Woran man einen Psychopathen erkennen vermag

Wie kommst du auf 800 Jahre?



Die 800 Jahre beruhen auf einer Reise in die Zukunft, die dem Propheten durch eine hochentwickelte Technologie ermöglicht wurde... also er kennt die Zukunft der Menschheit... und Dinge, die durch eine Zukunftsreise ersichtlich wurden, werden sich so ergeben.
 
Werbung:
Die 800 Jahre beruhen auf einer Reise in die Zukunft, die dem Propheten durch eine hochentwickelte Technologie ermöglicht wurde... also er kennt die Zukunft der Menschheit... und Dinge, die durch eine Zukunftsreise ersichtlich wurden, werden sich so ergeben.

die Zukunft gibt es nicht.

eine von unendlich vielen, die er vielleicht gesehen hat.
 
Hallo zusammen,

ich habe den Eindruck das deine 70 Punkte lediglich eine Auslotung deiner selbst ist.
Einen Psychopaten erkennt man daran, dass man ihn nicht erkennt!

In diesem Sinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
die Zukunft gibt es nicht.

eine von unendlich vielen, die er vielleicht gesehen hat.



Nunja, ich weiß auch nicht wie das technisch möglich ist... aber vorstellbar ist die Sache natürlich schon!

Für einen Menschen des 17. Jhdt. mag unsere Welt vollkommen fremdartig erscheinen...

und wie muss für uns eine Welt des 8. Jahrtausend aussehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe den Eindruck das deine 70 Punkte lediglich eine Auslotung deiner selbst ist.
Einen Psychopaten erkennt man daran, dass man ihn nicht erkennt!

In diesem Sinne...


Alles was ich schreibe mag viel Verwirrung stiften... doch es ist wahrlich gut gemeint! Und in dem Thema soll nichts angriffiges stecken... nur Erkenntnis... und aus der Erkenntnis heraus kann das Leben so umgestaltet werden, dass aus dem Leben Friede, Freiheit und Harmonie erwachsen... und natürlich Liebe!

In diesem Sinne wünsche ich jedem viel Erfolg!!!
 
das stimmt nicht... dann bist du erst recht unnormals :thumbup:



Ich weiß ja nicht, was ihr euch für Ziele in eurem Leben auserkoren habt...

Unbewusst arbeitet jedoch jeder Mensch auf das gleiche Ziel hin... nämlich
gleich unserer Entstehung zu werden, resp. vollkommen.

Der Mensch wär nicht ohne die Entstehung entstanden, und sie gibt ihm alles...

Und was gibt es größeres, machtvolleres, ehrwürdigeres, ehrfurchteinflößenderes
als vollkommen zu sein ?

Möchte da jmd. sagen, dass sein Traum von der Anteilnahme an Politik, Medien, usw. egal wie populär die Sache sein mag, nicht wie ein Staubkörnchen gegen das Universum erscheint ?

Und möchte jmd. ein Sternenlicht am Medienhimmel sein, so macht er sich auch unbewusst auf eine viel gewaltigere Vollkommenheit zu erreichen...

Alle wegen führen ihn deshalb zum gleichen Ziel, gleich der Entstehung, der Schöpfung zu werden... denn sie ist wahrhaftig als Teilstück in ihm, und sie belebt ihn, und wird dafür sorgen dass nach jeder neuen Geburt wieder das große Ziel angestammt werden kann...

Und nach einer ewig langen Evolutionsperiode, von der grobstofflichen Menschform, durch alle Bereiche der Reingeistigkeit erreicht irgendwann, das ,was alles entstanden hat lassen, wieder sich selbst, und die Entstehung wird eine höhere Form von Entstehung entstehen lassen.

So möge jeder Mensch für einen kurzen Moment über all seine Alltagsprobleme hinwegsehen, und erkennen, dass das Leben einen ehrfurchteinflößenden Sinn hat, den jeder in seinem Herzen nur umarmen kann...
 
Ich weiß ja nicht, was ihr euch für Ziele in eurem Leben auserkoren habt...

Unbewusst arbeitet jedoch jeder Mensch auf das gleiche Ziel hin... nämlich
gleich unserer Entstehung zu werden, resp. vollkommen.

Der Mensch wär nicht ohne die Entstehung entstanden, und sie gibt ihm alles...

Und was gibt es größeres, machtvolleres, ehrwürdigeres, ehrfurchteinflößenderes
als vollkommen zu sein ?

Möchte da jmd. sagen, dass sein Traum von der Anteilnahme an Politik, Medien, usw. egal wie populär die Sache sein mag, nicht wie ein Staubkörnchen gegen das Universum erscheint ?

Und möchte jmd. ein Sternenlicht am Medienhimmel sein, so macht er sich auch unbewusst auf eine viel gewaltigere Vollkommenheit zu erreichen...

Alle wegen führen ihn deshalb zum gleichen Ziel, gleich der Entstehung, der Schöpfung zu werden... denn sie ist wahrhaftig als Teilstück in ihm, und sie belebt ihn, und wird dafür sorgen dass nach jeder neuen Geburt wieder das große Ziel angestammt werden kann...

Und nach einer ewig langen Evolutionsperiode, von der grobstofflichen Menschform, durch alle Bereiche der Reingeistigkeit erreicht irgendwann, das ,was alles entstanden hat lassen, wieder sich selbst, und die Entstehung wird eine höhere Form von Entstehung entstehen lassen.

So möge jeder Mensch für einen kurzen Moment über all seine Alltagsprobleme hinwegsehen, und erkennen, dass das Leben einen ehrfurchteinflößenden Sinn hat, den jeder in seinem Herzen nur umarmen kann...

das ist dein gutest recht es so zu sehen und zu glauben... allerdings hat das meiner meinung nach mit der realität nichts zu tun. Woher willst du wissen das alle ein ziel verfolgen, haben? es gibt genug Menschen die einfach ihre ruhe haben wollen. da is nix mit ziel oder sonst was.... haupsache in frieden leben das ist schon alles.
 
Werbung:
das ist dein gutest recht es so zu sehen und zu glauben... allerdings hat das meiner meinung nach mit der realität nichts zu tun. Woher willst du wissen das alle ein ziel verfolgen, haben? es gibt genug Menschen die einfach ihre ruhe haben wollen. da is nix mit ziel oder sonst was.... haupsache in frieden leben das ist schon alles.
naja, das Unterbewusste deckt sich nicht mit dem Bewussten; das muss vorab klar sein. Also was jeder Mensch tief innen fühlt (nämlich Sehnsucht nach weniger Leid und mehr Glückseligkeit. dieses nicht-ganz-sein aufzuheben) und was er nach außen tut und auch spricht (auch ohne dass er bewusst lügt) sind zwei sehr verschiedene Dinge. Kein MarlboroMan zeigt gern sein inneres schwarzes Loch. Beinahe jeder versteckts.


Dass retual dieses schwarze Loch, die Sehnsucht mit einem religiösen Glauben füllen will, und das vielleicht zur Zeit auch kann - darüber könnte man diskutieren.
Ich persönlich sage zu jedem Glauben: der ist nur ein weiteres Konzept. Wir wissen es nicht. Und es gibt so viele verschiedene Glaubenssysteme; und jeder ist überzeugt er hat recht. Daraus könnte man schon was lernen.
 
Zurück
Oben