woran erkennst Du Jesus, wenn er vor Dir steht

Werbung:
Wenn sie ihrem Kind eine funktionierende Partnerschaft vorleben können wird es vermutlich auch lebenslang gehen. Tatsächlich gibt es aber immer mehr Singles und alleinerziehende Eltern.


Es gibt wirklich wichtigeres, das man seinen Kindern vorleben kann, als nur dass die Beziehung ein Leben lang hält.

Ich war auch alleinerziehende Mutter und ich war es gern. Ich wollte es sogar so. Und ich hab eine wunderbare Tochter.


:o
 
@Pfeil
ja genau....das ist das Kernthema
>die Harmonie zwischen männlich und weiblich
und es wäre schön, einmal kurz tabula rasa zu machen bezüglich dessen und ganz ganz ganz genau hinzuschauen
> was ist wirklich männlich und
> was ist wirklich weiblich

Mit Jesus klärt sich auf, wer Vater und wer Mutter genau ist und darum soll das ganze gehen, die echten Wurzeln.

mit einem Blick auf Chaitanya wird auch schnell gewahr wie das funktioniert...
was sagte er?
er sei außen Radha und innen Krishna
 
Wenn sie ihrem Kind eine funktionierende Partnerschaft vorleben können wird es vermutlich auch lebenslang gehen. Tatsächlich gibt es aber immer mehr Singles und alleinerziehende Eltern.
Ja, und? Es sollte gezeigt werde, wie man liebt. Der Rest kommt von alleine.
Nicht Partnerschaften sind das Ideal, sondern Liebesbeziehungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben