Witze - Disziplin - Wer bringt mich zum Lachen?

1)

Norwegen

Eine Frau reibt an einer Lampe, und ein Geist erscheint.
„Du hast ein gutes Herz, deshalb hast du einen Wunsch frei“,
sagt der Geist zu ihr. „Siehst du diesen Kater? Er ist meine einzige Gesellschaft. Aber lieber wäre mir ein starker, schöner Mann.“
Der Geist ist einverstanden, und vor ihr sitzt ein fantastisch aussehender junger Mann. Die Frau überhäuft ihn sogleich mit Küssen und fragt:
„Möchtest du noch etwas sagen,bevor wir zusammen ins Bett gehen?“ „Ja“,antwortet er.„Ich wette, du wünschst dir, du
hättest mich letzte Woche nicht kastrieren lassen.“
 
Werbung:
Fritzchen kommt zu spät zur Schule.

Fragt die Lehrerin: "Fritzchen, warum bist du denn zu spät gekommen?"

Fritzchen: "Ich wollte gerade aus dem Haus gehen da seh ich auf der einen Straßenseite einen Bullen und auf der anderen 2 Kühe, eine schwarze und eine weiße. Auf einmal rennt der Bulle, rennt, rennt, rennt, rennt an mir vorbei und fic.t die weiße Kuh."

Lehrerin: "Aber Fritzchen, das heißt nicht fic.en, das heißt überraschen"
 
Nr 2

Mexiko

Die Indianer in einem abgelegenen Reservat gehen zu ihrem neuen Häuptling und fragen, wie kalt der nächste Winter wird. Da er die geheimen Künste seiner Vorfahren nie gelernt hat, befiehlt er seinen Brüdern, Feuerholz zu sammeln, ruft allerdings auch den Wetterdienst an und fragt: „Wie kalt wird der Winter?“ „Sehr kalt“,lautet die Antwort. Der Häuptling kehrt zurück zu seinen Stammesbrüdern und trägt ihnen auf, mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er wieder an: „Sind Sie sicher, dass der Winter sehr kalt wird?“ „Vollkommen sicher.“ Der Häuptling befiehlt seinen Stammesbrüdern, noch mehr Feuerholz zu sammeln. Eine Woche später ruft er noch einmal an. „Sind Sie immer noch sicher?“ „Ja, es wird der kälteste Winter seit Menschengedenken. “ „Woher wissen Sie das so genau?“ „Weil die Indianer wie verrückt Feuerholz sammeln!“:zauberer1
 
Die 3 Wunder des Mannes:

1) Steif zu werden ohne zu frieren.
2) Zu kommen ohne eingeladen zu sein.
3) Trotz der Evolution einen Schwanz zu haben.
 
Die 3 Wunder des Mannes:

1) Steif zu werden ohne zu frieren.
2) Zu kommen ohne eingeladen zu sein.
3) Trotz der Evolution einen Schwanz zu haben.


Witz Nr. 1


Der Witz an der Wand, den besten hältst du in der Hand.

Ich musste bei deinem Witz...hihihihi, lachen:D
 
Ein Klomann sieht wie ein Besucher ganz schlimm am Urinal vorbeipinkelt. Als er den Pinkler darauf anspricht sagt dieser - sorry Kriegsverletzung. geht nur zweistrahlig mit beiden treffe ich nicht so genau.
Kaum hat der erste Pinkler das Klo verlassen steht wieder einer am Urinal und benetzt den umliegenden Boden. Darauf angesprochen sagt er - sorry Kriegsverletzung. geht nur fünfstrahlig. mit allen treff ich nicht rein.
Der Klowärter ist sehr betroffen und entschuldigt sich vielmals.
Kurze Zeit später kommt der nächst Besucher und flutet den Boden. Der Klowärter sieht, dass er neunstahlig pinkelt und sagt - oh schlimm gell, Kriegsverletzung.
Der Besucher schaut ihn ganz verduzt an und lallt. Nein ich krieg den scheiß Reißverschluss einfach nicht auf.
Nr. 14
 
Witz Nr. 7 :D

Ein Badner und ein Schwab sitzen am Stammtisch, da sagt der Schwab zum Badner: Was ist das ?
Und malt dabei mit dem Finger ein Blitz in die Luft. Der Badner überlegt eine Stunde und sagt dann schließlich: Ich weiß es nicht. Da lacht der Schwabe und sagt: Das war ein Badner Blitz.
Zwei Stunden später steht der Badner auf, geht zu dem Schwab und gibt ihm eine Ohrfeige daß es nur so knallt und sagt zu dem Schwab: Und was war jetzt daß ? Der Schwab überlegt und überlegt und sagt schließlich nach zwei Stunden: Ich weiß es nicht. Da lacht der Badner und sagt zu dem Schwab: Siehst Du, jetzt hat er eingeschlagen .... !!!!


:umarmen:
Medchen.gif
 
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: Schaffen Sie es,
innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen? Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor: "I was a father all my life, I had no children, had no wife, I read the bible through and through on my way to Timbuktu..." Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet: "When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheap to rent. They were three and we were two, so I booked one and Tim booked two..."
 
Werbung:
In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Sie stehen dort nun schon einige hundert Jahre und eines Tages schwebte ein Engel zu den beiden herunter.
Er winkte den beiden kurz zu und plötzlich wurden die beiden zu Fleisch und Blut und stiegen von ihren Sockeln herunter.

Der Engel sprach zu ihnen. "Ich wurde gesandt, um Euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr all die Jahre hattet, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell und nützt die Zeit, denn ich kann euch nur fünfzehn Minuten geben, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."

Der Mann schaut die Frau an und beide erröten und ganz schnell verschwinden sie kichernd im nahen Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören und schon nach sieben Minuten kommen die beiden befriedigt hervor gekrochen.

Der Engel lächelt das Paar an und meint: " Das waren nur sieben Minuten. Wollt ihr es nicht noch mal tun?"

Die beiden schauen sich eine Minute lang an und nicken sich zu, während die Frau meint:
"Warum nicht!? Aber dieses Mal machen wir es anders herum.
Du hältst die Taube fest und ich scheiß` drauf!"
 
Zurück
Oben