< Wochenbotschaften >

S

sternenflug

Guest
Mal sehn, was ich hier habe ...


Botschaft für die Woche vom 07.-13.08.2017


Es geht u. a. darum, sich mit anderen eine gute Zeit zu machen. Lege öfters eine Pause ein, mach früher Feierabend und genieß die Zeit mit Freunden oder anderen sympathischen Menschen (Gastfreundschaft, Zusammensein).

Genieße das Glück, das sich dir bietet und laß die Lebensfreude wieder in dein Leben.

Auch geht es um Versöhnung (Frieden schließen) und Kooperation(en), vielleicht schließt du dich mit jemandem zusammen und ihr macht gemeinsame Sache.

Sich verlieben ist ebenfalls möglich.

Gute Aussichten auf Erfolg, sichere Perspektiven im Beruf.

Erkenne deinen Wert und ergreife die Chance/n, die sich dir bietet/n.

Wünsche euch allen ne schöne kommende Woche ...

29998144av.jpg


 
Werbung:
Wochenenergien für die Woche vom 14.-20.08.2017

∞ Auf der einen Seite: Von außen kommende Kritik, die als Angriff erlebt wird. Krise, Streit, Konflikt, aber auch die Chance, sich der Kritik zu stellen, Klärung/klärende Aussprache

Mein Blick fällt in diesem Zusammenhang auf den Heilstein Rutilquarz (Solarplexus, Kehrchakra):

Auf die Kehle aufgelegt, bemüht er sich um den Bereich der Atmungsorgane und kann das gesamte Atmunssystem stärken. Er bewirkt ebenfalls eine Erneuerung des Zellgewebes im ganzen Körper.

Er ist ein kräftiger Stein, der ebenfalls als Wahrheits- und Schutzstein verehrt wird. Man findet mit ihm besser zur eigenen Wahrheit und Selbstverwirklichung, Mitmenschen sind dir gegenüber ehrlicher und aufrichtiger. Er schenkt Wohlbefinden, Harmonie und Lebenskraft.

∞ Und auf der anderen Seite: Versöhnung und Bereitschaft, auf das Thema zuzugehen

∞ Kooperation, Zusammenschluß, Frieden schließen

∞ Beziehungen können wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Sei mitfühlend dir selbst gegenüber.

Wünsche euch allen ne schöne kommende Woche ...


30075048rz.jpg
 
Botschaft für die Woche vom 21.-27.08.2017


∞ Achte nicht nur darauf was gesagt wird, sondern auch darauf, was unausgesprochen bleibt, denn die eigentliche Botschaft ist nicht immer offenkundig. Höre nicht nur mit den Ohren, sondern mit dem Herzen und du wirst Klarheit bekommen.

∞ Die Zeit ist gekommen, um auszusprechen was du denkst und nach dem zu verlangen, was du dir wünscht.

∞ Gönne dir eine Pause, schraub dein Tempo zurück und sei gut zu dir selbst. Das könnte z. B. bedeuten, dich aus einer unguten Situation/Beziehung zu entfernen, dich gesünder zu ernähren, genügend zu schlafen, liebevoller über dich und andere zu sprechen ...


Wünsche euch eine schöne und inspirierende kommende Woche ...


30136595dp.jpg



 
Werbung:
Zurück
Oben