wird gott wirklich 90% der menschen strafen weil sie nicht an ihn und den koran glaub

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber zum Kinderkriegen gehören doch irgendwie ein paar Männliche Teile dazu.. :ironie:

Läuft die Frau leicht immer mit Kindern im Bauch umher? Weil du schreibst, ---was schon da ist...? Komische Ansichten - aber vielleicht ist es ja geistig gesehen anders... vielleicht zeugt die Frau ja mit sich selbst ein Kind... und der mann ist nur zuseher u. braucht bloss den Segen geben.. :lachen:

Du bist ja nicht verpflichtet meine Worte zu verstehen......:)
 
Werbung:
Und wer hat das Ei dahin gelegt? Fiel es vom Himmel ( und blieb heil, hihi ).

nein es war der Osterhase, der hat zuerst das Ei gelegt es ausgebrütet, u. weil nun aus dem ersten Ei eine Henne schlüpfte, brauchte der Osterhase nicht mehr zu brüten... nicht auszudenken, wenn aus dem ersten Ei nur ein Hahn geschlüpft wäre ...:lachen:
 
nein es war der Osterhase, der hat zuerst das Ei gelegt es ausgebrütet, u. weil nun aus dem ersten Ei eine Henne schlüpfte, brauchte der Osterhase nicht mehr zu brüten... nicht auszudenken, wenn aus dem ersten Ei nur ein Hahn geschlüpft wäre ...:lachen:


Doch, der Punkt ist auch schon geklärt, der Hahn hätte dann auch seine Rippe opfern müssen!:D
 
Unterstellungen lasse ich grundsetzlich nicht gelten!


aha

Ich behaupte nicht ich meine ^^

das ist natürlich ein Riesenunterschied :D

Und wenn du meine Worte nicht nachvollziehen kannst oder willst,
dann ist das dein Recht,

ja weißt...die Beweislage für deine *Meinungen* ist etwas arg dünn

doch deine Niedertrampelnde Art

ich glaub, das ist ne Unterstellung ;) (s.o.)

werde ich nicht beantworten,

kann mich nicht erinnern, eine Frage gestellt zu haben

da du ja nichts wissen willst.....

noch ne Unterstellung :rolleyes: (s.o)

Dann hack mal schön weiter Nizuz, kannst du ja am besten ;)

und noch eine Unterstellung (s.o) :lachen:

Fragen fallen mir jede Menge ein, ich stelle nur zwei:

Was ist der *Glauben der alten Indianer*?

Was sind deine Quellen ?
 
Nein, der Vater gibt seinen Samen der Frau in den Leib ( mal so profan ausgedrückt ), es heißt ja auch, die Frau hat ein Kind empfangen. Dass sie dann dem Kind das Leben gibt, ist dann der nachfolgende Schritt.

Trotzdem ist der Mann der gebende und die Frau der nehmende Part.

Die "Empfängnis" habe ich Zeit meines Lebens nie so aufgefasst, dass der Mann etwas gibt und die Frau etwas nimmt, sondern dass beide etwas empfangen. Etwas Höheres.

"Empfängnis" ist ein spiritueller Begriff.
 
Die "Empfängnis" habe ich Zeit meines Lebens nie so aufgefasst, dass der Mann etwas gibt und die Frau etwas nimmt, sondern dass beide etwas empfangen. Etwas Höheres.

"Empfängnis" ist ein spiritueller Begriff.

Es gibt ja auch jeder von beiden etwas. Der Mann den Samen und die Frau das Ei. Dann nährt die Frau das Kind während der Schwangerschaft und wenn das Kind geboren ist, wird es (hoffentlich) von beiden Eltern genährt.
Es hat jeder von beiden seinen Anteil an dem Kind. Die Frau ein bissl mehr am Anfang, aber dann darf sich der Vater selbstverständlich auch einbringen....
 
Diese ganzen Religion sind der reinste Horror. Machts wie ich: Glaubt an den heiligen Kuckuck! Alle mir nach! :banane:

Der heilige Kuckuck ist nur auf der Seite der Gerechten. ;)

Bei der Gelegenheit fällt mir eine Geschichte eines Fraundes aus dem Islam ein:
Mohammed rief die Menschen zum Beten ein und bat sie, sich vorher zu reinigen. Alle aus der Gemeinde kamen. Er bat einen aus der Mitte, sich nochmal zu reinigen und dann erst wieder zu kommen. Der Mann tat wie gewünscht und ging noch mal duschen. Mohammed bat ihn nochmal, sich zu reinigen. Der Mann ging und duschte sich noch einmal. Irgendwie wurde er nie richtig sauber.
Weiss hier einer, warum er nie sauber wurde?
 
Die "Empfängnis" habe ich Zeit meines Lebens nie so aufgefasst, dass der Mann etwas gibt und die Frau etwas nimmt, sondern dass beide etwas empfangen. Etwas Höheres.

"Empfängnis" ist ein spiritueller Begriff.


Ja, da gebe ich Dir recht, auf höherer Ebene ist das so. Ich bezog mich nur auf das rein Materielle und es wurde etwas herumgealbert.:)

Ansonsten sehe ich das auch so.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Zurück
Oben