Wo sind eigendlich die ernsthaften Magier hin?

Wo sind eigendlich die ernsthaften Magier hin?

  • Wir lesen nur noch still mit und schütteln den Kopf bei den Beiträgen Hier.

    Stimmen: 26 51,0%
  • Abgewandert

    Stimmen: 6 11,8%
  • Keine Ahnung, bin noch im Kindergarten, da gibt es keine echten Magier

    Stimmen: 10 19,6%
  • Die findet man in ernsthaften Magieforen.

    Stimmen: 9 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Hi Lloyd

Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Du willst mir etwas auf Astralebene zeigen, obwohl ich ein reales Erlebnis von Dir hören will?

Nein, wir reden nicht aneinander vorbei;) Dir fehlt einfach nur Grundlagenwissen.....


Nicht einmal ein einziges Erlebnis kannst Du mir erzählen? Bei Deinem Repertoire sollte Dir das doch nicht schwer fallen: Los! Gib Dir einen Ruck! Ich werd Dich auch nicht auslachen. Erzähle mir ein Erlebnis, wo Du psychokinetisch etwas auf realer Ebene bewirken konntest, müsste ja leicht für Dich sein.

Können schon, aber wollen nicht. Mit deiner Fragestellung alleine und deinem beschränkten Wissen über die Ebenen, hat es ohnehin wenig Sinn mir die Mühe zu machen ewig lange Texte aus meinem Tagebuch abzuschreiben, da du die Wirkungsweise dann eh nicht verstehen würdest.

Aber naja, da du die Frage so schön Foruliert hast, hier ein Erlebnis, wo ich psychokinetisch auf "realer" (wie biste denn auf den Mist gekommen?^^) Ebene etwas bewirkt habe:

Ich habe mal die Tür abgeschlossen.

Ich habe gegessen.

Ich habe meine Hand gehoben.

Ich habe einen Stein geschmissen.

Tja da schau her, sogar 4 Erlebnisse habe ich dir geschrieben. In allen vier habe ich psychokinetisch auf die "reale" Ebene gewirkt.
 
Werbung:
Nein, wir reden nicht aneinander vorbei;) Dir fehlt einfach nur Grundlagenwissen.....
Ja, vielen...fehlt das.

Dir auch....offensichtlich....macht nix...kann man ja lernen. :)




Können schon, aber wollen nicht.
Warum postest dann?
Um dich an den Unwissenen aufzu...werten?

(Frage: Wie ernährst du dich? Woher schöpfst du Energie?
Denn das ist nicht "die Qelle" ...aus der du grad schöpfst... ;)


Mit deiner Fragestellung alleine und deinem beschränkten Wissen über die Ebenen, hat es ohnehin wenig Sinn mir die Mühe zu machen
Aha. Du meinst also, deine Einteilungen passen...und alle, die ne andere haben^^sind plöt. :clown:

ewig lange Texte aus meinem Tagebuch abzuschreiben, da du die Wirkungsweise dann eh nicht verstehen würdest.
Also eines kann ich dir gleich sagen;
wenn in deinem Arbeitbüchle keine Erkenntnisse stehen und zwar einfach kurz und verständlich...musste noch viele Büchleins vollschreiben. :weihna1

Aber naja, da du die Frage so schön Foruliert hast, hier ein Erlebnis, wo ich psychokinetisch auf "realer" (wie biste denn auf den Mist gekommen?^^) Ebene etwas bewirkt habe:

Ich habe mal die Tür abgeschlossen.

Ich habe gegessen.

Ich habe meine Hand gehoben.

Ich habe einen Stein geschmissen.

Tja da schau her, sogar 4 Erlebnisse habe ich dir geschrieben. In allen vier habe ich psychokinetisch auf die "reale" Ebene gewirkt.
Nö die Feuerbälle!

Wir sind gespannt darauf, wie du sie machst. :banane:


Caya
:zauberer1
 
Können schon, aber wollen nicht. Mit deiner Fragestellung alleine und deinem beschränkten Wissen über die Ebenen, hat es ohnehin wenig Sinn mir die Mühe zu machen ewig lange Texte aus meinem Tagebuch abzuschreiben, da du die Wirkungsweise dann eh nicht verstehen würdest.

