wird der kater sterben?

die meinte das könnte mit den NIEREN zushängen

Ich kann zwar nichts zum Kartenbild sagen, aber das mit den Nieren würde mich nicht wundern... Das Trofu wäre an und für sich ja nicht das Gift für Katzen, sondern die Kombination von Trofu und zu wenig Wasser. Würden sie mehr trinken wäre das Trockenfutter kein Problem...
 
Werbung:
hallo, ihr lieben,

ganz kurz nur:

das blutbild war ok, die nieren werte sind i.o. (ich hab sie noch nicht gesehen. TÄe sind da oft recht leichtfertig). aber er hat nach wie vor durchfall. ich meine, es ist der darm, aber puh...das kann nur ein TA herausfinden.

da kommt mir eine idee....

eo
 
hast du schon news? Drück euch auf alle Fälle die Daumen. Der TA soll ihn unbedingt gut untersuchen auch innerlich.

Habe im Okt 2007 meine Kyra verloren und ich glaube, wenn der TA innerlich geschaut hätte, hätte er bemerkt, dass sie eine Flüssigkeit auf den Lungen hatte :-(
 
ihr lieben,

ich wollte mich einmal kurz melden.

also :katze:darf bleiben und seine menschen waren gar nicht so unfroh, dass sie den stress nicht am hals haben. meine nachbarin und ihr freund machen super mit!
leider wissen wir noch immer nicht, was katerchen genau hat, aber fakt ist: er ist schwerstkrank, aber nicht totkrank. er wird keine 20 werden, aber auch nicht morgen sterben, daher kämpfen wir.
morgen mache ich wieder eine kleine rundreise, wie letzte tage, weil mir wieder ein lieber mensch eine flasche des serums spendet.

meine tage sind ausgefüllt mit der fürsorge und pflege von katerchen, aber noch viel mehr, mit seinen menschen. sie saugen mich echt aus. haushalt, lernen etc. steht hinten an, denn wenn ich hier bin, hängen ja meine fellnasen und kinderchen an mir.

ich werde ab morgen den kater auch infundieren, da er doch dehydriert ausschaut und wir hoffen und recherchieren weiterhin.
der kerl WILL leben und er liegt morgens immer auf meiner fussmatte, wenn meine nachbarin ihm die tür öffnet. hab heut früh so geweint, weil ich so bewegt war. er kuschelt liebend gern und legt seinen kopf dann immer in meine halskuhle :)

also, verzeiht, wenn ich im mom sehr selten, im grunde gar nicht hier bin, sondern nur noch in der liste, wenn überhaupt am pc.

ich melde mich wieder und dank euch, für eure anteilnahme!

eo
 
so, ihr lieben,

mal wieder ein zwischebericht. hatte eigentlich ein post geschrieben, aber das ist weg irgendwie :confused:
also katerchen HAT giardien, haben heut früh einen schnelltest gemacht, den meine freundin mir schickte.

da diese aber so lange schon in ihm wüten - er ist immerhin 12 - haben die sich wohl auch in den organen schon angesiedelt. es wird langwierig. viele hampeln 1 jahr und mehr mit diesen dingern rum und nicht jedes mittel schlägt an.

leider erbricht er durch das mittel ab und an, kot ist weiter wie wasser, trotz 3 perenterol /tag.
war heut frü 3 std unterwegs, um eine spende von diesem kostbaren serum abzuholen, ohne welches er schon längst tot wär.

jetzt eben schnell geduscht, meine katzen und kinder versorgt und dann in die stadt, infusions zubehör abholen.

ich komm hier zu nix mehr :confused:
aber ok, wenn er wieder gesund wird, dann ist das alles egal.

was im KB stimmte: die krankheit liegt im darm, ich darf ihn weiter begleiten (seine menschen haben ja vor kurzem eigentum gekauft und waren jetzt im urlaub, daher ist geld knapp und sie können das alles nicht zahlen :confused: tssssss....ohne die menschen aus der katzenliste, könnten wir das alles nicht umsetzen) und ja, sein leben steht noch immer auf wackligen beinen, aber er schafft das.

so, muss auch schon wieder los...

danke noch immer für euere anteilnahme und euer daumendrücken. das hilft ungemein.

@ francess ich hab dich nicht vergessen, antworte heut abend. lieben dank.

eo
 
Was es nicht alles für Parasiten gibt....:confused:...noch nie gehört von den Biestern.

Gut, dass der Kater Eo an seiner Seite hat. :kiss4:
 
Werbung:
Hallo liebe Eo,

bin auch wieder am lesen, ja ich hab auch noch nie was davon gehört. Er hat ein sooooooooooo riesen Glück, daß du für ihn da bist. Aber stressig ist das schon, mannomann ----- du hast alle Bewunderung. Ich freu mich riesig daß er bleiben darf.

Danke für die Liebe die du ihm gibst, du bekommst es anderswo zurück!:kiss4:
Alles Liebe Francess
 
Zurück
Oben