woran erkennst Du Jesus, wenn er vor Dir steht

Werbung:
wenn doch, würde er, wie ich vermute, hier in dieses Forum kommen und Plissken heißen. :LOL:
:ironie:


unterschieden werden muss zwischen Berichterstattung und Visionsarbeit(also echter schamanismus)...was ist schon passiert und was soll erst noch passieren ....durch die Kraft des gemeinsamen Visualisieren
 
ISKCON-Anhänger sind natürlich wahre Jesus-Experten
smilie_happy_010.gif
jup sind sie....also wirklich und in echt.....sie wissen bloß nix davon^^hihi
 
Das ist auch so ein moderner Irrtum. Es geht nicht nur um Geld. Ein Kind braucht beide Eltern, damit sie ihm vormachen wie eine Partnerschaft funktioniert. Nur so kann es das lernen und später selber machen.
Kinder brauchen weibliche und männliche Vorbilder. Und sie brauchen Menschen, die ihnen zeigen, wie Liebe "geht".
Weder für das eine noch für das andere ist eine Partnerschaft ein Garant.
 
Werbung:
Zurück
Oben