Wo kann mann Schwarze Magie erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das sind alle und keiner, je nach Entwicklung des Garns, in dem man sich verstrickt hat.
Von der völligen Entwicklung aus betrachtet gibt es keine schwarze Magie, denn da ist niemand, den etwas beträfe.
Je geringer die eigene Entwicklung, um so mehr Böses gibts auf der Welt. Sogar alte Männer im Smoking mit Schurz werden verdächtig .
Diese absolute Relativierung von Gut und Böse führt zwangsläufig zu moralischem Verfall. Bei @.:K9:. scheint es sogar schon so weit fortgeschritten zu sein, dass er Menschen die das Böse noch als solches erkennen als unterentwickelt ansieht. Es ist kein Geheimnis, dass Täter ihren Opfern das Menschsein absprechen. "Da ist niemanden, den etwas beträfe" ist wohl eine Extremform von diesem Verhalten, wobei dem Opfer sogar die Existenz abgesprochen wird. Aber damit verleugnet man auch sich selbst, und erschafft sich die Illusion, keine Verantwortung für seine Taten übernehmen zu müssen, da ja gar niemand da ist den etwas betrifft.
Mein Gefühl sagt mir, dass @SYS41952 dafür bezahlt wird Leute die sich kritisch dazu äussern zu diffamieren.
O ihr unverständigen Galater, wer hat euch verzaubert, dass ihr der Wahrheit nicht gehorcht..? o_O (Galater 3;1)
Wer hat euch verzaubert, ihr unverständigen Galater?? Wacht auf!
 
Mein Gefühl sagt mir, dass @SYS41952 dafür bezahlt wird Leute die sich kritisch dazu äussern zu diffamieren.
Yep.
Er fällt aber ständig damit auf die Schnauze, unser Verteidiger der Elite.

und erschafft sich die Illusion, keine Verantwortung für seine Taten übernehmen zu müssen,
Darum geht's bei K9. Gut erkannt.
Aber auch um das Gefühl mächtig zu sein, und noch vieles mehr...

Tun mir voll leid die zwei.
:D
 
Es ist kein Geheimnis, dass Täter ihren Opfern das Menschsein absprechen. "Da ist niemanden, den etwas beträfe" ist wohl eine Extremform von diesem Verhalten, wobei dem Opfer sogar die Existenz abgesprochen wird.
Nein Herzchen, das meine ich sinngemäß mit dem , was Paulus gesagt hat „Nicht mehr ich, sondern Jesus Christus lebt in mir“
Und Du hast recht, das Moralische relativiert sich. Da heilt der Heiland entgegen der guten Sitte schon mal am Sabbath, dieser Schurke.
Was empfiehlst Du?
Kreuzigung?
 
Sind die Guten schon weg? :cautious:


(Höre auf zu maulen, Legion, Frolic ist auch nicht schlecht:cool: )
 
Werbung:
Sind die Guten schon weg? :cautious:


(Höre auf zu maulen, Legion, Frolic ist auch nicht schlecht:cool: )
War klar, dass du es mit dem billigsten Trick versuchst. :rolleyes:

Viele sagen ja, dass ältere Menschen ihr "inneres Kind", also ihr falsches Ego welches sie schützt - nicht mehr erkennen und heilen können.
Das sehe ich nicht so.

Hoffe du packst es an, und infizierst hier die Leute nicht weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben