Wird Obama es schaffen?

Werbung:
Wenn Du den USA deren Schulden erlassen willst, dann bitte auch Deutschland! :D :escape:


Gehört Deutschland für dich nicht zur Welt? :confused:
Vielleicht hab ich mich nicht korrekt ausgedrückt, ich meinte, dass die Regierenden auf der ganzen Welt einen weltweiten Schuldenerlass beschließen!
Ist ja eh fast alles nur fiktiv, durch Zins und Zinseszins künstlich gemacht! :wut1:
 
seine Wahlversprechen einhalten?

Meine Güte Fist,

in einigen Dingen versteh ich dich durchaus, aber dein Doc-Oetker-Pudding-PopOlismus :rolleyes: geht mir manchmal echt auf’n Zeiger.

Tu doch nicht naiver als du bist – glaubst du ernsthaft, der OBI könnte so alles, was er als Ziel hat, in 2-6 Monaten durchsetzen?

MIT DEM ERBE ??? (Hat er übrigens auch nie versprochen !)

(Obi-)Obama: Das ist eben nicht nen Heimwerker-Baumarkt, sondern durchaus ein Real-Politiker – daraus hat er auch gar keinen Hehl gemacht:

Also wenn….dann können wir in zwei bis drei Jahren mal gucken.

LG
Nixnux
 
Welche meinst Du eigentlich?

keine Steuergeschenke mehr für Reiche / Firmen - über Bord geworfen

keine Erhöhung der Soldaten im Ausland - über Bord geworfen

Aufklährung der Folterskandale - über Bord geworfen

hartes Vorgehen gegen Al Quaida und Taliban - über Bord geworfen - man will nun doch verhandeln

"we need a change" - über Bord geworfen dadurch, dass fast der gesammte Militärische und Aussenpolitische Staab von Busch übernommen wurde
 
hartes Vorgehen gegen Al Quaida und Taliban - über Bord geworfen - man will nun doch verhandeln

JEAHHHH - dat is total BUSH-CONFORM :lachen:

"we need a change" - über Bord geworfen dadurch, dass fast der gesammte Militärische und Aussenpolitische Staab von Busch übernommen wurde

haben Erfahrung in siehe oben :lachen:
 
Gehört Deutschland für dich nicht zur Welt? :confused:
Vielleicht hab ich mich nicht korrekt ausgedrückt, ich meinte, dass die Regierenden auf der ganzen Welt einen weltweiten Schuldenerlass beschließen!
Ist ja eh fast alles nur fiktiv, durch Zins und Zinseszins künstlich gemacht! :wut1:

Ich scherze doch nur! Aber ich muss zugeben, ich habe Dich auch bisschen falsch verstanden. Bei "Schuldenerlass" denke ich immer an die Forderung, dass die reichen Länder den Armen die Schulden erlassen sollen. Daher auch mein kleiner Einwurf... :D
 
Ich scherze doch nur! Aber ich muss zugeben, ich habe Dich auch bisschen falsch verstanden. Bei "Schuldenerlass" denke ich immer an die Forderung, dass die reichen Länder den Armen die Schulden erlassen sollen. Daher auch mein kleiner Einwurf... :D


Wo gibt es denn noch ein reiches Land auf dieser Erde? Meines Wissens sind praktisch sämtliche Staaten inzwischen hoch verschuldet! Hm, bei China bin ich mir nicht sicher..... :confused:
 
Werbung:
Die Amerikaner hab ich schon lange abgeschrieben, spirituell.

und wenn das der Fall ist dann ist auch der Totalzusammenbruch nicht weit.

Obama ist vielleicht deren allerallerletzte Chance, aber sie werden es meiner Meinung nach nicht schaffen.

Das amerikanische Modell an sich ("Kapitalismus" etc.) ist dem Untergang geweiht.

20 Jahre durften sie sich freuen, das vermeintlich bessere System zu haben. Jetzt sind auch sie dran.
 
Zurück
Oben