Aber naja, da du die Frage so schön Foruliert hast, hier ein Erlebnis, wo ich psychokinetisch auf "realer" (wie biste denn auf den Mist gekommen?^^) Ebene etwas bewirkt habe:

Ich habe mal die Tür abgeschlossen.

Ich habe gegessen.

Ich habe meine Hand gehoben.

Ich habe einen Stein geschmissen.

Tja da schau her, sogar 4 Erlebnisse habe ich dir geschrieben. In allen vier habe ich psychokinetisch auf die "reale" Ebene gewirkt.

In Wirklichkeit ist er sich selbst blind. Er will sich als ein Meistermagier schimpfen und sucht sich noch in der Welt der Körper und Geister.
Wer es wagt hier zu schreiben ist sich selbst blind. Vielen Dank für die Fragen.

Die Suche in sich ist die Suche in mir. Wie, keine Ahnung? Dann ab in die Heia :stickout2
Grüsslis,
Der Moderne und der Odierno
 
Hi zusammen

Um zum Grundthema des Threads zurückzukommen: Ich finde es wie Galahad schade, dass so viele MagierInnen schweigen/abwandern oder was auch immer. Dabei wäre die Magie doch ein weites Feld und keineswegs ausgelotet.

Mich würden vor allem konkrete Erlebnisberichte interessieren, wo sich sehr vieles ablesen und mit den eigenen Erfahrungswerten vergleichen lässt.

Von Thesen/Modellen ohne konkrete Erfahrungswerte halte ich nicht viel, ist zu beliebig und ohne empirische Auswertung in jede Richtung hin multiplizierbar.
 
Hi zusammen

Um zum Grundthema des Threads zurückzukommen: Ich finde es wie Galahad schade, dass so viele MagierInnen schweigen/abwandern oder was auch immer. Dabei wäre die Magie doch ein weites Feld und keineswegs ausgelotet.

Mich würden vor allem konkrete Erlebnisberichte interessieren, wo sich sehr vieles ablesen und mit den eigenen Erfahrungswerten vergleichen lässt.

Von Thesen/Modellen ohne konkrete Erfahrungswerte halte ich nicht viel, ist zu beliebig und ohne empirische Auswertung in jede Richtung hin multiplizierbar.
Hei Sunnygirl :)


Es ist schwierig.
Zum Einem, ist s in etwa so, wie wenn du outen würdest, warum du schwul geworden bist...
und schwul wird man ja nicht...wirklich.... ;)

Zum Zweitem, wenn ich hier erzähle, dass ich schon als Kleinkind bewusst mystische Erfahrungen und Ähnliches gemacht habe,
war das was ich bis jetzt hier gebissen wurde...Streicheleinheiten
im Gegensatz zu dem, was darauf folgt. (Der blanke Neid) :)

Das Problem ist,
wenn man klar macht, dass ein Magier innen arbeitet und Widersprüche versöhnt
an Feindbildern arbeitet (den eigenen)
wird einem EsoFaschismus (LUL=Licht und Liebe) vorgeworfen,
wenn man erzählt, man hat dann und wann, wenns gefährlich wurde
Fahrzeuge verschoben und Feuerkugeln (Fetischzauber und Marktplatzmagie) geworfen ...ists dann der Non Sense.

Der Magier spricht ungern drüber...
weils der "Nichtmagier" ablehnt,
wie die meisten Menschen schon die allereinfachtsten Lösungen zum Glücklichwerden.

Naja...dann und wann outen sich eh Leuzz hier,
nur man muss es auch Lesen.


:zauberer1

Liebe Grüsse,

Caya
 
Hei Sunnygirl :)


Es ist schwierig.
Zum Einem, ist s in etwa so, wie wenn du outen würdest, warum du schwul geworden bist...
und schwul wird man ja nicht...wirklich.... ;)

Zum Zweitem, wenn ich hier erzähle, dass ich schon als Kleinkind bewusst mystische Erfahrungen und Ähnliches gemacht habe,
war das was ich bis jetzt hier gebissen wurde...Streicheleinheiten
im Gegensatz zu dem, was darauf folgt. (Der blanke Neid) :)

Das Problem ist,
wenn man klar macht, dass ein Magier innen arbeitet und Widersprüche versöhnt
an Feindbildern arbeitet (den eigenen)
wird einem EsoFaschismus (LUL=Licht und Liebe) vorgeworfen,
wenn man erzählt, man hat dann und wann, wenns gefährlich wurde
Fahrzeuge verschoben und Feuerkugeln (Fetischzauber und Marktplatzmagie) geworfen ...ists dann der Non Sense.

Der Magier spricht ungern drüber...
weils der "Nichtmagier" ablehnt,
wie die meisten Menschen schon die allereinfachtsten Lösungen zum Glücklichwerden.

Naja...dann und wann outen sich eh Leuzz hier,
nur man muss es auch Lesen.


:zauberer1

Liebe Grüsse,

Caya

Hi Caya

Solange jemand seine Erfahrungen nicht belehrend über die der anderen stellt, sondern auch die Erlebnisberichte anderer auf gleicher Stufe gelten lässt, werden immer wieder schöne fruchtbare Gespräche und Erlebnisberichte möglich sein. Das sehe ich jetzt gerade wieder im Thread Die Seele des Anderen spüren.

Also nur Mut! :liebe1:
 
Solange jemand seine Erfahrungen nicht belehrend über die der anderen stellt, sondern auch die Erlebnisberichte anderer auf gleicher Stufe gelten lässt, werden immer wieder schöne fruchtbare Gespräche und Erlebnisberichte möglich sein.

in diesem fall möchte Lloyd wahrscheinlich nicht drüber reden, da er mit seiner eigenen angst zu tun hat. wenn man von sich auf andere schliesst könnte er meinen sich "dummes" geschreibsel von anderen durchlesen zu müssen. wir sind aber net so mein lieber :liebe1:

wenn man seine texte nicht mit inhalt füllt, kann man es auch gleich lassen. es gibt vieles was man in wikipedia :weihna1 nachlesen kann.
 
Hi Caya

Solange jemand seine Erfahrungen nicht belehrend über die der anderen stellt, sondern auch die Erlebnisberichte anderer auf gleicher Stufe gelten lässt, werden immer wieder schöne fruchtbare Gespräche und Erlebnisberichte möglich sein. Das sehe ich jetzt gerade wieder im Thread Die Seele des Anderen spüren.

Also nur Mut! :liebe1:
An Mut :liebe1: mangelt es unsereins nicht...wie du weisst. ;)

Es ist die Motivation...an der man ein Gespräch festmacht.

Ich sag dir was,
es gibt immer Menschen, mit denen es fruchtbar ist. Überall auf der Welt.
Und imo sind sie alle Belehrend! Ist kein Witz.

Es gibt einfach einen Unterschied zw. belehrend sein und die andere Wirklichkeit runterzuputzen. Das ist nämlich der Punkt. :foto:

Irgendwann kommt die Zeit für den Magier wo jedes "Erlebnis" irrelevant ist...also wird er kaum drüber schreiben.

Aber es geht ja auch anders....Kommunikation.

Ich finde zB. dass du was seht richtig machst hier *lach*


Caya :zauberer1
 
Werbung:
hello ihr,

als ich nun eure halbgott und gott geschichten las
hab ich mir folgendes gedacht...
iht oder besser gesagt loyd spricht von transformierung in ein bewußtsein das alle welten und alle dimensionen kennt ...
und auf der anderen seite spielst mit psi krümel herum

im großen und ganzen gefällt mir persönlich die kategorisierung nicht
wenn sich dein bewußtsein schon zur halbgott-stufe erhoben hat wiso kannst du es dann nicht global erklären?
warum nennt man hier die kosmischen gesetzmäßigkeiten nicht beim namen?

warum drücken sich manch so verschleiert aus?
kommt nur mir das so vor?

lg vom liber
 
Zurück
Oben