wo fängt magie eigentlich an?

@ daniel g.: schade, meine frage wird dann wohl nicht beantwortet..
Doch wurde sie, weiter oben schon.

Und auch warum du die Antwort nicht verstanden hast, auch das wurde bereits beantwortet.


lass doch mal den ganzen sex raus
Nicht ich bringe den Sex ins Thema.

Ihr tut das,
weil ihr Zaubern, mit Sex verwechselt.


und sag mir dann, ob es eine magische handlung ist, wenn man sich etwas kreiert. zb eine prüfung. so ganz ohne charm meine ich. oder sex, oder macht,...einfach mit dem bewusstsein, an ein thema ran zu gehen, ohne dabei auf andere zu achten.
Das weisst du ganz genau. ;)

Auch das habe ich bereits beantwortet.


DAS ist das, was mich ja nun die ganze zeit INTERESSIERT!
Du willst ne Freikarte. DAS ist es.

Und es ist sehr unmagisch.

Die ganze Herangehensweise.

Und Wirklichkeit wisst ihr das, nur wollt ihrs nicht wissen.

Es ist wie beim Thema PRF.

Viel Spass noch beim "Schwafeln".
 
Werbung:
jooa, manche betreiben bestimmt auch "schwarze magie", wenn man da ne trennung will. und das unbewusst.

oder Verwünschungen ausspricht ohne diese Verwünschungen als Verwünschung zu deklarieren. Leider treffen zu recht ausgesprochene Verwünschungen immer zu. Wenn nicht heute dann morgen oder übermorgen bestimmt :ironie: (ich meine damit irgendwann aber ganz bestimmt)
 
Also bei mir funktioniert es und hat es auch meist getan.
Am besten geht es sogar dann, wenn ich gar nicht darauf
achte, also bewusst bin/hinsehe, aber ganz locker,
fast gleichgültig bleibe.
Da hat sich schon erstaunliches getan.:)

na, das ist doch mal was, womit ich wat anfangen kann. mach ich normaler weise auch so, mich hat das nur von daniel g. irritiert, mit sex, charm, ect. ich meine, wenn ich an der bar stehe und jemanden schöne augen mache um ein getränk zu bekommen, dann setz ich sex ein. gehe ich aber mit dem bewusstsein hin: is mir egal, wie ich an ein getränk komme, ich bekomm heut nen kaffee (ohne auch nur einmal mit der wimper zu zucken - in mehreren hinsichten!), klappt das doch auch...und hat meiner meinung nach weniger mit sex zu tun.
 
nein nicht so :lachen:

Im Ernst. Man hat manchmal wirklich graußame Alpträume und ist noch sehr mitgenommen über den Hergang. Dann soll man im Bett liegenbleiben, diesen Alptraum nachdenken und diesen Alptraum mit offenen Augen und bewusst weiterträumen aber zum positiven weiterträumen oder weiter"spinnen". Die meisten Träume werden nicht wahr aber man kann die eigene Angst vor diesem Traum nehmen. :thumbup:

ja, doch, kenn ich.
 
sorry, aber ganz verstanden hab ich es nicht. sind die anderen froh, von mir gesehen zu werden? welchen rabbatt gebe ich, oder die mir...bin:confused:

aber ist da nicht in irgendeiner weise doch wieder charm im spiel?

Ich hab den "magier" in Danis aussage - für mich - weggelassen. Ich glaube, jeder mensch möchte gerne wirklich wahrgenommen werden.
Wenn man das tut - ich meine den anderen bewusst wahrnehmen - geniesst man rabatt, im sinne, der andere ist einem wohlgesonnen.
So meinte ich es, bzw. hab ich's verstanden.

An charme hab ich nicht gedacht, eher an authetizität.
Vielleicht ist's auch dasselbe.:)
 
Was soll das?
Das alles hat nix mit Magie zu tun. Und nein, ich werde nicht diskutieren, warum das so ist. Steht hier zur Genüge und wird doch ignoriert.

Danke daniel g..

Achso, edit zum Thema Achtsamkeit: http://www.schriftdeutsch.de/ortr-fre.htm
Ich glaube *charm* ist ein Hexentrigger. :rolleyes: Unfug.

Natürlich hat das mit Magie zu tun. Es ging darum ob mit Zauberei oder Magie jemanden beeinflussen kann um seinen Willen zu bekommen.
 
Werbung:
Ich hab den "magier" in Danis aussage - für mich - weggelassen. Ich glaube, jeder mensch möchte gerne wirklich wahrgenommen werden.
Wenn man das tut - ich meine unbewusst den anderen bewusst wahrnehmen - geniesst man rabatt, im sinne, der andere ist einem wohlgesonnen.
So meinte ich es, bzw. hab ich's verstanden.

An charme hab ich nicht gedacht, eher an authetizität.
Vielleicht ist's auch dasselbe.:)

na, so seh ich das doch auch. ich glaub, daniel und ich haben irgendwie an einander vorbei geredet.

wenn man charm hat, denk ich, hat man gleichzeitig austrahlung und somit eine aufrechte körperhaltung. die energien können besser fließen, wie man so schön bei tcm sagt. und wenn man so gefestigt ist, ist mir zumindestens egal, was andere denken, wollen oä. dann seh ich mein ziel und kann es erreichen.
 
Zurück
Oben