spürbar! - da haben wir doch alle gerne gute Gefühle - oder?

Liebe NEUJAHRSGRÜSSE zu Dir!
Prana....
 
Zurück
Oben