Wo sind eigendlich die ernsthaften Magier hin?

Wo sind eigendlich die ernsthaften Magier hin?

  • Wir lesen nur noch still mit und schütteln den Kopf bei den Beiträgen Hier.

    Stimmen: 26 51,0%
  • Abgewandert

    Stimmen: 6 11,8%
  • Keine Ahnung, bin noch im Kindergarten, da gibt es keine echten Magier

    Stimmen: 10 19,6%
  • Die findet man in ernsthaften Magieforen.

    Stimmen: 9 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    51
G

Galahad

Guest
So langsam frage ich mich was Hier eigendlich los ist.

Ich kann mich an Zeiten erinnern wo in diesem Forum wirklich ernsthaft über Magie geschrieben wurde. Es machte Spass die Beiträge zu lesen und man konnte tatsächlich noch etwas für sich mitnehmen.

Doch im Moment?

Da scheinen sich Hier nur noch Kinder zu tummeln.
Teenager schreien nach PRZ, Andere unterhalten sich darüber ob die in drittklassigen Zeichentrickserien gezeigte Magie wirklich klappt.

Fehlt eigendlich nur noch der Thread:" Ich will meinem Kindergartenkameraden eine reinwürgen. Hat Jemand von Euch den echten Harry Potter Zauberstab? Und wie funkioniert Der?"

daher mal eine kleine Umfrage.
Wo sind die echten Magier hin?
 
Werbung:
Ich kann mich nicht entscheiden, die Antworten sind alle gut! :D Wobei sich Antwort 2 und 4 doch sehr ähneln. Ich hab mal das vierte genommen.
Ist abern allgemein auch schwierig über Magie zu reden...
 
Die Persönlichkeit eines Menschen ist sehr vielschichtig, weißt einfach sehr viel Facetten auf.
Albernheit und Humor kann wohl jeder empfinden genau wie Ernsthaftigkeit und Zurückhaltung.
Ein Post oder ein Therd sagt im Grunde nichts über einen Menschen aus, oder?
Auch wenn ein Post nicht unbedingt der ernsthafteste ist weißt du nicht wer am anderen Ende der Leitung sitzt, es kann eine durchaus weise Person sein der einfach mal der Sinn nach ein bisschen Humor steht.
Man weiß ja nie.
Gruß Andreas
 
Also eins muss ich auch mal sagen: Diese PRZs und solche Dinge wie "Liebeszauber" sind doch nun echt mal albern!Das sage ich aber nicht im beleidigen Sinne,denn manch einer glaubt ja dran...(ich nicht)
Magie wird anscheinend so verstanden, dass man damit ALLES
 
Also eins muss ich auch mal sagen: Diese PRZs und solche Dinge wie "Liebeszauber" sind doch nun echt mal albern!Das sage ich aber nicht im beleidigen Sinne,denn manch einer glaubt ja dran...(ich nicht)
Magie wird anscheinend so verstanden, dass man damit ALLES machen kann!
Selbst Magie gehorcht bestimmten Regeln und Bestimmungen!
.
.
.
Aber um mal auf die so angeblich"drittklassige Zeichentrickserie" zurückzukomen:
Dieser Thread war nur ein Vergleich. Naja ok der Verfasser hätte ja auch fragen können, ob man Energie in einem Strahl bündeln kann o.ä.
Naja ich würde da nicht gleich so abwertend darüber urteilen. Zwar finde ich diese Serie auch sehr..."fragwürdig" aber dennoch sollte man nicht gleich so ungehalten darauf reagieren. Ich hätte da erst was gesagt, wenn er auch noch gefragt hätte, ob man seine Haare durch Magie zu Berge stehen lassen kann, gelb leuchten kann und ob man auch noch fliegen könnte.


Alles Gute Warlock
 
Ernsthafte Magier, interessante Ausdrucksweise. Ich werd dir sagen wo die ernsthaften Magier sind: Die tauschen sich in Logen oder direkt mit Astralwesen aus. Früher war das vll noch anders, da man nicht dumm angemacht wurde wenn man was geschrieben hat.

Wenn man heutzutage zum Beispiel hier was über Magie reinschreibt, ist es grundsätzlich erstmal Mist, da richtige Magier ja nichts über ihre Erlebnisse und Fähigkeiten berichten, bla bla bla. Halt das übliche Geschwätz. Direkt darauf wird sich dann darüber lustig gemacht. Deshalb postet hier doch keiner was gescheites über Magie, da hier sowieso nur Idioten sind. Wenn ich da an alte PSIworld Zeiten denke, da ist das hier echt schlimm.

Aber btw: Ernsthafte Magier? Was soll das denn sein^^
 
ich habe die antwort 1 genommen. ich frage mich wirklich, wie ich die 2000 beträge voll bekam. denn so wie es im moment ist, schreibe ich kaum noch, es ist mir die mühe nicht wert.

lg pia
 
Werbung:
Zurück
Oben