Wohnraum für japaner

Werbung:
Oh ja toll, nix gegen die Japaner, aber Deutshcland hält jetzt dafür auch noch hin, aha, ok!! Wenn dem so ist, ja warum nicht!!
 
Werbung:
Es ist klar, das der freie Menschenwille ermöglicht werden sollte, und
es betrifft die Japaner die evakuiert werden wollen.

Es lässt sich nicht schätzen wieviele es sein könnten und sein werden,
und jene ausländischen Ingeneure die lauern und die Gabelstapelfahrer die Japan am besten morgen (gratis, zum Mindestlohn oder eben teurer)
wiederaufbauen wollen, sollte man einreisen lassen, das Bedarf der
Organisation, und dem Mitgefühl.

Wohin sollte man Evakuierwillige evakuieren, eine Empfehlung wäre Russland,
die Mongolei, aber warum nicht in die Randgebiete der Stadte der verschiedenen Nationen (wir haben ja noch welche!?) in Afrika. :banane:

Soweit mein Senfchen.

Pichler Daniel :zauberer1
 
Zurück
Oben