Wo kann mann Schwarze Magie erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du erwachsen und ein Meister der deutschen Rechtschreibung geworden bist und noch immer schwarze Magie betreiben möchtest, so kannst du dich ja bei den Freimaurern bewerben. Aber auch davon rate ich dir ab!

Freimaurer und schwarze Magie? Echt witzig.
 
Werbung:
@An die "Schwarzlehrlinge": Bevor ihr euch einredet ganz bewusst zu diesen anderen zu gehören, vergesst es! Ihr könnt die Auswirkungen und Vergeblichkeit eures Tuns nicht überblicken. Also versucht es gar nicht erst, sondern schaut besser auf eure eigene Nasenspitze. Das wäre - magisch - konstruktiv.
 
Hallo an alle,

wir haben den Freien Willen, wir selber entscheiden in erster Linie was heilsam für uns ist und was uns mehr schadet, aber nicht wenn wir in den Herzbereich gehen, denn wir Menschen neigen dazu uns da gerne selbst zu belügen. Diese Mentalität der mangelnden Selbstreflexion projizieren viele Menschen oft dann auf das Thema ,,schwarze Magie'', laut dieser begrenzten Sichtweise wäre alles was uns unbewusst lenkt schwarze Magie, nehme wir als Beispiel unser eigenes Unterbewusstsein (innere Blockaden, verletztes inneres Kind), oder die Kosmischen Gesetze.
Woher kommt eine Entscheidung? Durch eine Erfahrung und dessen Erfahrung und dessen Erfahrung und dessen Erfahrung, usw. Da diese Kette nicht zu überblicken ist, sprich, bis auf ein Kleinstel unbekannt bleibt, ist dort kein freier Wille auszumachen .
Der freie Wille ist die Entdeckung, keinen zu haben. Erst dieses bescheidene Ergebnis lässt einen Beobachter reifen, der sich über seinen vermeintlichen User amüsiert.
Wer nicht seinen freien Willen umsetzt, ist ein Schwarzmagier.
Das sind alle und keiner, je nach Entwicklung des Garns, in dem man sich verstrickt hat.
Von der völligen Entwicklung aus betrachtet gibt es keine schwarze Magie, denn da ist niemand, den etwas beträfe.
Je geringer die eigene Entwicklung, um so mehr Böses gibts auf der Welt. Sogar alte Männer im Smoking mit Schurz werden verdächtig .

Andererseits, wo noch ein Mensch sich als wesentliche Existenz definiert, da ist schwarze Magie möglich, also so ziemlich immer :D
Und warum nicht, ein wenig Spaß muss sein. Insgesamt macht’s aber Sinn, sich zu entwickeln. Wer bewusst schwarze Magie einsetzt hat schon mal das Potential einer Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,

ich muss aber auch die Wogen etwas glätten, denn es gibt Menschen auf diesen Planeten, bei denen ist es normal in so welchen Bewusstseinszuständen zu leben, es ist also ihre Bestimmung und gehört zum Seelenplan dazu. Wenn ich mit diesen Menschen auf spiritueller Ebene interagiere, und das kommt sehr selten vor, dann verbinde ich mich oft direkt und ohne Umwege mit dem Höheren Selbst dieser Menschen. Das sind dann immer unglaublich wunderschöne Momente, wo mir dann auch immer gesagt wird das alles in Ordnung ist. Man kann unter anderem auch am Energiesystem allgemein den Entwicklungsweg des Menschen im höheren Kontext erkennen.
 
Freimaurer und schwarze Magie? Echt witzig.

Die Menschen, die im Dienste der Freimaurerei stehen, fühlen sich grösstenteils als Bausteine ihrer humanitären Fassade. Sie stehen jedoch im unmittelbaren Dienste des Satanismus, auch wenn sie selbst gar keine Satanisten zu sein brauchen. Da sie das ABC des Satanismus, wenn auch unter verfälschten Etikettierungen, auf jeden Fall beherrschen müssen, stellen sie den Fischteich Satans dar, aus dem jene Fische, die zum Hecht im Karpfenteich herangewachsen sind, herausgefischt und in besondere Zucht genommen werden. Diese Hechte sind die Hochgrade, aus denen als letzte spärliche Auslese die eigentlichen Wissenden bzw. Satanisten hervorgehen.
 
Die Menschen, die im Dienste der Freimaurerei stehen, fühlen sich grösstenteils als Bausteine ihrer humanitären Fassade. Sie stehen jedoch im unmittelbaren Dienste des Satanismus, auch wenn sie selbst gar keine Satanisten zu sein brauchen. Da sie das ABC des Satanismus, wenn auch unter verfälschten Etikettierungen, auf jeden Fall beherrschen müssen, stellen sie den Fischteich Satans dar, aus dem jene Fische, die zum Hecht im Karpfenteich herangewachsen sind, herausgefischt und in besondere Zucht genommen werden. Diese Hechte sind die Hochgrade, aus denen als letzte spärliche Auslese die eigentlichen Wissenden bzw. Satanisten hervorgehen.
Da ich bis auf die letzten zwei Grade alle erreicht habe möchte ich mich gerne als die Inkarnation des Bösen vorstellen.

