wird der kater sterben?

hallo, liebe yogi,

auch für dich :kiss4: für deine meinung! ihr habt mich unglaublich aufgebaut und mir wieder mut gemacht und ich bin jetzt so positiv und das scheint er auch zu spüren.

hab vorhin das zaubermittel gegeben und schon läuft er rum, nörgelt, weil er auf den arm will, knabbert mal am essen, geht auf den balkon.
ich bleib am ball!

daaaaaaaaaaaaaanke!

eo

Oh juhu, das klingt ja schon viel besser!! :banane: Wenn die Miez schon auf den Arm will, ist er bestimmt auf dem Weg der Besserung. :)

Schön, das freut mich jetzt richtig!
 
Werbung:
ihr lieben,

ich kämpfe seit einigen tagen um das leben des katers meiner nachbarin, bzw ihrer eltern.
er ist 11 jahre alt, ein wunderschöner, roter kater, damals aus der türkei gerettet.

nun ist er schon länger krank, aber sie brachten ihn nicht rechtzeitig zum vet. faulheit :-(
jetzt sind sie in urlaub und wollten das arme tier in der tat allein daheim lassen.
meine nachbarin holte ihn her, aber sie hat NULL plan von katzen (und auch sonst recht wenig), naja, jedenfalls genau vor einem jahr kämpfte ich um das lebe meines alten gefährten...
jetzt bin ich stöndig drüben, gebe medis, füttere assistenz und gestern waren wir auch beim vet. die eltern wollten ihn sofort einschläfern lassen, aber er hat noch lebenswillen.
nun warten wir auf das blutbild.
er ist haut und knochen :-((
aus der katzenliste bekomme ich grad sehr viel hilfe, aber im grunde bin ich allein mit der verantwortung und es belastet mich natürlich sehr.
nun hab ich grad ein KB gelegt, ob er gesund wird, oder gehen wird...

für mich ist es wichtig zu wissen, damit ich meine energien richtig einsetze.
wird er gehen, werde ich ganz anders mit ihm umgehen, ihn motivieren, sich zu lösen, ihn begleiten. ich habs ja letztes jahr auch getan :cry:

wird er nochmal gesund, werde ich ihn motivieren, zu kämpfen.

also meine reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

haus-blumen-ring
dame-sense-baum
sarg-mond-fuchs





Gqs

oh je :-(
ich sehe es so: die sense schneidet das leben = baum
der fuchs, steht hier wohl in der tat für den kater, schaut in den mond und auf den sarg...
er geht...
der ring sagt mir mit dem baum drunter und dem fuchs: der ewige kreislauf des lebens...*heul*

er wird diese welt verlassen...oh mein gott und ich hab grad ein flashback *heul* GENAU vor einem jahr gin mein saíd und es war alles so ähnlich :-((

die sense noch als Gqs...ok, dann weiss ich bescheid. dann werde ich ihm nachher sagen, es ist ok, wenn er geht, ich werde ihn begleiten...

eo :-((((

Hallo ihr Lieben,
hab grad über eure Beiträge gesehen, ja es ist schwer, als ich das Kartenblatt sah dachte ich oje, habs mir aber trotzdem vorgenommen zu zerpflücken, das Hauptthema ist für mich die Sense, das heißt auch daß sich der Kater(rote sind besonders zäh) durchsetzen wird um zu leben(Baum) du als Dame wirst ihm dabei helfen, die Krankheit den Sarg mit Erfolg zu überwinden. Er erhofft von dir die Einladung zum bleiben zu bekommen, das wäre für ihn die optimale Verbindung.

Liebe EO ich kann mit dir fühlen, es tut sooooooooo weh, diese ehrlichen Geschöpfe leiden zu sehen, aber du gibst ihm was er jetzt braucht.
Ganz viel Kraft für dich und ich hoffe wir haben recht und er rappelt sich wieder auf. Danke für deine Liebe:kiss4:

Werde den Wunsch gleich abschicken
Francess

Mein Kater ist 11 und ich wünsche mir ihn noch lange betütteln zu dürfen.
 
liebe eo,
meine hochachtung vor deiner stärke! weißt du, auch wenn seine zeit vielleicht bald kommen mag, so hat er gerade jetzt, wo es ihm nicht gut geht, durch dich erfahren, was ihm die meiste zeit seines lebens verwehrt war...nämlich das gefühl geliebt zu werden.

ich wünsche ihm noch viel zeit und dir ein gros an stärke! :umarmen:
alles liebe
grashüpfer
 
Hallo xxeowynxx!

Schön zu lesen, dass es Menschen gibt, denen Tiere nicht egal sind! :)

Ich finde es gut, dass du alles für den Kater machst, damit er die Chance hat, sich noch mal aufzurappel.
Hast du vielleicht eine Möglichkeit den Kleinen bei dir ein Heim zu bieten, wenn die
Besitzer ihn einschläfern wollen?
Wenn ja, dann schlage es ihnen vor, denn ihnen dürfte es, nach deiner Schilderung, egal sein ob sie ihn einschläfern oder weggeben.

Ich wünsche euch zwei viel Kraft und alles Gute. :umarmen:


LG Elin
 
Nochmal ich,

liebe EO mir kommt gerade ein wunderschöner Gedanke....wenn ihn dir dein Said geschickt hat, so möchte er dich veill belohnen für deine Liebe u Begleitung u du hast diesmal das Glück auf deiner Seite.:)

Ach ich wünsch es dir so sehr
Francess
 
Oh gott leute ich bin am weinen. ich leide bei sowas immer mit weil tiere stehen mir näher wie menschen und das tut mir immer sehr weh wenn was mit ihnen ist
 
liebe kahlan, liebe grashüpfer, liebe elin, liebe francess, liebe sternenklar1985,

ach, das tut so gut, was ihr schreibt und dass auch ihr verstehen könnt, was ich gerade so empfinde :umarmen:
das gibt mir unglaublich viel k raft und diese gebe ich weiter an den kleinen.

also ich hab grad mit der kollegin meine TA gesprochen. sie war leider unter zeitdruck, aber sie sagte, das blutbild sei top (ok, das war bei meinem saíd auf den ersten blick auch so. nur wenn man BBs richtig deuten kann - wie bei den karten - fiel einem auf, dass 2 werte darauf hinwiesen, dass er innere blutungen hatte. ).
nun muss weiter recherchiert werden. evtl sind es giardien im darm. das würde den dauerdurchfall erklären, der sich bisher nicht eindämmen liess.
nun ja, er ist wie gesagt, schon etwas munterer und ich denke NICHT, dass es die so genannte rote phase ist.

ich halte euch auf dem laufenden und danke euch so sehr für euren beistand und ich spüre, dass es von herzen kommt!

:kiss4: eo
 
Hallo eo,

gäbe es denn nicht wirklich die Möglichkeit, dass du den Kater behältst?

LG,
Clairchen

ich glaube nicht, denn sie hängen ja auf ihre weise doch an ihm, sofern eine scherereien macht bzgl krankheit :confused:) hatte heut schon mit meiner ma stress, weil ich das angedacht hatte....tssss....

zumindest wär es schön, wenn er nebenan bleiben könnte, aber meine nachbarin hat allergie (früher hatte sie diese nicht, als sie zuhaue lebte mit besagtem kater und einer anderen katze....)

:kiss4: eo
 
Werbung:
ganz kurze Nachtricht liebe EO,

hab gestern das Kartenbild mit einer erfahrenen Freundin besprochen, die meinte das könnte mit den NIEREN zushängen, aber sie meinte auch er plagt sich, aber er könnte es wieder schaffen. Wir drücken die Daumen u ich hab gestern meine Gina (seit 2 Jahren im Miezenhimmel) gebeten ihm zur Seite zustehen.

Alle Liebe für euch
Francess
 
Zurück
Oben