wo fängt magie eigentlich an?

Werbung:
Unter Charm verstehe ich auch Ausstrahlung. Lasse mich auch gerne belehren.

Genauso ähnlich war es bei mir auch. Es war zu schön. Mein Fahrlehrer hat oft die Luft eingehalten. Später hat er mir gesagt, dass er nicht damit gerechnet hat dass ich doch den Führerschein an diesem Tag bestehe. Nach all den Fehlern die ich mir geleistet habe. Vielleicht war es auch das Selbstvertrauen, das ich so rübergebracht habe. Das ich den Fehler bemerkt habe und nicht verängstigt war und die Situation gemeistert habe. Aber ohne Charm wäre die Sache anders ausgegangen.
 
hey, ich hab mit sex nicht angefangen. will ja nur wissen, wo die grenzen sind. ist nämlich alles wischiwaschi. wo fängt es denn für dich an, daniel g.?
 
Unter Charm verstehe ich auch Ausstrahlung. Lasse mich auch gerne belehren.

Genauso ähnlich war es bei mir auch. Es war zu schön. Mein Fahrlehrer hat oft die Luft eingehalten. Später hat er mir gesagt, dass er nicht damit gerechnet hat dass ich doch den Führerschein an diesem Tag bestehe. Nach all den Fehlern die ich mir geleistet habe. Vielleicht war es auch das Selbstvertrauen, das ich so rübergebracht habe. Das ich den Fehler bemerkt habe und nicht verängstigt war und die Situation gemeistert habe. Aber ohne Charm wäre die Sache anders ausgegangen.

also war magie da, wo für dich absolut klar war, dass du deinen lappen bekommst...?
 
also war magie da, wo für dich absolut klar war, dass du deinen lappen bekommst...?

Für mich war es klar, dass ich den Lappen bekomme. Wenn schon mein Fahrlehrer nicht an mich glaubt? :thumbup: Und ich habe ihn.:lachen:

Magie fängt für mich da an, wo ich jemanden Tief in die Augen schaue und dieser Jemand wird auf einmal ruhig obwohl er kurz zuvor voller Zorn war. Dieser Jemand kann mir da nix tun. Oft probiert.
 
Unter Charm verstehe ich auch Ausstrahlung. Lasse mich auch gerne belehren.

Genauso ähnlich war es bei mir auch. Es war zu schön. Mein Fahrlehrer hat oft die Luft eingehalten. Später hat er mir gesagt, dass er nicht damit gerechnet hat dass ich doch den Führerschein an diesem Tag bestehe. Nach all den Fehlern die ich mir geleistet habe. Vielleicht war es auch das Selbstvertrauen, das ich so rübergebracht habe. Das ich den Fehler bemerkt habe und nicht verängstigt war und die Situation gemeistert habe. Aber ohne Charm wäre die Sache anders ausgegangen.

Charme ist viel mehr, als nur Ausstrahlung und Tricksen/Sex.

Für den Magier, versteht sich.

Bei den Nicht-Magiern beschränkt sich das auf politische Macht, oder auf Führerscheinprüfungen.

Das meine ich mit Poppen. (Den anderen für den eigenen Vorteil. Sex als Machtinstrument.)

So geht das Thema nicht ganz so oberflächlich.
Aber da ihr nur Smalltalk machen wollt und nicht genau hinsehen,
werde ich mich jetzt hier ausklinken.
 
Werbung:
@ daniel g.: schade, meine frage wird dann wohl nicht beantwortet.. lass doch mal den ganzen sex raus und sag mir dann, ob es eine magische handlung ist, wenn man sich etwas kreiert. zb eine prüfung. so ganz ohne charm meine ich. oder sex, oder macht,...einfach mit dem bewusstsein, an ein thema ran zu gehen, ohne dabei auf andere zu achten. DAS ist das, was mich ja nun die ganze zeit INTERESSIERT!
 
Zurück
Oben