wo kann ich Tarotkarten kaufen?

Ich finde es "Quatsch mit Soße" was hier einige geschrieben haben.
Ich habe im Teenie-Alter auch nur so zum Spaß angefangen, Karten zu legen.
Als ich gemerkt habe, dass Dinge wirklich eingetroffen sind, haben sie mich immer mehr in ihren Bann gezogen.
Heute lege ich am liebsten Lenormandkarten und Liebeskarten. Auf das Liebesorakel schwöre ich. Allerdings funktioniert es nur, wenn die Leute die Karten selbst ziehen.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hey, Apfelkuchen,

Ja ich hab auch " zum Spass " angefangen. einfach mal probiert und es als interessant empfunden.

welches Liebeskarten meinst du denn?

lg
 
Ich finde es "Quatsch mit Soße" was hier einige geschrieben haben.
Ich habe im Teenie-Alter auch nur so zum Spaß angefangen, Karten zu legen.
Als ich gemerkt habe, dass Dinge wirklich eingetroffen sind, haben sie mich immer mehr in ihren Bann gezogen.
Heute lege ich am liebsten Lenormandkarten und Liebeskarten. Auf das Liebesorakel schwöre ich. Allerdings funktioniert es nur, wenn die Leute die Karten selbst ziehen.

LG Apfelkuchen


sorry was das liebesorakel angeht muss ich dir wiedersprechen es funktioniert auch wenn man es nicht selbst legt.
 
aber???? aber was???


ich stelle mir vor das eine 8jährige die karten legt noch nicht wirklich mit allen themen umgehen kann zb kummer oder sorgen.

ich habe mit 13 angefangen und selbst da war es noch zu früh.ich habe manche themen garnicht auffassen können wie zb die scheidung der eltern meiner freundin.(kenne sie seit babytagen) das war selbst für mich schon heftig und wenn ich mir dann eine 8 jährige mit lenos zb vorstelle wie hast du die karten denn gedeutet?? haste ein buch zur hilfe genommen? was mir dann bauchschmerzen verursachen würde denn manche bücher sind ja nicht gerade kindergerecht geschrieben
 
ich stelle mir vor das eine 8jährige die karten legt noch nicht wirklich mit allen themen umgehen kann zb kummer oder sorgen.

ich habe mit 13 angefangen und selbst da war es noch zu früh.ich habe manche themen garnicht auffassen können wie zb die scheidung der eltern meiner freundin.(kenne sie seit babytagen) das war selbst für mich schon heftig und wenn ich mir dann eine 8 jährige mit lenos zb vorstelle wie hast du die karten denn gedeutet?? haste ein buch zur hilfe genommen? was mir dann bauchschmerzen verursachen würde denn manche bücher sind ja nicht gerade kindergerecht geschrieben

du schreibst was..ich hinterfrage... und du interpretierst...eigentlich zum lachen

ich schrieb: Karten legen habe ich mit 8 Jahren angefangen
Es gibt noch mehr Karten als die Lennies

und kindgerecht: mein Sohn las mit 7 Jahren Bücher über altes Ägypten..ist das altersgerecht??!!

Verwandte zeigten mir Karten legen...Nix Bücher...alte Überlieferung
 
du schreibst was..ich hinterfrage... und du interpretierst...eigentlich zum lachen

ich schrieb: Karten legen habe ich mit 8 Jahren angefangen
Es gibt noch mehr Karten als die Lennies

und kindgerecht: mein Sohn las mit 7 Jahren Bücher über altes Ägypten..ist das altersgerecht??!!

Verwandte zeigten mir Karten legen...Nix Bücher...alte Überlieferung


die lenis waren nur ein beispiel hier geht es ja um tarotkarten also denke ich das du solche karten auch meinst wenn du es in diesem thread postest


aber ist ok mit dir kann man halt nicht sachlich schreiben ist schon ok!!!
ich habe lediglich zu deinem post etwas geschrieben.dies nicht unhöflich sonder ganz normal weil ich dachte man kan sich mit dir darüber unterhalten zb über erfahrungen aber das ist bei dir ja vergebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
die lenis waren nur ein beispiel hier geht es ja um tarotkarten also denke ich das du solche karten auch meinst wenn du es in diesem thread postest


genau... lennies sind nicht tarot... gut erkannt

aber DU schriebst: lennos!!!!

tja... sachen aus dem zusammenhang nehmen ist nie gut... und erst recht nicht wenn sie als PN geschrieben werden z.B.:..wobei... a) stehe ich zu dem was ich schreibe..b) PN sind persönlcih... und nicht öffentlich...
 
Zurück
Oben