Witze ^^

Werbung:
Prüfung auf der Stewardeßenschule.
Der Prüfer fragt: "Stellen Sie sich vor, meine Damen, Ihr Flugzeug stürzt in der Wüste ab. Sie allein überleben.
In einer Oase. Dort sind 50 Beduinen, hungrig nach Frauen."
Die Engländerin antwortet:" Ich nehme mir das Leben."
Die Amerikanerin: "Ich trinke 'ne Flasche Whisky, das macht Mut."
Die Französin sieht den Lehrer erstaunt an und fragt: "Ich versteh die Geschichte - aber wo ist das Problem?"
 
Im Ruhrgebiet vor langer Zeit.
Ein Bergmannsehepaar hat eine Sau im Stall.

Frau Müller drängt auf Nachwuchs, da es
im Nachbarort einen Eber gibt.
Sie sagt:" Karl, lade Sau auf Karre und
bring sie zum Eber!"
Nach der ersten Nacht sagt sie :" Karl, schau nach
ob Sau schon Junge hat!"
Karl antwortet mürrisch :"Nein !"
So geht das einige Nächte immer wieder, und er muss die
Sau täglich zum Eber karren.

Nach einigen Wochen sagt sie wieder:" Karl schau nach,
ob Sau Junge hat!" Er sieht nach und sagt :" Nein, aber Sau liegt schon wieder
auf Karre!"
 
- Der Urgroßvater sagt zu seinem Urenkel: "Wer von dieser Welt geht ohne einmal einen Baum sinnvoll gepflanzt zu haben, damit er Früchte trage, ist ein böser Mensch gewesen".

- Einige Jahre vergehen, da fragt der Urgroßvater seinen Enkel entsetzt: "Sag mal Jung, was ist das denn?"

- Da antwortet der Urenkel selig verträumt: "Es ist der ERSTE sinnvoll gepflanzte Baum, seit es Menschen gibt."

- Der Urgroßvater fasst sich mit beiden Händen an den Kopf und kann es nicht begreifen. Er fragt nun etwas anders: "Um Himmels willen, sage mir wie du das angestellt hast, mir will scheinen, dieses Ding ist tot oder aus totem Material künstlich gefertigt."

- "Oh nein Gropi, der Baum ist quicklebendig und wird älter werden als alle je vorhandenen."

- Da kommt die Mutter reingestürzt und fragt: "Du Opa, sag mal, seit wann gibt es Bäume, die per Kopfstand Yoga machen?"
 
Werbung:
Zurück
Oben