wird er sich melden?

cocoon127

Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
238
hallo meine lieben,

ich habe vor kurzem einen sehr mir sehr netten mann kennengelernt, leider haben wir uns verkracht...

ich würde gerne wissen, ob er sich melden wird?

hier meine legung:





vielen dank :)
 
Werbung:
hallo meine lieben,

ich habe vor kurzem einen sehr mir sehr netten mann kennengelernt, leider haben wir uns verkracht...

ich würde gerne wissen, ob er sich melden wird?

hier meine legung:





vielen dank :)

Bin eigentlich eher der Meinung du wirst Dich bei ihm melden, ansonsten wirds wohl eine sehr lange Sendepause geben.
 
ja das ist richtig, nachdem ich die karten gelegt habe.. konnte ich es nicht aushalten und habe ihn angerufen, das gespräch verlief recht ruppig.

sollte ich jetzt nochmal legen, ob er sich jetzt melden wird? oder sieht man in den karten das er doch noch sich melden wird...? wie lange wird diese sendepause sein?

vielen dank
 
Ich würd Dir ja gerne einen Zeitraum nennen aber darin bin ich richtig schwach leider.
für mich schauts durch Schlange und Baum mal so aus das hier noch längere Zeit herum geeiert wird (geschlängelt).

Durch euren Streit ist er schon einigermaßen gekränkt. Drumm auch der Berg.


Na vielleicht schaut noch jemand anders drüber und sieht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben