wird gott wirklich 90% der menschen strafen weil sie nicht an ihn und den koran glaub

Werbung:
natürlich ist Gott nicht nur Vater, sondern auch Mutter - keine Frage.. alles in allem. Nur man sagt deshalb Vater, weil der Vater der "erste" ist, der "gebende" teil, während die Mutter ja nimmt.. so mal einfach ausgedrückt....:D besser kann ich es im Moment nicht erklären.. ;)


ansonsten bin ich mit dir eben einer Meinung, was selten ist, aber hin u. wieder auch zutrifft...

:banane::banane::banane:


Ja, mit Worten ist das so eine Sache, man weiß etwas ganz genau und kann es nicht so verdeutlichen. Mit Gedankenübertragung wäre das einfacher, klappt aber noch nicht so...:zauberer1
 
Grins: Also wenn, dann umgekehrt,
die Mutter ist der Gebende Teil..... :D


Nein, der Vater gibt seinen Samen der Frau in den Leib ( mal so profan ausgedrückt ), es heißt ja auch, die Frau hat ein Kind empfangen. Dass sie dann dem Kind das Leben gibt, ist dann der nachfolgende Schritt.

Trotzdem ist der Mann der gebende und die Frau der nehmende Part.
 
Nein, der Vater gibt seinen Samen der Frau in den Leib ( mal so profan ausgedrückt ), es heißt ja auch, die Frau hat ein Kind empfangen. Dass sie dann dem Kind das Leben gibt, ist dann der nachfolgende Schritt.

Trotzdem ist der Mann der gebende und die Frau der nehmende Part.

Achso in diesem Verhältnis meint ihr das :lachen::lachen::lachen::lachen::banane::banane::banane::banane::banane:



Naja, in natürlichem Sinne ist die Frau der "Aufnehmende" Part
und der Mann der "Aufgebende" Part

immer wieder im Leben bestätigt.... :D:D
 
Weil es so heißt? Sprichwort?

Wie kann ein Kind empfangen werden das schon da ist?

Sämtliche Nährstoffe die das Kind benötigt

GIBT die Mutter, nicht der Vater.......



Naja, man läuft ja als Frau nicht chronisch schwanger durch die Gegend, sondern "empfängt" es eben, wenn man mit einem Mann geschlafen hat. Dann entwickelt sich der Leib des Kindes und wird mit Nährstoffen versorgt. Am Beginn oder eben vor der Schwangerschaft empfängt frau den Samen und wird dadurch schwanger. Dann kann sie dem Kind das Leben geben! Es ist bei jedem und allgemein im Leben ein Geben und Nehmen.:D
 
Naja, man läuft ja als Frau nicht chronisch schwanger durch die Gegend, sondern "empfängt" es eben, wenn man mit einem Mann geschlafen hat. Dann entwickelt sich der Leib des Kindes und wird mit Nährstoffen versorgt. Am Beginn oder eben vor der Schwangerschaft empfängt frau den Samen und wird dadurch schwanger. Dann kann sie dem Kind das Leben geben! Es ist bei jedem und allgemein im Leben ein Geben und Nehmen.:D

Und hier komme ich ins Straucheln,

bin nämlich der Ansicht, dass die Frau zuvor dem
Mann die Spermien gibt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben