wo kann ich Tarotkarten kaufen?

früchtle

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2013
Beiträge
85
Ort
Dahoim
Hallo

Ich möchte unbedingt Tarotkarten kaufen/besitzen... eine Freundin von mir hat welche und wir haben es schon 2 mal für mich (zum Spaß) gelegt... es sind diese wo man die Karten in 8er Reihen nebeneinander legt und sind da "Voraussagungen" bezüglich dem eigenen Heim, Familie, Beruf, oder Personen ("blonde Dame" "dunkle Dame" etc) und die Ereignisse die eintreten können Bsp "schrecken/gericht", "liebe", "weiter Weg"... und diese deutet man dann....

ich erkläre es genauer, weil es noch andere Tarotkarten gibt (welche diese Freundin für mich legte) Bsp. legt man mit diesen anderen ein Kreuz...
ich lege das jetzt auch nicht alles auf die Goldwaage sondern war nur amüsiert und neugierig wie viel davon wirklich "zutraf" Bsp. Mutter- weiter Weg - nach Hause... meine Mutter war wirklich im Urlaub und gerade auf der Heimreise...

Weiß jemand wo ich solche kaufen kann (seriöse Internetseiten?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich glaube du meinst die kipperkarten die bekommste in jedem buchladen oder bei amzon.

die nennen sich aber kipperkarten und nicht tarotkarten .tarotkarten sind was anderes
 
früchtle;4379516 schrieb:
Hallo

Ich möchte unbedingt Tarotkarten kaufen/besitzen... eine Freundin von mir hat welche und wir haben es schon 2 mal für mich (zum Spaß) gelegt... es sind diese wo man die Karten in 8er Reihen nebeneinander legt und sind da "Voraussagungen" bezüglich dem eigenen Heim, Familie, Beruf, oder Personen ("blonde Dame" "dunkle Dame" etc) und die Ereignisse die eintreten können Bsp "schrecken/gericht", "liebe", "weiter Weg"... und diese deutet man dann....

ich erkläre es genauer, weil es noch andere Tarotkarten gibt (welche diese Freundin für mich legte) Bsp. legt man mit diesen anderen ein Kreuz...
ich lege das jetzt auch nicht alles auf die Goldwaage sondern war nur amüsiert und neugierig wie viel davon wirklich "zutraf" Bsp. Mutter- weiter Weg - nach Hause... meine Mutter war wirklich im Urlaub und gerade auf der Heimreise...

Weiß jemand wo ich solche kaufen kann (seriöse Internetseiten?)

Es gibt auch Buchhandlungen die Karten (Kipper-, Tarot- Engelkarten usw.) haben.
 
Bitte nicht zum Spaß

Zum Karten legen gehört auch ein Schutz, entordern etc..etc..etc dazu
you make my day!! genau vorallem einfach so karten besitzen ist nicht.wenn die threaderstellerin noch nicht mal den unterschied zwischen tarot und kipper kennt.oh das war aber jetzt böse von mir ist aber nicht so gemeint.
aber man sollte sich vorher erstmal mit den karten auseinander setzen zb bücher lesen
 
genau vorallem einfach so karten besitzen ist nicht

aber man sollte sich vorher erstmal mit den karten auseinander setzen zb bücher lesen

Genau

Lennis, Kipper sind die bekanntesten..heißt noch lange nicht, dass dies "deine" Karten sind.
Tarot: weißt du wie viele Tarotdecks es gibt?

Karten "müssen DICH" ansprechen

deine Freundin hat welche. Ich wage kaum zu fragen:
wie kam sie an die? wie arbeitet sie mit denen?

aus spaß gelegt.. machst du auch Gläserrücken aus Spaß, Langeweile rufts den Teufel an und srprichst Flüche aus???... um es mal ganz drastisch zu schreiben.

eine kleine Geschichte von mir ( ich habe sie hier schon an anderer Stelle geschrieben)
Ich pendel auch. Eine Person führte mich ein in Schutz etc, weil sie "sah" dass ich viel zu hoch "schwinge"..da wo ich sei , ist die Grenze zwischen guten und bösen sehr schmal.
Mein Pendel war ein grüner Aventurin, als Kugel geschliffen, wunderschön und dunkelgrün. Ich arbeitete mit dem Pendel, behandelte es mit Respekt und Achtung, entorderte, reinigte auf geistiger Ebene. In einem Samtbeutel bewarte ich ihn auf. Dies legte ich einem Engel , in eine Schale welche er in den Händen hält. Dann bemerkte ich SPrünge/ Risse in dem Pendel ( Engel war in einem Zimmer welches immer eine angenehme Raumtemperatur hat) und der Aventurin veränderte seine Farbe: hellgrün und sah aus wie ein Schneeflockenobsidian
Ich zeigte die Kugel einem Steinmetzmeister. Der schüttelte den Kopf. so was "darf " ein Stein nicht machen..geht einfach nicht.. Kugel ist die stabilste Form..und die Farbveränderung erst recht nicht.

Karten und Pendel sind Hilfsmittel
Ich hoffe du bekommst ein Vorstellung davon womit du es zu tun hast
 
@früchtle

bitte sieh das karten legen nicht als spass an denn es liegt eine menge verantwortung und selbstverantwortung im karten legen.
du kannst nicht in ein schuh geschäft gehen und dir einfach ein paar schuhe hohlen sie müssen dir ja auch passen.
und so ist es mit den karten auch sie müssen zu dir passen.du musst dich wohl mit den karten fühlen ihr müsst eine art team bilden.
du brauchst intuition,die karten sind nur ein hilfsmittel aber genau die mischung aus beiden macht einen guten karten leger aus.
wie wäre es wenn du dir bücher kaufst,dich vielleicht einfach erstmal über die verschiedenen decks und legetechniken informierst.

@elfenzauber
gut geschrieben genau so ist es kurz und knackig auf den punkt gebracht:thumbup:
 
Werbung:
Liebe Früchtle,

gehe mal in eine Buchhandlung, fast jede hat eine Esoterik Ecke. Dort kannst du Dir einige Kartendecks und Bücher dazu ansehen. Das schöne an Buchhandlungen ist das Du in den Büchern stöbern kannst, dir die Karten in die Hand nehmen und lange Betrachten. Spricht dich ein Kartendeck an so kannst du dich genauer damit auseinander setzten, kannst dir die dazugehörige Literatur durchlesen. Man sagt; Die richtigen Karten findet man nicht sondern sie (die Karten) finden DICH!

Als ich mein erstes Kartendeck fand war ich ebenfalls recht unerfahren und legte diese um zu lernen. Ich war jung und machte viele Fehler jedoch glaube ich gehört dies einfach dazu! Kein Meister ist vom Himmel gefallen und wer nie versucht war die Karten für sich selbst/seine niederen Zwecke zu gebrauchen der ist wahrhaft ein Engel. Am besten lernt man die Verantwortung und Moral durch eigene Missgeschicke/ Du solltest jedoch bitte beim legen für andere etwas umsichtiger sein/

Zu Den Karten:
geh mal auf meine Website unter
spirit-moana.de/lenormand-tarot-numerologie

...dort habe ich einige Informationen zum Thema Kartenlegen und Karten, vielleicht hilft Dir dies für den Anfang :)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben