wird der kater sterben?

Hallo eo,
hallo, meine liebe,
ich hab auch drüber geschaut und auf den ersten Blick sah es nicht so schlecht aus... Sense-Baum bedeutet nicht Lebensende, sondern dass er in Lebensgefahr schwebt,ja, stimmt denn eigentlich hängt der Süsse am Leben und ist mit diesem tief verwurzelt (Ring-Baum-Fuchs).ja, das sehe ich in seinen augen

So einfach hergeben wird er es nicht.solange es ihm dabei einigermassen gut geht ist das wunderbar. ich hoffe nur, es wird kein langer todeskampf :confused: Aber die QS im Blatt nehmen mir die Luft zum atmen. Ich denke, er wird es diesmal noch schaffen, weil er im Haus der Heilung liegt... aber zusammengerechnet 9+14=23 5 siehts nicht so toll aus.mhm, ja...ich hoffe einfach, ich kann ihn wieder soweit auf die beine bekommen, dass er das leben hier geniessen kann. er wa rnoch nie bei den nachbarn, fühlte sich aber sofort zuhause, schlief im bett der kleinen tochter und schaut nur aus dem fenster .-)
ich glaube nicht an zufall und dass er jetzt hier ist, dass sollte so sein und auch, dass ich ihm beistehe und es wundert mich nicht, dass es genau JETZT ist. er gibt mir die chance, meinen eigenen schmerz noch einmal zu durchleben und loszulassen, was ich bisher nur verdrängte...


Tut mir leid Süsse... ich würd gern etwas anderes schreiben, auch etwas was dir Mut gibt und dich aufbaut, aber das ist einfach nicht mein Thema... sorry:(...

Ich wünsch ihm alles Gute:umarmen:

LG Alissa

ich danke dir von herzen für deine deutung und doch, sie gibt mir mut, und wie!
ich sah ihn vorhin schon am ende, aber nun, wo du bestötigst was ich in seinen augen sehe, gibt es mir motivation, alles zu tun, dass er diesen dünnen faden leben, noch auskosten kann, bis zum ende. das ist meine aufgabe und wie lilith02 schon schrieb: ich habe ihm das auch bereits geflüstert, dass ich ihn begleite, wofür er sich auch entscheidet.

morgen bekommt er erstmal powerdrink und dann leben katzen auch wieder auf. wenn sie schwach sind, geben sie sich ganz auf.

ich danke euch für eure unterstützung :umarmen:

eo
 
Werbung:
Ach herrje Eo, :trost:....is immer schlimm, wenn man die kleinen Lieblinge so leiden sieht. Das bricht einem das Herz....jedesmal aufs Neue. Is ja schon ne Frechheit, wenn die das arme Tier einfach alleine lassen. Menschen gibts...

Wie du vielleicht hier mal gelesen hast, hatte mein Dalmatinermädchen einen Schlaganfall. Das war die Hölle für mich, meine Hündin so zu sehen. Aber momentan gehts ihr blendend. Tiere sind ja schon recht zäh. Die hat ne Ausdauer, die kriegst einfach nicht müde. Sie geht mit mir laufen. Fast täglich zwischen ner halben bis zu einer Stunde! Nur mit der Hitze hat sie Probleme, aber die hatte sie vorher auch schon. Bei den Hüften ist ihr wohl ein kleiner Nervenschaden geblieben. Da wackelt sie ein bissi. Wird aber auch schon besser.

Liebe Eo, ich wünsch dir von Herzen, dass es der Kater schafft. :kiss4:
 
hallo, liebe kitty,

:umarmen: danke, für deine anteilnahme!
ja, es ist schlimm, wenn sie krank sind, weil sie ja nix sagen können, wo es ihnen wehtut, oder ob überhaupt :-/
nun ja, war heut früh schon 2 std unterwegs und hab dieses aufbaumittel geholt und ihm grad gegeben. er hat auch selber heute etwas gegessen.
nun, hoffen wir das beste.
nur freitag kommen die eltern wieder und wenn sie ihn mitnehmen, war alles umsonst .-(

ja, ich hatte ds gelesen mit deiner hündin. die golden retriver hündin (16!!!) meiner freundin hatte vor 2 jahren auch einen schlaganfall. sie hatte das gar nicht bemerkt, sondern nur gesehen, dass sie irgendwie die lefzen hängen hatte und den kopf schief hielt. sie ging zum vet und der meinte dann, sei wohl schlaganfall gewesen. er gab keinen cent mehr um das tier.
tja, sie hat sich fast komplett erholt und lebt immer noch.
meine freundin barft seit jeher und behandelt sie nur homöopathisch.

also nur mut, deine hündin wird sich auch wieder erholen, es dauert nur ein wenig, aber bewegung ist da ganz wichtig.

wünsch euch auch alles liebe!

eo





Ach herrje Eo, :trost:....is immer schlimm, wenn man die kleinen Lieblinge so leiden sieht. Das bricht einem das Herz....jedesmal aufs Neue. Is ja schon ne Frechheit, wenn die das arme Tier einfach alleine lassen. Menschen gibts...

Wie du vielleicht hier mal gelesen hast, hatte mein Dalmatinermädchen einen Schlaganfall. Das war die Hölle für mich, meine Hündin so zu sehen. Aber momentan gehts ihr blendend. Tiere sind ja schon recht zäh. Die hat ne Ausdauer, die kriegst einfach nicht müde. Sie geht mit mir laufen. Fast täglich zwischen ner halben bis zu einer Stunde! Nur mit der Hitze hat sie Probleme, aber die hatte sie vorher auch schon. Bei den Hüften ist ihr wohl ein kleiner Nervenschaden geblieben. Da wackelt sie ein bissi. Wird aber auch schon besser.

Liebe Eo, ich wünsch dir von Herzen, dass es der Kater schafft. :kiss4:
 
07-04-08
02-01-03
06-05-09

haus-blumen-ring
dame-sense-baum
sarg-mond-fuchs

dieser kater wird sich wieder etwas fangen. weiss nicht, inwieweit schon
drauf eingegangen wurde, dass er in 9 liegt, was an & fuer sich ein gutes
zeichen ist. sehe ihn als zaehes katerchen (als ehemaliger strassenkater
hat er ja auch schon einiges mitgemacht.) und er hat einen unbaendigen
lebenswillen. sein koerperchen macht auch grade einiges durch; zb sein
darm ist ein probleme, das ihm zu schaffen macht. da kommt allerdings
ein wenig linderung.

sein seelchen hat auch schaden genommen; gluecklich war er mit seinem
leben in dieser familie bestimmt nicht. das ist wohl auch der grund, wieso
er krank wurde. er schafft es vertrauen zu fassen; das ist durchaus dir und
deinem einsatz zu verdanken. so schafft er es seine selbstheilungskraefte
zu mobilisieren. sense- baum bedeutet, dass sein leben in gefahr ist, er ist
sehr krank, aber ich sehe da auch die heilung, so er die ruhe & den raum
dazu hat, sich ganz auf den heilungsprozess zu konzentrieren, und nicht
immer rausgerissen zu werden.

kann dir nicht sagen, wie es ausgeht, es steht auf der kippe. und ich sehe
auch, wie sehr dich das mitnimmt, denn es erinnert dich zu sehr an deine
odysee, letztes jahr, als du deinen gefaehrten gehen lassen musstest.
nun stehst du wieder an der schwelle, und du willst diesen schmerz nicht
nochmal spueren, aber du willst diesen maunz auch nicht im stich lassen.
du wirst versuchen, ihm alle liebe und geborgenheit zu geben, was du
kannst. es wird ihm sehr gut tun und vielleicht ein kleines wunder wirken.
wenn sich sein zusatand bessert, dann nur ganz langsam.

meine quersummen sind:
quer: 02/ 08/ 18
laengs: 05/ 15/ 18

gesamt: 28


hoffe ich konnte helfen.

luo
 
liebe luo :kiss4:
da sag du nochmal, sanfte worte seien nicht dein ding! sitz hier grad und bin so bewegt über deine zeilen, denn jedes wort stimmt!
du schreibst, mit seinem darm stimmt was nicht - richtig!
er hat immer mal wieder durchfall, obwohl er von mir SEB (ulmenrindenpulver) bekommt. ich vermute aber auch pankreas probleme und hoffe, das blutbild wird aufschluss geben und wir können richtig handeln.

ja, es geht mir sehr nah und ich bin mir sicher, dass mein saíd mir diese aufgabe schickte, auch UM nochmal an diese wunde ranzugehen, denn verarbeitet hab ich nix, nur weggepackt, das stimmt.

ich kann auch nur inständig hoffen, das meine nachbairn ihn trotz ihrer allergie behält. wenn er jetzt freitag wieder zurück muss in sein gefängnis, gebe ich ihm keine chance mehr :-(

mein jüngster sohn betet zum hlg. franziskus, den sie grad in der schule durchnehmen.
wenn das nicht hilft :)

ich danke dir für deine worte und du bestätigst alissas deutung. sie sah es genauso.
ok, ich geb mein bestes und werd ihm sagen, wenn er noch bissel hierbleiben will dann soll er mal kräftig mithelfen.

danke!

alles liebe

eo :kiss4:



07-04-08
02-01-03
06-05-09

haus-blumen-ring
dame-sense-baum
sarg-mond-fuchs

dieser kater wird sich wieder etwas fangen. weiss nicht, inwieweit schon
drauf eingegangen wurde, dass er in 9 liegt, was an & fuer sich ein gutes
zeichen ist. sehe ihn als zaehes katerchen (als ehemaliger strassenkater
hat er ja auch schon einiges mitgemacht.) und er hat einen unbaendigen
lebenswillen. sein koerperchen macht auch grade einiges durch; zb sein
darm ist ein probleme, das ihm zu schaffen macht. da kommt allerdings
ein wenig linderung.

sein seelchen hat auch schaden genommen; gluecklich war er mit seinem
leben in dieser familie bestimmt nicht. das ist wohl auch der grund, wieso
er krank wurde. er schafft es vertrauen zu fassen; das ist durchaus dir und
deinem einsatz zu verdanken. so schafft er es seine selbstheilungskraefte
zu mobilisieren. sense- baum bedeutet, dass sein leben in gefahr ist, er ist
sehr krank, aber ich sehe da auch die heilung, so er die ruhe & den raum
dazu hat, sich ganz auf den heilungsprozess zu konzentrieren, und nicht
immer rausgerissen zu werden.

kann dir nicht sagen, wie es ausgeht, es steht auf der kippe. und ich sehe
auch, wie sehr dich das mitnimmt, denn es erinnert dich zu sehr an deine
odysee, letztes jahr, als du deinen gefaehrten gehen lassen musstest.
nun stehst du wieder an der schwelle, und du willst diesen schmerz nicht
nochmal spueren, aber du willst diesen maunz auch nicht im stich lassen.
du wirst versuchen, ihm alle liebe und geborgenheit zu geben, was du
kannst. es wird ihm sehr gut tun und vielleicht ein kleines wunder wirken.
wenn sich sein zusatand bessert, dann nur ganz langsam.

meine quersummen sind:
quer: 02/ 08/ 18
laengs: 05/ 15/ 18

gesamt: 28


hoffe ich konnte helfen.

luo
 
Hallo

es tut mir leid, das mit dem Kater....:trost:
ich denke es könnte zu einer Operation kommen, dafür müsste er aber stabil sein.
Von dir und deiner Familie bekommt er die ihm zustehende Liebe und Zuneigung und natürlich Wärme, die er braucht....10 + 14 (24) und dies führt zur Heilung.

Lg Yogi333
 
Hallo

es tut mir leid, das mit dem Kater....:trost:
ich denke es könnte zu einer Operation kommen, dafür müsste er aber stabil sein.
Von dir und deiner Familie bekommt er die ihm zustehende Liebe und Zuneigung und natürlich Wärme, die er braucht....10 + 14 (24) und dies führt zur Heilung.

Lg Yogi333

hallo, liebe yogi,

auch für dich :kiss4: für deine meinung! ihr habt mich unglaublich aufgebaut und mir wieder mut gemacht und ich bin jetzt so positiv und das scheint er auch zu spüren.

hab vorhin das zaubermittel gegeben und schon läuft er rum, nörgelt, weil er auf den arm will, knabbert mal am essen, geht auf den balkon.
ich bleib am ball!

daaaaaaaaaaaaaanke!

eo
 
Werbung:
Zurück
Oben