Jetzt mal rein inhaltstechnisch sind die Hochgrade ziemlich christlich ausgelegt, allerdings auch sehr templerisch - und die sollen ja auch böse gewesen sein :barefoot:
 
Es ist natürlich klar, K9 ist Freimaurer, wie wir alle wissen. Es hat auch sicherlich noch einige andere hier im Forum. Ein Freimaurer ist ja durch Schwüre und Eide gebunden und wird sich hüten, der Öffentlichkeit zu sagen, was sie im Geheimen treiben. Ausserdem wissen die unteren Grade nicht, was die Hochgrade so alles praktizieren. Sie ahnen es höchstens.

Was ich jetzt schreibe, wird einigen von euch alles andere als schmecken. Ihr müsst einfach wissen, nicht alle lassen sich von den Freimaurern täuschen und an der Nase herumführen. Die Freimaurer geben sich gegen aussen gerne sozial und wohltätig, ihre Ziele und Motive sind leider zum Teil alles andere als koscher!!

Rudolf Steiner schrieb 1906: "Die Lüge ist ein Mord auf dem Astralplan. Dieses Phänomen ist der Ursprung der schwarzen Magie." Hier hat der gute, alte Steiner ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, respektive aufgeschrieben. Die Bibelkundigen unter euch kennen folgende Bibelstelle: "Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, den die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge!" (Johannes 8;44)

Bei den Freimaurern wird ab dem vierten Grad der okkulte Gott Jabulon angebetet. Die Silbe "Ja" steht für Jehova, "Bul" für Baal (Gott der Sexorgien) und "On" steht für Osiris (ägyptischer Gott der Toten und der Sonne). Im 31. und 32. Grad wird ihnen gesagt, dass Luzifer der wirkliche Gott des Lichtes und Adonai der Gott der Finsternis ist.

Heimlichtuerei und Freimaurerei gehen Hand in Hand. Im tiefsten Innern der Freimaurerei findet sich eine geheime luziferische Lehre, die ein Freimaurer erst verstehen wird, wenn er die höheren Grade erreicht hat.

Manly Palmer Hall, eine bedeutende Autorität der Freimaurerei, schreibt: "Wenn der Freimaurer … das Geheimnis seiner Fertigkeit erlernt hat, liegen die brodelnden Energien Luzifers in seiner Hand." Trotzdem wird die Freimaurerei in der heutigen Welt ganz zu Unrecht hoch angesehen, und die Freimaurer machen einen hohen Prozentsatz der Führerschaft sowohl in der Welt als auch in der Kirche aus.

Wer sich öffentlich kritisch über die Freimaurer äussert, wird diffamiert, lächerlich gemacht und auch angegriffen! Ich bin aber überzeugt, ich bin im Forum nicht der Einzige, der Freimaurern gegenüber skeptisch eingestellt ist, egal, was sie von sich geben!
 
Es ist natürlich klar, K9 ist Freimaurer, wie wir alle wissen. Es hat auch sicherlich noch einige andere hier im Forum. Ein Freimaurer ist ja durch Schwüre und Eide gebunden und wird sich hüten, der Öffentlichkeit zu sagen, was sie im Geheimen treiben. Ausserdem wissen die unteren Grade nicht, was die Hochgrade so alles praktizieren. Sie ahnen es höchstens.

Was ich jetzt schreibe, wird einigen von euch alles andere als schmecken. Ihr müsst einfach wissen, nicht alle lassen sich von den Freimaurern täuschen und an der Nase herumführen. Die Freimaurer geben sich gegen aussen gerne sozial und wohltätig, ihre Ziele und Motive sind leider zum Teil alles andere als koscher!!

Rudolf Steiner schrieb 1906: "Die Lüge ist ein Mord auf dem Astralplan. Dieses Phänomen ist der Ursprung der schwarzen Magie." Hier hat der gute, alte Steiner ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, respektive aufgeschrieben. Die Bibelkundigen unter euch kennen folgende Bibelstelle: "Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, den die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge!" (Johannes 8;44)

Bei den Freimaurern wird ab dem vierten Grad der okkulte Gott Jabulon angebetet. Die Silbe "Ja" steht für Jehova, "Bul" für Baal (Gott der Sexorgien) und "On" steht für Osiris (ägyptischer Gott der Toten und der Sonne). Im 31. und 32. Grad wird ihnen gesagt, dass Luzifer der wirkliche Gott des Lichtes und Adonai der Gott der Finsternis ist.

Heimlichtuerei und Freimaurerei gehen Hand in Hand. Im tiefsten Innern der Freimaurerei findet sich eine geheime luziferische Lehre, die ein Freimaurer erst verstehen wird, wenn er die höheren Grade erreicht hat.

Manly Palmer Hall, eine bedeutende Autorität der Freimaurerei, schreibt: "Wenn der Freimaurer … das Geheimnis seiner Fertigkeit erlernt hat, liegen die brodelnden Energien Luzifers in seiner Hand." Trotzdem wird die Freimaurerei in der heutigen Welt ganz zu Unrecht hoch angesehen, und die Freimaurer machen einen hohen Prozentsatz der Führerschaft sowohl in der Welt als auch in der Kirche aus.

Wer sich öffentlich kritisch über die Freimaurer äussert, wird diffamiert, lächerlich gemacht und auch angegriffen! Ich bin aber überzeugt, ich bin im Forum nicht der Einzige, der Freimaurern gegenüber skeptisch eingestellt ist, egal, was sie von sich geben!
Du hast insofern recht, das ein großer Anteil der Symbolik saturnisch ist und Saturn im christlichen Weltbild zu Satan gemacht wird. Witzigerweise ist es entgegen euch Verschwörungstheoretikern genau umgekehrt, die unteren Grade sind Saturnisch , die oberen templerisch- christlich. So ist das mit dem „Bösen“ :D

Nebenbei bemerkt macht Freimaurerei aus, das Anbetung NICHT stattfindet, sondern allein mit Symbolik gearbeitet wird.

Und nun zu dem armen Luzifer, der in der Freimaurerei nicht auftaucht, nur bei mir :clown:

Er ist ebenfalls ein Verächter der Anbetung, er ist ein Freund des mündigen Bürgers. Das mag Religiösen aufstoßen, er selbst hat keinerlei Interesse an Abhängigkeiten.

Euer Verschwörungskram braucht mal einen Fachmann. Aufklärung (Vorsicht, luziferisch!) ist dringend erforderlich, wie s aussieht.

Luziferanische Grüße

 
Es ist natürlich klar, K9 ist Freimaurer, wie wir alle wissen. Es hat auch sicherlich noch einige andere hier im Forum. Ein Freimaurer ist ja durch Schwüre und Eide gebunden und wird sich hüten, der Öffentlichkeit zu sagen, was sie im Geheimen treiben. Ausserdem wissen die unteren Grade nicht, was die Hochgrade so alles praktizieren. Sie ahnen es höchstens.

Was ich jetzt schreibe, wird einigen von euch alles andere als schmecken. Ihr müsst einfach wissen, nicht alle lassen sich von den Freimaurern täuschen und an der Nase herumführen. Die Freimaurer geben sich gegen aussen gerne sozial und wohltätig, ihre Ziele und Motive sind leider zum Teil alles andere als koscher!!

Rudolf Steiner schrieb 1906: "Die Lüge ist ein Mord auf dem Astralplan. Dieses Phänomen ist der Ursprung der schwarzen Magie." Hier hat der gute, alte Steiner ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, respektive aufgeschrieben. Die Bibelkundigen unter euch kennen folgende Bibelstelle: "Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, den die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge!" (Johannes 8;44)

Bei den Freimaurern wird ab dem vierten Grad der okkulte Gott Jabulon angebetet. Die Silbe "Ja" steht für Jehova, "Bul" für Baal (Gott der Sexorgien) und "On" steht für Osiris (ägyptischer Gott der Toten und der Sonne). Im 31. und 32. Grad wird ihnen gesagt, dass Luzifer der wirkliche Gott des Lichtes und Adonai der Gott der Finsternis ist.

Heimlichtuerei und Freimaurerei gehen Hand in Hand. Im tiefsten Innern der Freimaurerei findet sich eine geheime luziferische Lehre, die ein Freimaurer erst verstehen wird, wenn er die höheren Grade erreicht hat.

Manly Palmer Hall, eine bedeutende Autorität der Freimaurerei, schreibt: "Wenn der Freimaurer … das Geheimnis seiner Fertigkeit erlernt hat, liegen die brodelnden Energien Luzifers in seiner Hand." Trotzdem wird die Freimaurerei in der heutigen Welt ganz zu Unrecht hoch angesehen, und die Freimaurer machen einen hohen Prozentsatz der Führerschaft sowohl in der Welt als auch in der Kirche aus.

Wer sich öffentlich kritisch über die Freimaurer äussert, wird diffamiert, lächerlich gemacht und auch angegriffen! Ich bin aber überzeugt, ich bin im Forum nicht der Einzige, der Freimaurern gegenüber skeptisch eingestellt ist, egal, was sie von sich geben!
Ha Ha Ha.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben