Wollt ihr den globalen Krieg? Anschauen und darüber nachdenken!

Wie ich mal anmerkte:
Die ganze Welt ist ein einziges Irrenhaus. Nur wo die Zentrale liegt, darüber kann man noch diskutieren...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Die Nato zeigt jetzt ihr wahres Gesicht. Mitten in einem sowieso brüchigen Frieden in der Ukraine, beschließen einige Natoländer, Modernste Waffen in die Ukraine zu schicken. Der Waffenstillstand war nichts als ein Trick, um die Ukrainische Armee mit ihren Nazis wieder aufzubauen. Es ist eine Schande, wie sich der Westen verhält, nachdem quasi alles schon vorbei war, heizt man alles wieder an. Die Nato und die USA, sind die größte Gefahr für uns alle, sie wollen den globalen Krieg, daran gibt es spätestens Jetzt keinen Zweifel mehr!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/nato-waffenlieferung-ukraine?commentstart=17#cid-3896686
 
Die Nato zeigt jetzt ihr wahres Gesicht. Mitten in einem sowieso brüchigen Frieden in der Ukraine, beschließen einige Natoländer, Modernste Waffen in die Ukraine zu schicken. Der Waffenstillstand war nichts als ein Trick, um die Ukrainische Armee mit ihren Nazis wieder aufzubauen. Es ist eine Schande, wie sich der Westen verhält, nachdem quasi alles schon vorbei war, heizt man alles wieder an. Die Nato und die USA, sind die größte Gefahr für uns alle, sie wollen den globalen Krieg, daran gibt es spätestens Jetzt keinen Zweifel mehr!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/nato-waffenlieferung-ukraine?commentstart=17#cid-3896686

was machst du eigentlich wenn du keine Panik verbreitest? bzw. was machst du wenn das nix wird mim globalen Krieg?
 
Die Nato zeigt jetzt ihr wahres Gesicht. Mitten in einem sowieso brüchigen Frieden in der Ukraine, beschließen einige Natoländer, Modernste Waffen in die Ukraine zu schicken. Der Waffenstillstand war nichts als ein Trick, um die Ukrainische Armee mit ihren Nazis wieder aufzubauen. Es ist eine Schande, wie sich der Westen verhält, nachdem quasi alles schon vorbei war, heizt man alles wieder an. Die Nato und die USA, sind die größte Gefahr für uns alle, sie wollen den globalen Krieg, daran gibt es spätestens Jetzt keinen Zweifel mehr!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/nato-waffenlieferung-ukraine?commentstart=17#cid-3896686


Janeee, is klar.
Und während die pöse Nato Waffen liefert, versuchen verzweiflete russische Touristen die Anhängerkupplung die für die Wohnwagen an die Panzer montiert wurden zu reparieren umd danach völlig verzweifelt, weil ja unbewaffnet im Urlaub gestört nach Hause zu kommen.
 
Frage: Wollt ihr den globalen Krieg?

Antwort: Nein.

Genug gesagt.

Liebe Seelach, das hast du schön gesagt :thumbup: dem wäre nichts mehr hinzu zufügen.

Ich gebe mal den Grund an, warum, ich das nicht möchte.

1. Es ist HIRNRISSIG sich gegenseitig abzuknallen. Die Streitigkeit, den Hass usw. könnte man z.B. durch soziale- und Friedensprojekte entgegensteuern- UND AUFKLÄRUNG!!

2. Es ist HIRNRISSIG die Waffenlobby zu finanzieren. Wie kann man nur so blöde sein, für Sachen Geld aus zugeben, die uns nur schaden?? Das kann auch nur der Mensch..

3. Es hat mehr als genug Kriege gegeben; der Mensch sollte aus seinen Fehlern lernen können

4. Mann kann über ALLES reden und jeder sollte sich versuchen in den Anderen hinein zuversetzen, dann trifft man sich in der Mitte wieder

5. Es ist einfach nur schrecklich, was da Mensch, Tier und Umwelt angetan wird. Das Trauma, welches Kinder, Tiere und Menschen haben, die gegen den Krieg sind, ist nicht zu entschuldigen. Aber auch nicht das andere.

6. ICH WILL EINFACH FRIEDEN, wie die meisten (hoffentlich)


So, diese Punkte sind etwas kindlich, aber von mir aus müssten sie der Logik entsprechen, ich verstehe generell nicht, wie man so was verantworten kann. Die Mächtigen streiten sich und das Volk kann es ausbaden.

Ich bin gegen den Krieg und im Allgemeinen gegen die Waffen und kann ganz ehrlich gesagt, bei allem Respekt, die Befürwortung eines Krieges nicht nachvollziehen. Ganz egal aus welchem Grund.


Von daher: Love and Piece an Flower Power ;)
 
Werbung:
Die Nato zeigt jetzt ihr wahres Gesicht. Mitten in einem sowieso brüchigen Frieden in der Ukraine, beschließen einige Natoländer, Modernste Waffen in die Ukraine zu schicken. Der Waffenstillstand war nichts als ein Trick, um die Ukrainische Armee mit ihren Nazis wieder aufzubauen. Es ist eine Schande, wie sich der Westen verhält, nachdem quasi alles schon vorbei war, heizt man alles wieder an. Die Nato und die USA, sind die größte Gefahr für uns alle, sie wollen den globalen Krieg, daran gibt es spätestens Jetzt keinen Zweifel mehr!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/nato-waffenlieferung-ukraine?commentstart=17#cid-3896686

Guck Dir vielleicht mal den Zeitungsartikel selbst an, anstatt nur einen Kommentar. Denn die Überschrift lautet:

Nato-Staaten wollen Poroschenko keine Waffen liefern
Waffenlieferungen von fünf Nato-Staaten kündigte ein Berater Poroschenkos an – doch alle dementieren. Die Separatisten wollen nun die Abspaltung der Ostukraine forcieren.



Ob es dabei bleibt wird man noch sehen. Aber momentan ist das glaubwürdig.
 
Zurück
Oben