wird gott wirklich 90% der menschen strafen weil sie nicht an ihn und den koran glaub

Werbung:
Nun: Ist es nicht so, dass die

Schwingungs Energetik der Frau mit ihrer Lockeigenschaft,
den Mann stimulierren, so dass sich Spermien bilden

und ohne dessen nicht ??????


P.S. - Das Ei war zuerst da.....


Und wer hat das Ei dahin gelegt? Fiel es vom Himmel ( und blieb heil, hihi ).

Also das, was Du da über die Spermien schreibst, halte ich jetzt aber doch etwas für mittelalterlich, so ist das wirklich nicht. Spermien sind immer da, nachdem der junge Mann in die Pubertät gekommen ist und bleibt so bis ins hohe Alter. Da ist der Mann der Frau im Vorteil.:D
 
Und wer hat das Ei dahin gelegt? Fiel es vom Himmel ( und blieb heil, hihi ).

Also das, was Du da über die Spermien schreibst, halte ich jetzt aber doch etwas für mittelalterlich, so ist das wirklich nicht. Spermien sind immer da, nachdem der junge Mann in die Pubertät gekommen ist und bleibt so bis ins hohe Alter. Da ist der Mann der Frau im Vorteil.:D

Fehlanzeige:

Das Ei war deshalb zuerst da,

weil vorher eine andere Spezie vorhanden war,
das Huhn ist eine Evolutionsmutation,
eine neue Tiergattung,

Ergo: Das Ei war zuerst da, wenn die Frage nach Huhn oder Ei gestellt wird....


Das mit den Spermien ist nicht ganz sichergestellt,
denn es gibt Männer die aufgrund von Erfahrungen keine Spermien haben,
die, durch Unterdrückung sich dem Weibe entziehen, dann kommt
noch das Ernährungsverhalten hinzu und das körperlich schädigende Verhalten.....

Jawohl, es gibt Männer ohne Spermien.....
 
also....meine liebe kollegin (muslima) und ich (christlich/esoterisch angehaucht*g*) sind uns einig, dass gott (allah) ins herz sieht .

welche religion hat denn gott .... ?!
 
Fehlanzeige:

Das Ei war deshalb zuerst da,

weil vorher eine andere Spezie vorhanden war,
das Huhn ist eine Evolutionsmutation,
eine neue Tiergattung,

Ergo: Das Ei war zuerst da, wenn die Frage nach Huhn oder Ei gestellt wird....


Das mit den Spermien ist nicht ganz sichergestellt,
denn es gibt Männer die aufgrund von Erfahrungen keine Spermien haben,
die, durch Unterdrückung sich dem Weibe entziehen, dann kommt
noch das Ernährungsverhalten hinzu und das körperlich schädigende Verhalten.....

Jawohl, es gibt Männer ohne Spermien.....



Das weiß ich als im Gesundheitsbereich Tätige auch, doch da kann Frau reizen wie sie will:tanzen:, da tut sich dann trotzdem nichts mit den Spermien. Und das Fehlen der Spermien ist durch Krankheiten wie z. B. Mumps oder ähnliches entstanden. Da kann man aber heutzutage bei der familienplanung zu verschiedenen Mitteln greifen, ist aber teuer...:escape:
 
Weil es so heißt? Sprichwort?

Wie kann ein Kind empfangen werden das schon da ist?

Sämtliche Nährstoffe die das Kind benötigt

GIBT die Mutter, nicht der Vater.......

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber zum Kinderkriegen gehören doch irgendwie ein paar Männliche Teile dazu.. :ironie:

Läuft die Frau leicht immer mit Kindern im Bauch umher? Weil du schreibst, ---was schon da ist...? Komische Ansichten - aber vielleicht ist es ja geistig gesehen anders... vielleicht zeugt die Frau ja mit sich selbst ein Kind... und der mann ist nur zuseher u. braucht bloss den Segen geben.. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben