wo ist das Geld???

xxxselvi33xxx

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
113
Ort
NRW
Hallo,

ich hab keinen Ahnung wohin dieses Thema gehört..... aber da die ganze Sache sooooooooo komisch ist, stell ich es mal hier ein.

Kurz gesagt: mir fiel ein 20 € Schein aus der hand und war weg:wut1:.... ist nirgends aufzufinden.
Und ich habe nix mit Magie zu tun, hab keine Erklärung wie das geht.

Ich nahm den Schein aus dem Schrank, er fiel mir aus der Hand und liegt weder auf dem Boden, noch im Schrank und ich war nicht müde, hatte nix getrunken....mit Sinnestäuschung oder so nicht zu erklären...bin vollkommen sicher dass es so war...bin GANZ sicher dass der Schein da war und in meiner hand und nun isser weg. hab unter den Schrank gesehn ( obwohl er gefalten war und gar nicht so im Bogen hätte fliegen können, dass er unter dem Schrank landet ) .... er ist seit 2 Tagen weg.

Kann mir jemand was dazu sagen? Wie ist sowas zu erklärn? Zerbrech mir den Kopf über dieses Phänomen:confused:

LG selvi
 
Werbung:
Vielen lieben Dank Gnadenhof,

wenigstens du antwortest mir . Ich weiss , dass die Frage blöd klingt.... aber genauso wars nunmal.
Hab mir heute sogar die Mühe gemacht den Schrank wegzurücken....aber da liegt das geld auch nicht. :wut1:
Und mit dem Kobold oder wer auch immer reden oder schimpfen hab ich auch probiert..... aber nix....weiss nicht mehr was ich noch probieren soll...werd es wohl einfach abschreiben.

LG Selvi
 
So gings mir mit meiner Kontaktlinse.
Sie rutschte mir vom Finger, ich sah wo sie hinfiel, und sie war aber nicht da...
Und auch nachdem ich das ganze Zimmer mit einem Staubsauger mit ner Nylonstrumpfhose über dem Sauger "absuchte" um sie aufzufangen....blieb sie verschwunden....

Genauso wie sämtliche Ohrstecker oder Nasenstecker bei mir immer verschwinden, wenn ich sie mal wo hinlege...egal wie viele ich davon kaufe, am Ende habe ich, wenns gut geht, nur noch eines von einem Paar... ;)


Aber ist wohl nicht wirklich das Gleiche, denke ich. :tomate:
 
Hallo,

ich hab keinen Ahnung wohin dieses Thema gehört..... aber da die ganze Sache sooooooooo komisch ist, stell ich es mal hier ein.

Kurz gesagt: mir fiel ein 20 € Schein aus der hand und war weg:wut1:.... ist nirgends aufzufinden.
Und ich habe nix mit Magie zu tun, hab keine Erklärung wie das geht.

Ich nahm den Schein aus dem Schrank, er fiel mir aus der Hand und liegt weder auf dem Boden, noch im Schrank und ich war nicht müde, hatte nix getrunken....mit Sinnestäuschung oder so nicht zu erklären...bin vollkommen sicher dass es so war...bin GANZ sicher dass der Schein da war und in meiner hand und nun isser weg. hab unter den Schrank gesehn ( obwohl er gefalten war und gar nicht so im Bogen hätte fliegen können, dass er unter dem Schrank landet ) .... er ist seit 2 Tagen weg.

Kann mir jemand was dazu sagen? Wie ist sowas zu erklärn? Zerbrech mir den Kopf über dieses Phänomen:confused:

LG selvi


Hi, Selvi!

Sowas kommt gar nicht mal selten vor, mir ist es schon oft passiert, dass ich etwas einfach nicht gesehen habe, was genau vor meiner Nase lag. Z.B. haben meine Mutter und ich mal beide den Flaschenöffner gesucht, haben beide in die Schublade geguckt, er war nicht da! Und kurze Zeit später lag er genau da, wo wir ihn gesucht hatten! :confused:
Meine Schwester und ihr Mann haben auch neulich wochenlang einen Gegenstand gesucht. Ich hab ihn dann gefunden, er stand genau da, wo er auch stehen sollte.
Ich nenne sowas "Negativ"-Halluzination! Statt dass man etwas sieht, was nicht da ist, sieht man etwas NICHT, was da ist! :D
Tja, die Welt ist voller Rätsel!


LG

believe :)
 
Hallo,

ich hab keinen Ahnung wohin dieses Thema gehört..... aber da die ganze Sache sooooooooo komisch ist, stell ich es mal hier ein.

Kurz gesagt: mir fiel ein 20 € Schein aus der hand und war weg:wut1:.... ist nirgends aufzufinden.
Und ich habe nix mit Magie zu tun, hab keine Erklärung wie das geht.

Ich nahm den Schein aus dem Schrank, er fiel mir aus der Hand und liegt weder auf dem Boden, noch im Schrank und ich war nicht müde, hatte nix getrunken....mit Sinnestäuschung oder so nicht zu erklären...bin vollkommen sicher dass es so war...bin GANZ sicher dass der Schein da war und in meiner hand und nun isser weg. hab unter den Schrank gesehn ( obwohl er gefalten war und gar nicht so im Bogen hätte fliegen können, dass er unter dem Schrank landet ) .... er ist seit 2 Tagen weg.

Kann mir jemand was dazu sagen? Wie ist sowas zu erklärn? Zerbrech mir den Kopf über dieses Phänomen:confused:

LG selvi

Hattest Du eine Hose mit unten aufgeschlagenen Beinen an?

Mir ist sowas mal passiert und ich hab Stunden lang gesucht...gestresst natürlich....und als ich mich dann entspannte, wies mich mein "Bewusstsein" an, ständig auf mein Hosenbein zu schauen....und siehe da...er steckte im Hosenaufschlag...:lachen:

Grüße
Qia:)
 
Zitat:Ich nenne sowas "Negativ"-Halluzination! Statt dass man etwas sieht, was nicht da ist, sieht man etwas NICHT, was da ist!
Tja, die Welt ist voller Rätsel!


Stimmt, gibt es.
Ich hab mal meine Brille gesucht (bin etwas kurzsichtig),
und sie war auf meiner Nase:D. Peinlich, liegt aber wohl auch daran,
dass ich sie meistens nicht brauche, zumindest nicht wirklich.
Jetzt ist sie auch schon länger kaputt, und ich müsste mir eigentlich eine neue besorgen.Bin so faul.
 
Werbung:
Mir ist mal ein Schlüssel vom Tisch gefallen hab ihn vieleicht ne halbe Stunde gesucht bis ich gemerkt hab der er auf dem Tisch lag... da wo er vorher auch war... aber ich hab ihn doch runterfallen sehn? höh? :D ich fands ganz lustig eigentlich

denk mal das kommt durch gedanken die dein unbewusstes beeinflussen... die Welt wie du sie siehst ensteht nämlich genau da daher wird man Halluzinationen (oder ihr gegenteil :D) nicht als solche erkennen da sie genau so wirklich erscheinen wie alles andere... sind sie ja wahrscheinlich auch hmm...
Könnte mir vorstellen das solche Situationen nur durch Ängste in die Richtung entstehen...
 
Zurück
Oben