wo ist das Geld???

Tja, es wird sich wohl nicht klären..... ich hatte keine Hose mit umgeschlagenem Saum oder so an..... habs auch nicht übersehen...denn dann wärs ja mittlerweile mal da.... es bleibt verschwunden, wo auch immer.
habs jetzt so angenommen und werds wohl auch überleben:lachen:
 
Werbung:
Der Staat hat das

richtig! :banane:

na spass bei seite, wahrscheinlich ist er einfach ungünstig runtergefallen und irgendwo hängengeblieben. in irgendeinen kleidungstück oder sonstigem kasten-inhalt.
oder einfach auf den boden, du hast ihn übersehen und jemand hat sich ihn gekrallt (hast zvlg jüngere geschwister oder mitbewohner? :))
was auch sein kann ist das es vlcht von anfang an eine fehlinterpretation war und es handelte sich um einen 5er den du eh eingesteckt hast und es war nie ein 20er da.. ?

wie auch immer, viel glück no bei der suche :)
 
richtig! :banane:

na spass bei seite, wahrscheinlich ist er einfach ungünstig runtergefallen und irgendwo hängengeblieben. in irgendeinen kleidungstück oder sonstigem kasten-inhalt.
oder einfach auf den boden, du hast ihn übersehen und jemand hat sich ihn gekrallt (hast zvlg jüngere geschwister oder mitbewohner? :))
was auch sein kann ist das es vlcht von anfang an eine fehlinterpretation war und es handelte sich um einen 5er den du eh eingesteckt hast und es war nie ein 20er da.. ?
wie auch immer, viel glück no bei der suche :)

jaja, wer den schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ne:D
Aber ich wohne allein und da kam niemand der den Schein sich hätte krallen können.... er hing auch in keinen Klamotten und alle möglichkeiten wo er hätte im Schrank hängen bleiben können....da gabs kaum welche...habe ich bereits durchsucht. Fehlinterpretation nicht möglich, weil ich da wo ich den Schein her hatte nur einen zehner und den Zwanni hatte und der Zehner is noch da. Und selbst wenns anderer Schein gewesen wäre müsste der ja dann irgendwo liegen.
Also das Rätsel wird wohl ein rätsel bleiben..... warum auch immer :confused:

Suche nicht mehr.... sollte halt anscheinend so sein:schmoll:

LG
 
jaja, wer den schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ne:D
Aber ich wohne allein und da kam niemand der den Schein sich hätte krallen können.... er hing auch in keinen Klamotten und alle möglichkeiten wo er hätte im Schrank hängen bleiben können....da gabs kaum welche...habe ich bereits durchsucht. Fehlinterpretation nicht möglich, weil ich da wo ich den Schein her hatte nur einen zehner und den Zwanni hatte und der Zehner is noch da. Und selbst wenns anderer Schein gewesen wäre müsste der ja dann irgendwo liegen.
Also das Rätsel wird wohl ein rätsel bleiben..... warum auch immer :confused:

Suche nicht mehr.... sollte halt anscheinend so sein:schmoll:

LG



Keine Sorge, der taucht wieder auf und zwar dann, wenn Du ihn vergessen hast.
Spätestens dann liegt er plötzlich an einer Stelle, wo Du schon hundertmal nach ihm gesucht hast und täglich hättest drüber stolpern müssen.
Er wird Dich angrinsen und Dir nicht verraten, wie er dahin gekommen ist.
Ich kenn das auch von Steinen, daher suche ich nicht mehr, wenn einer verschwunden istz, er kommt wieder, wenn er will.



Sage
 
also mir passiert das regelmäßig mit haarbändern (gummis klingt irgendwie eigenartig, nicht :D)

anfangs dachte ich meine tasche wäre ein haargummifressendes monster, aber nachdem ich das jetzt mit unglaublich vielen taschen ausprobiert hab, konnte ich diese theorie auch verwerfen.

mittlerweile fressen meine taschen nicht nur haarbänder, sondern auch alles andere und auch meine wohnung hat angefangen sachen zu vernaschen. irgendwann müssen sie wieder raus und naja, dann hab ich sie wieder :D irgendwann kommt eben alles zurück ;)

dinge verschwinden, wenn es ander zeit ist und kommen wieder, wenn es ander zeit ist. ambesten nicht suchen, sondern finden. das meine ich sinnvoller als es klingt. aber bis man finden kann ohne zu suchen dauert es ein weilchen. ich hab die beiträge nicht bis zum ende durchgelesen und mittlerweile hast den schein bestimmt schon gefunden. ich bin sicher. irgendwie hast einen 20 euro gegenwert erhalten ;)

alles liebe, pea
 
Ich hab den Zwanni gestohlen!!!:lachen:

hehehe.......

Ach, wenn ich anfangen würde alles aufzuzählen.....
Mir ist das auch schon end oft passiert!
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte hatte ich an der Wand einen Schminkspiegel, darunter war ein Brett angebracht, auf dem ich meine Utensilien "lagerte". Manchmal rollte dann zB die Tusche von dem Brett, oder ein Lippenstifft, oder ein Pinsel etc. Unter dem Brett stand ein kleiner vollgepolsteter Stuhl. Ich sah immer noch den Gegenstand vom Brett rollen und hinter diesen Stuhl fallen..........aber hinter dem Stuhl lag nie etwas........ich hab auch gedacht, ich spinn, das Zeug ist nie wieder aufgetaucht! Und end lustig: Einmal hab ich dann mit mir selber geredet als sowas passierte, ich meinte: "Na ganz toll! Sag mal was willst Du mit dem ganzen Schminkzeug? (musste dann laut lachen) Also wenn Dich hier an der Schminke bedienst und sie mir nicht wieder zurückgibst, dann bezahl sie wenigstens, hab keine Kohle mehr um neue Sachen zu kaufen!"
Ich schaute dann, so wie immer nochmals hinter den Stuhl, zog ihn weg und da lag n 50 Markschein! Und ich:"Danke dass Du so anständig bist! Darfst meine Sachen ruhig benutzen, aber bitte versteckk sie nicht mehr!"
Da hat es aufgehört......
Zu mindest in meinem Elternhaus. In meiner ersten eigenen Wohnung ist ständig Schmuck verschwunden. Ich legte ihn jeden Abend im Bad ab und am nächsten Morgen lag er dann in der Spüle in der Küche, neberm Fernseher usw , aber erst nachdem ich die ganze Bude auf den Koft gestellt habe. Dann hab ich nochmal n Machtwort gesprochen und dann war Ruhe. Seit dem niente! das ist jetzt drei Jahre her.......
 
Mir ist auch so was mit einem 100-Mark-Schein passiert. Damals war es für mich viel geld und ich habe mich beim Suchen halb verrückt gemacht. Jahre später habe ich ein Buch aufgeschlagen, das ich nie vorher gelesen haben, und schau da! da lag er, der blöde alte Schein, draußen waren schon längst die Euro-Zeiten ausgebrochen und es gab keine möglichkeit mehr, ihn umzutauschen. Hoffe also, dass zwischen dir und deinem Zwanni keine neue Geldreform kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben