Wir sind Schöpfer

Werbung:
Hi,

A481 Mondus wiederlege doch was ich geschrieben habe.

Nein das kannst du natürlich nicht, was du kannst ist nur folgendes:

Beleidigen und Fluchen.............das ist aber nicht weiter schlimm.
Ich nenne dich: Leerer - Narzist. Klingt schön nicht wahr.

Cheers Mindgate

PS: Hab´s ganz vergessen, und natürlich schön vom Thema ablenken, so hab ich sie gerne meine rhetorischen Schaumschläger.

Warum sollte ich widerlegen, was ich vor 20 Jahren geschrieben hätte?
Baby, Du sagst nichts Neues und das eben unvollständig.
Vom Thema lenkt hier keiner ab, das Thema ist einfach zu trivial für ne Diskussion ;)
Du checkst es eben nicht........
Wie ich schrieb; Du hast mal ein Buch gelesen :D

418
 
AMondus,
wenigstens für dich scheint es langsam nicht mehr trivial zu werden, deine Sätze werden länger, uih ist dass nur mir aufgefallen.
Du machst dich, weiter so.
Zumindest musst du es ja, daher sagtest du ja so treffend:
Du verfluchst mich egal wo.
Und dass nur wegen einem trivialen faux pas.

Ei ei ei da schau sie dir an. So schnell zerschiesst man sich seine Maske.
Hätte mich aber auch gewundert wenn du es länger geschaft hättest.
Jetzt troll dich aber und überlass deinen Herren den Rest, von Futterneid kann man ja nicht sprechen bei so trivialen "Dingen". Warum Bohnen wenn woanders Caviar lockt?

Cheers Mindgate
 
Hi ihr Rechenkünstler,

ja ja der Taschenrechner. Warum heißt er wohl Taschenrechner, bei manchen wäre mehr Hirn in der Tasche als im schmucken Hohlkörper wenn er denn täglich in der Tasche dabei wäre.
Ein kleiner Exkurs in die Vergangenheit würde manchem auf die Sprünge helfen...hihi

Die Null symbolisiert die Mitte, auch wenn sie im so genannten Zahlenstrang nicht die Mitte sondern den Anfang symbolisiert. Die Null ist in der Tat 2 und also durch sich selbst teilbar. 2/2=1
Köstlich……..nicht war. Da sie in zwei Richtungen strebt.
Wie komm ich nur darauf.
Fistus und Aeumelus und wer auch immer Anenelus und was es sonst noch alles gibt im Amoiden Darstellungsnarzismus, mal ganz unter uns dann lernt ihr noch was fürs Leben, dass auch noch für´s nächste reicht bei manchen auch noch für die nächsten Fünf. Garantiert.

Die Null ist die Lemniskate und steht für die in „ZWEI“ Richtungen verlaufenden Werte des sog. Zahlenstrangs die sich in einer nicht unendlichen aber für manche nahezu unendlichen Kurve wieder auf ihren Ursprung dem „Entstehungsort“ entgegen bewegen. Kapiert das war jetzt die Karamelschlotzer Version ganz für euch . Und wenn ihr jetzt noch mein aller erstes Post lest, uih dann knisterts in der Box...hihi
Deshalb ist es ja gar nicht so schlimm, wenn man als "Nullnummer" dasteht...rofl

Cheers Mindgate

hm... obwohl ich ja bisweilen ein grosser Polemiker bin (daher weiss ich das was jetzt grad kommt ja auch so gut)... meist werden Leute polemisch und abfällig gegenüber den Diskussionspartner, wenn sie die Diskussionspartner nicht von ihrer Ideologie überzeugen können... das ist dann auch ein klassischer Fall von Eristischer Argumentation (<- hei wird das unser 5teve23 erfreuen :D)

ausserdem ist ja nicht nur zwei durch sich selber teilbar, sondern jede Zahl, egal ob Natürlich, Endlich, undendlich oder gar Transcendent, sie ergeben immer 1... ausser natürlich wenn man 0/0 teilt, weil eine Teilung /0 nie durchfürbar ist, schlicht weil die Null im Grunde keine Zahl ist, sondern die Abwesenheit einer Zahl

im übrigen ist die Null im Koordinatensystem nicht die Zahl 0 sondern einfach ein zugewiesener Wert, etwas willkürliches

des weiteren ist die Lemniskate ein Symbol für etwas, ein Stellvertreter, und kein Koordinatensystem.... ausserdem haben die X Y und Z Achsen (und auch die U und V achsen, aber da wirds jetzt grad Dreidimensional und mit Variablen zuordnungen, dass is sicher zu hoch für dich :D) immer strahlencharakter, aber nie Bogencharakter, können also von daher schonmal wieder keien Lemniskate sein

im übrigen steht eine Lemniskate nicht für 0 sondern für unendlich

also bitte belehre mich nicht mit Mathematik, ich hatte in Mathe in der Schule immer annähernd Bestnoten und brauche Matematik jeden Tag auf Arbeit

lG

FIST
 
Du verfluchst mich egal wo.
Und dass nur wegen einem trivialen faux pas.

Nein, wegen Deiner Lügen. Wieder so eine vollkommen falsche Interpretation ;)

Jetzt troll dich aber und überlass deinen Herren den Rest, von Futterneid kann man ja nicht sprechen bei so trivialen "Dingen"

Ich rate Dir hier schlicht zu verschwinden. Dein Sandkasten braucht Dich.

Bis jetzt habe ich hier selten so viel ignorante Aggressivität wie von Dir erlebt.

DAS ist der Grund, warum ich hier poste.

Nichts gegen Dummheit, Deine ist die gefährliche Variante

418
 
hm... obwohl ich ja bisweilen ein grosser Polemiker bin (daher weiss ich das was jetzt grad kommt ja auch so gut)... meist werden Leute polemisch und abfällig gegenüber den Diskussionspartner, wenn sie die Diskussionspartner nicht von ihrer Ideologie überzeugen können... das ist dann auch ein klassischer Fall von Eristischer Argumentation (<- hei wird das unser 5teve23 erfreuen )

ausserdem ist ja nicht nur zwei durch sich selber teilbar, sondern jede Zahl, egal ob Natürlich, Endlich, undendlich oder gar Transcendent, sie ergeben immer 1... ausser natürlich wenn man 0/0 teilt, weil eine Teilung /0 nie durchfürbar ist, schlicht weil die Null im Grunde keine Zahl ist, sondern die Abwesenheit einer Zahl

im übrigen ist die Null im Koordinatensystem nicht die Zahl 0 sondern einfach ein zugewiesener Wert, etwas willkürliches

des weiteren ist die Lemniskate ein Symbol für etwas, ein Stellvertreter, und kein Koordinatensystem.... ausserdem haben die X Y und Z Achsen (und auch die U und V achsen, aber da wirds jetzt grad Dreidimensional und mit Variablen zuordnungen, dass is sicher zu hoch für dich ) immer strahlencharakter, aber nie Bogencharakter, können also von daher schonmal wieder keien Lemniskate sein

im übrigen steht eine Lemniskate nicht für 0 sondern für unendlich

also bitte belehre mich nicht mit Mathematik, ich hatte in Mathe in der Schule immer annähernd Bestnoten und brauche Matematik jeden Tag auf Arbeit

lG

FIST

rotfalol...ich brauch mathe auf arbeit und ich werd zum Einzeiler herrlich
nee zum Zweizeiler ist ja auch schon ein Fortschritt schallendes Lachen
ok Dreizeiler Cheers Mindgate der war Top!!! Grosses Kino
 
Hi Amondus,

Nein, wegen Deiner Lügen. Wieder so eine vollkommen falsche Interpretation

Wenn ich Lügen würde, müsste ich die Wahrheit kennen, denn nur wer den Unterschied zwischen Wahrheit und Lüge kennt kann "lügen". Ich muss aber nicht Lügen, drei mal darfst du raten warum. Ich hab dich im Sack Amondus. Aus dem kommst du nicht mehr raus.

Ich rate Dir hier schlicht zu verschwinden.

oh oh oh da waren sie wieder meine drei ohs. Revierprobleme oder?

Cheers Mindgate
 
rotfalol...ich brauch mathe auf arbeit und ich werd zum Einzeiler herrlich
nee zum zweizeiler ist ja auch schon ein Fortschritt schallendes Lachen
ok drei Zeiler Cheers Mindgate der war Top!!! Grosses Kino

eben.. Eristische Argumentation

man nennt das auch Red Herring, jedenfalls ist es bezeichnend dass du auf keine Argumente eingehen kannst... wahrscheinlich weil dir das Prinzip der Mathematik einfach zu hoch ist...

aber da kann man nichts machen... es gibt halt Funktionen, die unendlich Iterationen zulassen, und dann gibt es halt auch Funktionen, deren Mengen endlich und beschränkt sind, es gibt sogar funktionen die nur einen Wert zulassen

oh, damn, das war jetzt wahrscheinlich auch wieder zu hoch, dann halt einfacher

Es gibt offene Systeme und geschlossene Systeme... Offene Systeme sind zu Positiven, Negativen und neutralen Rückkoppelungen (<- Bootstrap um nen Fachausdruck zu verwenden), wohingegen Geschlossene Systeme, wenn sie einmal einen Maximalen Punkt an Entropie erreicht haben schlicht tot sind

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben