Worin ich wirklich schlecht bin...

Werbung:
Wände spachteln bzw verputzen.
also so richtig mit der großen Kelle die dicke Mätsche gleichmäßig aufbringen meine ich.
hie und da kleine Spachteleien gehen, aber nicht ne große Fläche. da bin ich Totalversager.
 
Beim Kaffeekochen...das Wasser brennt immer an...

kaffeekochen?? .. hilfe .... nene, ich mach da "druck op de knöpje"
smileys-coffee-225120.gif


ich bin aber immer schon schlecht beim fussballspielen ... früher (also mit beine) 15 minütiges training aufm platz und anschließend 2 stunden lebertest ... und heutzutage (also ohne beine) lass ich die 15 minuten training einfach aus ;)
 
Worin ich wirklich schlecht bin, ist im Stricken und Häkeln.
Schon in der Schule hatte ich da arge Probleme, und im Handarbeitsunterricht wurden meine
Werke mitleidig belächelt.
Aber was soll´s ... Ich habe nie wieder einen Versuch gestartet.
 
Im Fensterputzen...danach ist es im Haus viel dunkler als voher...
Vielleicht ist der Reinigungsschlamm doch nicht so eine gute Idee ?
:cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben