Wo kann mann Schwarze Magie erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ,
Ich bin 14 Jahre Alt und würde sehr gerne "versuchen" Schwarze Magie zu erlernen. Ich kenne paar Nachteile ,aber wollte noch schnell fragen ob sie mir jemand auflisten kann.Warum will ich Schwarze Magie erlernen? - Ganz einfach. 1. Grund : Vor 2 Jahren lief eine Sendung "The Next Uri Geller" im Fernsehen > Gewinner "Vincent Raven" Der Typ hat ja gesagt er kann Kontakt mit toten aufnehmen.Ist das ab da überhaupt noch Schwarze Magie?
- Ich will auch Kontakt mit verstorbenen Menschen aufnehmen.
Mein zweiter Grund wäre das ich hauptsächlich diese Magie sachen faszinierent finde.

Lieber Thomas

Zuerst einmal würde ich meinen Fokus auf die korrekte Rechtschreibung legen. Wenn du dies konsequent machst, kannst du gleich nebenbei dein Feuer- (Willen), Erd- (Beharrlichkeit) und Luftelement (Denken) schulen. Ich würde dir aber abraten, dich der schwarzen Magie zu verschreiben.

Was hast du davon, wenn du Kontakt mit Toten aufnehmen kannst? Viele von uns haben doch schon genug Probleme mit den Lebenden! Weshalb sich dann noch zusätzlich mit Toten abgeben? Ausserdem haben sich schon so viele die Finger verbrannt mit der schwarzen Magie. Weisst du noch, wie es Goethes Zauberlehrling ergangen ist?

Wenn du erwachsen und ein Meister der deutschen Rechtschreibung geworden bist und noch immer schwarze Magie betreiben möchtest, so kannst du dich ja bei den Freimaurern bewerben. Aber auch davon rate ich dir ab!
 
Werbung:
Selbst Schadensmagie ist keine schwarze Magie, wenn der Zweck ein heilsamer Zweck ist.

Was soll denn heilsam sein, wenn man dazu jemandem schadet?

Jede Form der Magie (setze die gewünschte Farbe ein), welche den anderen manipulieren soll, ohne dass der andere davon weiß, fällt unter Schadenmagie.
 
Hallo an alle,

wir haben den Freien Willen, wir selber entscheiden in erster Linie was heilsam für uns ist und was uns mehr schadet, aber nicht wenn wir in den Herzbereich gehen, denn wir Menschen neigen dazu uns da gerne selbst zu belügen. Diese Mentalität der mangelnden Selbstreflexion projizieren viele Menschen oft dann auf das Thema ,,schwarze Magie'', laut dieser begrenzten Sichtweise wäre alles was uns unbewusst lenkt schwarze Magie, nehme wir als Beispiel unser eigenes Unterbewusstsein (innere Blockaden, verletztes inneres Kind), oder die Kosmischen Gesetze.
 
Lieber Thomas

Zuerst einmal würde ich meinen Fokus auf die korrekte Rechtschreibung legen. Wenn du dies konsequent machst, kannst du gleich nebenbei dein Feuer- (Willen), Erd- (Beharrlichkeit) und Luftelement (Denken) schulen. Ich würde dir aber abraten, dich der schwarzen Magie zu verschreiben.

Was hast du davon, wenn du Kontakt mit Toten aufnehmen kannst? Viele von uns haben doch schon genug Probleme mit den Lebenden! Weshalb sich dann noch zusätzlich mit Toten abgeben? Ausserdem haben sich schon so viele die Finger verbrannt mit der schwarzen Magie. Weisst du noch, wie es Goethes Zauberlehrling ergangen ist?

Wenn du erwachsen und ein Meister der deutschen Rechtschreibung geworden bist und noch immer schwarze Magie betreiben möchtest, so kannst du dich ja bei den Freimaurern bewerben. Aber auch davon rate ich dir ab!
Niedlich(y)
 
Was soll denn heilsam sein, wenn man dazu jemandem schadet?

Jede Form der Magie (setze die gewünschte Farbe ein), welche den anderen manipulieren soll, ohne dass der andere davon weiß, fällt unter Schadenmagie.
Nimm Jesus Christus, der hat ne Prügelei im Tempel angefangen mit den Händlern. Man sagt ihm nach , er wäre kein Schwarzmagier gewesen:cool:
 
Was soll denn heilsam sein, wenn man dazu jemandem schadet?

Jede Form der Magie (setze die gewünschte Farbe ein), welche den anderen manipulieren soll, ohne dass der andere davon weiß, fällt unter Schadenmagie.

Einen magischen Initiationsweg zu beschreiten, bedeutet zunächst einmal, seine eigenen destruktiven, anhaftenden Muster und Verhaltensweisen zu reflektieren, zu hinterfragen und ggf. zu zerstören oder sie attackieren zu lassen (Initiation).

Andere, die in diesen Prozess involviert sind - und es gibt immer "andere" - tragen ihren Teil dazu bei. Bewusst oder in den meisten Fällen unbewusst, da es sich um ein Agieren, gesteuert von einer anderen Ebene des Seins handelt.
 
Werbung:
Dieser Firlefanz von wegen, ich mach' mal ein Ritual und schade jemandem ganz bewusst, ist genau das: Unnötiger und entbehrlicher Firlefanz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben