Harmonisierung von Wohnräumen- suche Versuchsmöglichkeiten

Amazone

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
2
Hallo,
ich habe eine Ausbildung Harmonisierung von Wohnräumen gemacht. Es geht da um Erdstrahlen, Verwerfungen, Metaphysische Felder, Lebensstrom etc. Jetzt suche ich im Raum Marbach- Neckar Versuchsobjekte.
Ich komme mit dem Pendel, Tensor und Rute und harmonisiere so die Energien in 2-3 Räumen. Leider bin ich im meinem Bekanntenkreis für wenig Verständnis für das Thema gestossen.
Es wäre mir recht, wenn ich die Fahrtkosten bekommen würde.
Ich wäre auch dankbar, wenn ich einen Fragbogen nach ein paar Wochen zurück bekommen würde oder per email Bemerkung zu Veränderungen.
 
Werbung:
Da hat mit jemand dazwischengefunkt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich suche keine Verdienstmöglichkeit- wer hat das dazugeschreiben- und wie kann man es ändern, sondern Erfahrungsmöglichkeit.
Ist Fahrtkostenersatz Verdienst???? Bei irgendjemand vielleicht schon....
 
Werbung:
Zurück
Oben